Gamestop - Tauschaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für alle die immer noch überlegen ob sich ne neue Xbox lohnt - jetzt oder nie!
Gamestop hat das Hammer-Angebot schlechthin gestartet:
http://www.gamestop.de/kinect
...die wollen wohl verhindern das man als Gamer seine Körperpflege vernachlässigt
Gamestop hat das Hammer-Angebot schlechthin gestartet:
http://www.gamestop.de/kinect
...die wollen wohl verhindern das man als Gamer seine Körperpflege vernachlässigt

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Angebot wurde ergänzt. Man MUSS nun laut der Internetseite 2 Spiele abgeben.
http://gamestop.de/tauschrausch
Einige berichten aber auch davon, dass die Filialen das nicht einheitlich handeln...
http://www.couchjockey.de/15741/gamesto ... -360-60gb/
http://gamestop.de/tauschrausch
Einige berichten aber auch davon, dass die Filialen das nicht einheitlich handeln...
http://www.couchjockey.de/15741/gamesto ... -360-60gb/
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen
Vielleicht liest das auch jemand aus der Schweiz
War soeben in Zürich im Gamestop, die XBOX 360 mit 60GB Festplatte nehmen sie aus irgendwelchen Gründen (konnten mir nicht genannt werden) in der Schweiz nicht. Nur die Elite. Na toll....
Was meint ihr? Kann ich meine XBox einfach in Deutschland umtauschen, obwohl ich sie in der Schweiz gekauft habe? Die zwei Games sind mit USK Kleber...
Oh man, das sowas immer bei mir so kompliziert werden muss... Danke für eure Hilfe!
Vielleicht liest das auch jemand aus der Schweiz

War soeben in Zürich im Gamestop, die XBOX 360 mit 60GB Festplatte nehmen sie aus irgendwelchen Gründen (konnten mir nicht genannt werden) in der Schweiz nicht. Nur die Elite. Na toll....

Was meint ihr? Kann ich meine XBox einfach in Deutschland umtauschen, obwohl ich sie in der Schweiz gekauft habe? Die zwei Games sind mit USK Kleber...
Oh man, das sowas immer bei mir so kompliziert werden muss... Danke für eure Hilfe!
-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch stark am überlegen - einzige was mich abhält is dass ich echt angsthab das meine save's denn flöten sind (trau der usb sache why ever nicht> liegt auch vllt an eigener dummheit=)
Gibt es ne möglichkeit dass er alle bereits geladenen dlc's- games etc auf einmal zurüclholt oder muss ich die dann alle einzelnd laden??
Bitte nehmt mir die angst
Gibt es ne möglichkeit dass er alle bereits geladenen dlc's- games etc auf einmal zurüclholt oder muss ich die dann alle einzelnd laden??
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auch zum ersten Mal gemacht und es war wirklich easy ohne Probleme ^^snowflakes hat geschrieben:Bin auch stark am überlegen - einzige was mich abhält is dass ich echt angsthab das meine save's denn flöten sind (trau der usb sache why ever nicht> liegt auch vllt an eigener dummheit=)
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Gamestop text+bild Das neue Xbox 360 250GB Videospiel- und Entertainment-System ist ab sofort in einem eleganten, schlanken Design (schwarz) erhältlich. Die Xbox 360 ist leiser als je zuvor, enthält ein integriertes WiFi, eine 250-GB-Festplatte und ist speziell auf den Xbox 360 Kinect-Sensor ausgelegt. Der Kinect-Sensor erscheint Weihnachten 2010 und ermöglicht controllerfreies Spielen (separat erhältlich).Omnicide hat geschrieben:Weiß einer zufällig, ob sich im Homefront Bundle die Slim oder einn altes XBOX360-Modell befindet?
frag mich nur warum man dann zu dem "ohne homefront bundle" greifen sollte is doch das gleiche drin + homefront oder seh ich das falsch?!
- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
Hehesnowflakes hat geschrieben:Laut Gamestop text+bild Das neue Xbox 360 250GB Videospiel- und Entertainment-System ist ab sofort in einem eleganten, schlanken Design (schwarz) erhältlich. Die Xbox 360 ist leiser als je zuvor, enthält ein integriertes WiFi, eine 250-GB-Festplatte und ist speziell auf den Xbox 360 Kinect-Sensor ausgelegt. Der Kinect-Sensor erscheint Weihnachten 2010 und ermöglicht controllerfreies Spielen (separat erhältlich).Omnicide hat geschrieben:Weiß einer zufällig, ob sich im Homefront Bundle die Slim oder einn altes XBOX360-Modell befindet?
frag mich nur warum man dann zu dem "ohne homefront bundle" greifen sollte is doch das gleiche drin + homefront oder seh ich das falsch?!

Ich schätze fast, dass da keine Slim drin ist :-/
Naja werd die Tage mal zum Gamestop pilgern und eventuell tauschen! Ist eigentlich ein gutes Angebot!
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Also...
Erstmal für alle aus der Schweiz: die 60GB Version, oder welche mit noch kleineren Festplatten: in Deutschland umtauschen. Schweizer Gamestop nehmen diese Versionen nicht.
Bezüglich des Homefront Package: Die hat Gamestop einfach solange wie sie diese an Lager haben, danach gibts die "normale" Version. (Im Zweifelsfall einfach fragen).
Jetzt hab ich Homefront auch noch auf der XBox zusätzlich zum PC. Juhu!
PS: Im Package ist die selbe XBox drin, also auch "Slim". Anfrage ist scheinbar gross: Ich war dort, hat 15min gedauert (alte XBox wurde getestet) in dieser Zeit kamen 3 andere Leute mit ihren alten Lärmkisten an...
Erstmal für alle aus der Schweiz: die 60GB Version, oder welche mit noch kleineren Festplatten: in Deutschland umtauschen. Schweizer Gamestop nehmen diese Versionen nicht.
Bezüglich des Homefront Package: Die hat Gamestop einfach solange wie sie diese an Lager haben, danach gibts die "normale" Version. (Im Zweifelsfall einfach fragen).
Jetzt hab ich Homefront auch noch auf der XBox zusätzlich zum PC. Juhu!

PS: Im Package ist die selbe XBox drin, also auch "Slim". Anfrage ist scheinbar gross: Ich war dort, hat 15min gedauert (alte XBox wurde getestet) in dieser Zeit kamen 3 andere Leute mit ihren alten Lärmkisten an...
-
- Persönliche Nachricht: