Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
ASKxBambikiller
- Persönliche Nachricht:
Nabend,Bedameister hat geschrieben:
Hab mich heute auch mal im Elektromarkt nach nem Headset umgesehen. Aber das Wireless HS von Microsoft ist mir zu teuer dafür dass es nur n Headset is. Gaming Headsets gabs kein wirklichen, da muss ich wohl eher im Internet kucken. Aber die Dinger sind ja relativ teuer
Naja dank meine übermenschlichen Tesa-Skills scheint mein Headset noch ne Weile zu halten
Danke übrigens dass ihr gestern off gegangen seid als ich on gekommen bin![]()
Amazon hatte in Zusammenarbeit mit MS die vergangenen Wochen die Preise für Orginalzubehör gesenkt, das Wireless Headset lag im Zuge dessen bei 35,99 Euro wenn ich mich richtig erinnere, habe es vor 3 Tagen allerdings als Warehouse Deal für 33,51 Euro inkl. Versand bestellt.
Meine Begeisterung hält sich bis jetzt noch in Grenzen, konnte es allerdings gestern nur kurz ausprobieren, daher nur ein kleines Feedback: Lautstärke des Kopfhörers ist lauter als beim Standardheadset, Reichweite kommt leider nicht an den Controller heran und führt zu Gesprächsabbrüchen bzw. Aussetzern (hängt sicherlich auch vom Anwendungskreis ab, watschel ja meist durch meine ganze Wohnung mit den Headsets), relativ leicht und wird kaum wahrgenommen, stört nicht beim Essen
Kurz um ich guck mir das Ding in Ruhe im Dauertest an, vor allem interessiert mich die Gesprächszeit und wie die Akustik vom Gegenüber wahrgenommen wird, bringt ja alles nichts wenn mich niemand mehr versteht. ^^
Die gestrige Runde (nachdem die Server ca. 24:00 Uhr wieder wollten) war eh blöd bzw. unser Team war es, zu dem wieder früh raus wegen Brötchen verdienen und so, werde heute Abend wohl mal wieder länger zocken so ca. ab 20:00 Uhr.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich vor ner Woche darauf hingweisesn wurde, dass in meinem profil überall nur "verhaltensregeln" steht und ich bis dato auch nicht wusste was es damit auf sich hat, hab ich mal meine emails durchforstet und bin heir drauf gestoßen:
"Wir wurden auf folgenden Inhalt für den mit dieser Windows Live ID verbundenen Gamertag hingewiesen, und es wurde festgestellt, dass dieser die Verhaltensregeln und/oder Nutzungsregeln verletzt:
Bio: Mehr gefickt als ich gepisst hab kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses so.. "
Is wohl nich gut angekommen der gag..
"Wir wurden auf folgenden Inhalt für den mit dieser Windows Live ID verbundenen Gamertag hingewiesen, und es wurde festgestellt, dass dieser die Verhaltensregeln und/oder Nutzungsregeln verletzt:
Bio: Mehr gefickt als ich gepisst hab kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses so.. "
Is wohl nich gut angekommen der gag..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du cheatest dochSpaady hat geschrieben:Kills: 6,249
Deaths: 3,311
K/D Ratio: 1.89
...1.90 ich kommen
Aber an deiner W/L könntest du noch arbeiten
Man was ich heute angestellt habe war nichtmehr feierlich. Al Qaida wäre stolz auf mich. C4-Amoklauf vom feinsten, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit
Noch 14 Leute mit in den Tod reißen dann kann ich wieder mit meinen Lieblingswaffen weiter spielen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:F2000 mit 4x Zoom-CloneShift- hat geschrieben:Ich hab vorhin auf Arica,wieder ordentlich mit dem F2000 aufgeräumt
F2000 + 4x Zoom + Verbesserte Muni. + Schrotwerfer = Böse Nähmaschine
Du bist echt irre
So ich schau jetzt mal ob ich mein C4 fertig bring, auf in die Schlacht
Mach ich auch grad auf Platin die F2000. Schrotgewehraufsatz hab ich ja schon auf Platin
Maaaan will auch spielen, warum hat sich heute bloß mein linker Analog Stick verabschiedet
Hoffe morgen hab ich nen neuen Controller und kann wieder spielen.