Nimm die AN-94 Abakan, so wie ich es dir gestern vorgeschlagen hab. Damit machste auf keinen Fall etwas falsch, da du auf allen Entfernungen eine recht gute Präzision hast.ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,Malterminator hat geschrieben:Ich habe heute nacht geträumt ich wollte in ruhe sterben im schützengraben einfach nur sterben aber dauernd kamen noobs von allen seiten und haben mich reanimiert immer und immer wieder, bis ich schweissgebadtet aufgewacht bin..
Reanimationen nur unter Squadmitgliedern wären sinnvoller gewesen ich reg mich da jeden tag drüber auf..
du hast gestern eindeutig zu viel gezockt.
Diese punktegeilen Parasiten von Medics wollen es aber auch einfach nicht begreifen, gerade bei Rush als Verteidiger ist es absolut unnötig jemanden zu reanimieren, vor allem immer wieder ein Spaß mit leeren Magazinen vor 3 Gegnern zu stehen weil die Leute unfähig sind sich auf andere Art und Weise Punkte zu verdienen. -_-
Ausnahmesituation ist nur eine scharf gemachte M-Com Station in unmittelbarer Nähe.
Gestern noch die XM8 auf Platin gespielt, hat jemand dazu noch eine nette Alternative?
@Malte: Was für einen verwirrten Scheiß träumst du denn nachts?