Gerne hätte ich auch Ghost Recon: Predator mit aufgenommen, da es heute offiziell angekündigt wurde - aber eben erst für 2011.

Aber wie Yukie schon sagte: Das Portemonnaie wird dieses Jahr eh schon genug leiden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghost Recon: Predator steht bereits in der Liste. Und zwar unter dem Titel "Tom Clancy's Ghost Recon: Predator". Wenn das Spiel erst 2011 erscheinen sollte, kannst du's streichen. Allerdings habe ich erst in der abgelaufenen Woche einen Artikel gelesen, in dem ein Vertreter des Publishers Ubisoft meinte, dass das kommende Ghost Recon (Predator oder Future Soldier? Ubisoft hat beide Namenszusätze patentieren lassen.) einer der größten Titel des laufenden Spielejahres werden dürfte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Liste wurde aktualisiert.
Gerne hätte ich auch Ghost Recon: Predator mit aufgenommen, da es heute offiziell angekündigt wurde - aber eben erst für 2011.![]()
Aber wie Yukie schon sagte: Das Portemonnaie wird dieses Jahr eh schon genug leiden...
Meiner Meinung nach kann der Titel auf jeden Fall hinzugefügt werden. Das Spiel ist zwar meines Wissens in Japan und Nordamerika bereits erhältlich, aber für uns zählt ja in erster Linie der europäische Veröffentlichungstermin.Blood-Beryl hat geschrieben:Könnte man vielleicht BlazBlue: Calamity Trigger hinzufügen?
Die Europa-Fassung soll am 25.März 2010 erscheinen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... rigger+360
Gute Ideehydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, danke dir. Liste wurde aktualisiert.
Ghost Recon: Predator habe ich zudem nun unter 'g' stehen, anstatt unter 't'.
Davon ab kann ich dann ja schon bald mit der Zweitliste anfangen, was? :wink:
Sobald Mass Effect 2 offiziell releast wurde, wird es das erste Spiel sein, was aus der aktuellen Liste herausgenommen und in eine weitere, sich ebenfalls im Eingangspost befindliche, Liste eingetragen wird.
Ich denke, dass es am sinnvollsten wäre, die 'bereits erschienen'-Liste oben und die 'noch erscheinende Titel'-Liste darunter zu positionieren.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Davon ab kann ich dann ja schon bald mit der Zweitliste anfangen, was? :wink:
Sobald Mass Effect 2 offiziell releast wurde, wird es das erste Spiel sein, was aus der aktuellen Liste herausgenommen und in eine weitere, sich ebenfalls im Eingangspost befindliche, Liste eingetragen wird.
Ich denke, dass es am sinnvollsten wäre, die 'bereits erschienen'-Liste oben und die 'noch erscheinende Titel'-Liste darunter zu positionieren.