Vom Schwierigkeitsgrad her habe ich erstmal den Acolythe bekommen, habs auch nur beim Kollegen gespielt, hoffe er leiht es mir mal aus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lest euch doch mal den ersten Test durch plus die Foren Diskussion dazu. Der Tester hat ja selber zugegeben das er nach dem 3. oder 4. Boss nicht weitergespielt hat.Ich bezweifle stark, dass 4P NG1 überhaupt ausgiebig getestet hat. Die sind am Spiel wahrscheinlich eher verzweifelt. Im Test wird der knackige Schwierigkeitsgrad als Negativpunkt aufgelistet, dabei ist es eher einer der Stärken der Spiele.
Das ist mir auch noch ganz gut in Erinnerung das der Tester in der Diskussion gemeint hat im wurde das Spiel nach ner Zeit zu schwer, aber was er bis Mission 7 oder 8 (ca 50% des Spiels) gesehn hat würde ihm für eine Beurteilung reichen. Is halt scheiße wenn mans net drauf hat^^Alpha eXcalibur hat geschrieben: Lest euch doch mal den ersten Test durch plus die Foren Diskussion dazu. Der Tester hat ja selber zugegeben das er nach dem 3. oder 4. Boss nicht weitergespielt hat.
Trotzdem kann man nicht die Stärke eines Spieles als Negativpunkt auflisten. Das Spiel wollte schwer sein, das ist die Intention von Anfang an gewesen. Dann kann ich aber nicht als Tester den knackigen Schwierigkeitsgrad als Negativpunkt auflisten, nur weil man selber zu blöde war. Und dazu muss ich das Spiel auch nicht durchgespielt haben um das zu wissen.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Lest euch doch mal den ersten Test durch plus die Foren Diskussion dazu. Der Tester hat ja selber zugegeben das er nach dem 3. oder 4. Boss nicht weitergespielt hat.Ich bezweifle stark, dass 4P NG1 überhaupt ausgiebig getestet hat. Die sind am Spiel wahrscheinlich eher verzweifelt. Im Test wird der knackige Schwierigkeitsgrad als Negativpunkt aufgelistet, dabei ist es eher einer der Stärken der Spiele.
Scheinbar orientierte sich der Tester nicht nur an den schlechtesten Videospielern, sondern gehörte selber dazu.
1. Die Demo gibts auch in der Schweiz ^^vxAssassinx hat geschrieben:Hab ne frage: ich will mal die demo testen aber die gibts ja soweit ich weis nur in Japan und österreich....wenn ich se muir aus Österreich ziehen will bekomm ich dann auch die meldung das ich es niocht ziehen kann wegen falscher region und so oder klappt das?
Die wird es leider nicht geben.DrEDDDlokk hat geschrieben:Ach und Prince, ich freue mich auf eine kleine Highscore-Jagd.
Ich und Zeit?DrEDDDlokk hat geschrieben:Ausserdem kann ich warten bis du wieder Zeit hast, ich hab' schliesslich das Game.