Adventskalender 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- blooday
- Persönliche Nachricht:
Re: Adventskalender 2011
Ich habe diesen Code für das T-Shirt bekommen. Kann mir mal einer sagen, wo ich den Code eingeben soll?
Der Code sieht so aus:
###blabla###
Im Dashboard kann man aber so einen Code nicht eingeben...
Der Code sieht so aus:
###blabla###
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ja,habe ich mir schon gedacht dass ich dich langweile. Menschen schalten halt schnell ab, wenn sie einfach nicht mehr hinterherkommen. Mein Fehler. ich hätte langsamer schreiben, oder besser mich nur in Bildern ausdrücken sollen! Tut mir leid! Ich hoffe dein "Gehirn" hat sich nicht zu sehr überanstrengt.datendieb hat geschrieben:du langweilst mich extrem. mit dir schreibe ich gar nicht weiter weil du nicht kapierst worum es geht..
Aber dennoch: Vielen Dank das du mit deinem Reply meine letzte Vermutung auch noch quasi bestätigt hast!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei mir war in der mail dieser link: https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken musst natürlich schon eingeloggt sein.blooday hat geschrieben:Ich habe diesen Code für das T-Shirt bekommen. Kann mir mal einer sagen, wo ich den Code eingeben soll?
Der Code sieht so aus:
###blabla###
-
- Persönliche Nachricht:
den fehler in deinem post findest du sicherlich selbst. alles andere erledigt die ignore funktion für mich. danke für deine inkompetenz.sYntiq hat geschrieben:Ja,habe ich mir schon gedacht dass ich dich langweile. Menschen schalten halt schnell ab, wenn sie einfach nicht mehr hinterherkommen. Mein Fehler. ich hätte langsamer schreiben, oder besser mich nur in Bildern ausdrücken sollen! Tut mir leid! Ich hoffe dein "Gehirn" hat sich nicht zu sehr überanstrengt.datendieb hat geschrieben:du langweilst mich extrem. mit dir schreibe ich gar nicht weiter weil du nicht kapierst worum es geht..
Aber dennoch: Vielen Dank das du mit deinem Reply meine letzte Vermutung auch noch quasi bestätigt hast!
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen kein "Los gehts" (oder so ähnlich - direkt nachdem man das Video übersprungen hat) Button mehr - tja das wäre auch zuviel verlangt 

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das problem hab ich seit heute morgen auch. erst hats funktioniert allerdings hab ich für rum-klick-aktionen keine sterne bekommen.Klemmer hat geschrieben:Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen kein "Los gehts" (oder so ähnlich - direkt nachdem man das Video übersprungen hat) Button mehr - tja das wäre auch zuviel verlangt
hab mich da schon gewundert und einfach mal neugeladen. seitdem öffnet sich mal das video zu skippen und mal nicht und der los-gehts-button fehlt ebenso...
- Mr.Vonzi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Los geht´s Button ist aber vorhanden 
Auf jeden Fall stänkert er seit gestern rum das meine eMail-Add nicht mehr packt, und das obwohl ich eingeloggt bin :/

Auf jeden Fall stänkert er seit gestern rum das meine eMail-Add nicht mehr packt, und das obwohl ich eingeloggt bin :/
- whatti
- Persönliche Nachricht:
Was heißt denn der Zusatz "Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil"?
-
- Persönliche Nachricht:
hey Leute
ich hab da bei dem kalender ein geschenk erhalten... aber weis nicht wie ich das erhalten kann
weiß da einer was von euch? kann mir einer helfen?
ich danke schonmal im vorraus

ich danke schonmal im vorraus

-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
hab irgendwie ein kleines Problem mit meinem Profil.
Hier auf der Seite wird meine Anschrift nicht angezeigt im Profil, auf der 4P-Liga Seite schon, dort ist es auch auf der 2. Verifizierungsstufe.
Also keine Ahnung ob mir das etwas bringt xD
Ich kanns auch irgendwie nicht ergänzen..
Würde mich mal über ein paar Ratschläge freuen.
Mfg,
Electro
hab irgendwie ein kleines Problem mit meinem Profil.
Hier auf der Seite wird meine Anschrift nicht angezeigt im Profil, auf der 4P-Liga Seite schon, dort ist es auch auf der 2. Verifizierungsstufe.
Also keine Ahnung ob mir das etwas bringt xD
Ich kanns auch irgendwie nicht ergänzen..
Würde mich mal über ein paar Ratschläge freuen.
Mfg,
Electro
- porii
- Persönliche Nachricht:
Bei mir labert der mich jetzt immer voll das ich doch meine Email registrieren solle. Und wenn ich auf hier klicken drücke wenn sie schon registriert sind soll ich meine Email angeben. Danach schickt er mich wieder zum Anfang zurück und dasselbe Spiel mit email registrieren fängt wieder an.
Die sind echt zu dumm mal irgentwas zum laufen zu kriegen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du musst beim ersten Screen wo du zweimal deine Email eingeben musst auf das Kästen dass du den bla bla zustimmst ein Häkchen machen und dann auf ich bin schon registriert gehen wo du unter deinem Gamertag deine Email eingibst. War bei mir zumindest gerade so.porii hat geschrieben:Bei mir labert der mich jetzt immer voll das ich doch meine Email registrieren solle. Und wenn ich auf hier klicken drücke wenn sie schon registriert sind soll ich meine Email angeben. Danach schickt er mich wieder zum Anfang zurück und dasselbe Spiel mit email registrieren fängt wieder an.
Immernoch nix gewonnen außer das T-Shirt. Naja mal kucken was kommt.
Ich finde es aber besser als letztes Jahr, da musste man ja noch was dafür machen. Hier klickt man einfach schnell drauf und dann auf Video skippen
- porii
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab ich gemacht^^
Er schickt mich dennoch wieder zum Anfang zurück.
Er schickt mich dennoch wieder zum Anfang zurück.
-
- Persönliche Nachricht:
GEWONEN ganze 50 punkte hahaha ihr luser
- Mr.Vonzi
- Persönliche Nachricht:
Habe schon 80ms und ein Shirt gewonnen, und würde gern mehr Abstauben wenn die Page mich mal wieder ran lässt