Pro Evo 2010

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Aber ich bin schon den FCB am basteln....mit dem Wahnsinneditor. Der ist sowas von tausend Mal geiler als der bei Fifa ^^
Ist zwar nur n Editor, aber der ist echt hammer komplex.
Heute erstmal Sachen einscannen, Spielerbilder, Wappen :)
Erstmal Zustimmung, finde Pro Evo 2010 WELTKLASSE. Am Freitag war 4 Stunden Multiplayer Dauertest mit 3 Kumpels und einhellige Meinung: Es ist das beste PES 2010 auf der Xbox 360. Wirklich geil.

Nun brauche ich aber deine Hilfe Dexter, und zwar beim Editor kann ich keinerlei Wappen einscanne. Der faselt irgendwas von XboxLive Vision wenn ich Bilder von der Kamera oder vom Stick einfügen will.
Kannte mir da vielleicht helfen?
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

im übrigen ist es online super spielbar, das erste pes seit jahren das vollkomen laagfrei ist
Verraffter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

Warum is bei mir der Editiermodus nicht anwählbar? Muss man den erst freischalten oder was soll des?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
Aber ich bin schon den FCB am basteln....mit dem Wahnsinneditor. Der ist sowas von tausend Mal geiler als der bei Fifa ^^
Erstmal Zustimmung, finde Pro Evo 2010 WELTKLASSE. Am Freitag war 4 Stunden Multiplayer Dauertest mit 3 Kumpels und einhellige Meinung: Es ist das beste PES 2010 auf der Xbox 360. Wirklich geil.

Nun brauche ich aber deine Hilfe Dexter, und zwar beim Editor kann ich keinerlei Wappen einscanne. Der faselt irgendwas von XboxLive Vision wenn ich Bilder von der Kamera oder vom Stick einfügen will.
Du brauhst halt ne Xbox Live Cam um Sachen einzuscannen...wenn die angeschlossen ist, erkennt er sie sofort und du kannst scannen.
Funktioniert aber auch nur wenn du gutes Bildmaterial hast...

@Verraffter
Vllt mal nicht die Demo spielen, sondern die Vollversion. Kleiner Tipp am Rande :D

Ich hab auch ne Frage...
Im Meisterligamodus verlieren fast alle Spieler, egal ob sie trainieren oder nicht, ständig an Stärke. Schon in den ersten Wochen verlieren die Spieler in einer Tour Punkte...egal ob 27 oder 33 Jahre, egal ob wo der Fokus im Training liegt.
Ich hab mal gegoogled, das Problem scheinen noch andere zu haben.
Aber keiner hat ne Lösung ;(

Und ich versteh einfach nicht was das soll....und umso mehr ich die ML spiele, umso mehr merke ich, wieviele Fehler das Spiel doch hat...die erste Euphorie ist definitiv futsch.
Im Multiplayer hui, ja, aber das ist Fifa auch. Wichtig ist für mich auch gegen die KI und das bockt dieses Jahr irgendwie überhaupt gar nicht ...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben: Du brauhst halt ne Xbox Live Cam um Sachen einzuscannen...wenn die angeschlossen ist, erkennt er sie sofort und du kannst scannen.

Ich hab auch ne Frage...
Im Meisterligamodus verlieren fast alle Spieler, egal ob sie trainieren oder nicht, ständig an Stärke. Schon in den ersten Wochen verlieren die Spieler in einer Tour Punkte...egal ob 27 oder 33 Jahre, egal ob wo der Fokus im Training liegt.

Und ich versteh einfach nicht was das soll....und umso mehr ich die ML spiele, umso mehr merke ich, wieviele Fehler das Spiel doch hat...die erste Euphorie ist definitiv futsch.
Im Multiplayer hui, ja, aber das ist Fifa auch. Wichtig ist für mich auch gegen die KI und das bockt dieses Jahr irgendwie überhaupt gar nicht ...
Oh, und woran erkenn ich ne Xbox Live Vision Cam?

Zur ML: Ich habe da erst 4 Spiele gezockt und habe das noch nicht beobachtet, schaue aber später nach. Was ich merkwürdig fand war, das nicht alle trotz Training an Erfahrun hinzugewinnen. Das habe ich nicht so ganz verstanden.
Vielleicht solltest du mal Konami ne Mail schreiben, die antworten eigentlich ziemlich schnell.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Du brauhst halt ne Xbox Live Cam um Sachen einzuscannen...wenn die angeschlossen ist, erkennt er sie sofort und du kannst scannen.

Ich hab auch ne Frage...

Oh, und woran erkenn ich ne Xbox Live Vision Cam?

Zur ML: Ich habe da erst 4 Spiele gezockt und habe das noch nicht beobachtet, schaue aber später nach. Was ich merkwürdig fand war, das nicht alle trotz Training an Erfahrun hinzugewinnen. Das habe ich nicht so ganz verstanden.
Vielleicht solltest du mal Konami ne Mail schreiben, die antworten eigentlich ziemlich schnell.
Ach komm, das ist doch einfach schwach sowas. Wieso muss ich erst wo anrufen um sowas zu verstehen? Wieso erklären die das nicht mal vernünftig?
Es ist absolut NULL nachvollziehbar was da passiert und ich wage zu bezweifeln, da das so richtig ist.
Ich hab bei meinem erstellen FC Bayern, wo ja trotzdem viele "Original" Spieler rumlaufen sicher direkt 10 StärkePunkte verteilt über die Mannschaft verloren. Und das nach 4 Wochen und einem Spiel.
Und verbessern tun sich die Deppen auch nicht, auch wenn der Trainer besser ist.
Das steht in überhaupt keinem Verhältnis wieso ein Van Buyten, wenn er fett "athletik" trainiert Punkte in Balance verliert und Kopfball und wat weiß ich....

Find ich echt mies....

@Cam
Ja wie woran erkennst du so eine Cam? Haste dir je eine gekauft? Dann haste ne MS Xbox Live VIsion Cam. Haste nie eine gekauft, dann haste keine. Zufällig haste se dir sicher nicht gekauft.
Bild:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... efault.htm
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ey du Aggro *g*

Also zur ML: Kann deine Kritik da nicht verstehen, ich spiele die grade mit Chelsea und meine Jungs verlieren nichts an Werten. Ich habe bei einigen sogar schon Spezialtraining angeordnet etc. Die Werte bleiben bis dato gleich, an EP nehmen die Spieler regelmäßig nach Training und Spielen zu.

Bei PES 2008 wars in der ML so, dass es schon was länger gedauert hat bis sich die Spieler aufwärts entwickelt haben.

Ich habe dieses Problem aktuell nicht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich hatte es jetzt mit dem Original ML Team(Ivarov und Co) und bei meinem erstellten FCB.
Da ham selbst Spieler wie Pranjic, 27 Jahre, ständig Punkte verloren.

Mir ist schon klar das die Spielerentwicklung lange dauert, aber auch im Vorgänger hat es lange gedauert bis alte Spieler an Stärke verlieren.
Und hier geht das ratz fatz...ich mein...man müsste ja irgendwie gegenwirken können. Wenn jmd Balance verliert, körperliches Training. Wenn der Schuss schwächelt, Torschüsse trainieren.
Das fluppt aber irgendwie nicht.

Und es kann ja wohl nicht sein das man Stufe 5 braucht um nen Spieler wie bspw. Van Buyten nicht innerhalb einer Saison zu ner Megagraupe verkommen zu lassen...ich wille cht net wissen wie das nach einer Saison aussieht. Der hat scho einen Punkt in schusskraft verloren, in Balance(seine Riesenstärke, wieso sollte er da was verlieren? und noch irgendwo...
Vertehs einfach net! :(

Hier mal was positives:
Übrigens, Bayern, HSV, Bremen und mehr sind versteckt im Spiel:

http://www.videogameszone.de/aid,698047 ... int-short/

Ganz einfach zum reineditieren :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was mich wundert ist, dass ich diesen Werteverfall nach 6 Spielen nicht habe! Bei mir hat noch keiner einen Wertepunkt verloren geschweige denn einen dazugewonnen. Ich glaube Deco kriegt bald wegen EP einen Stufenaufstieg.
Also ich habe dieses Problem echt nicht, vielleicht ist das nur bei manchen Versionen so?? Echt komisch.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass ich diesen Werteverfall nach 6 Spielen nicht habe! Bei mir hat noch keiner einen Wertepunkt verloren geschweige denn einen dazugewonnen. Ich glaube Deco kriegt bald wegen EP einen Stufenaufstieg.
Also ich habe dieses Problem echt nicht, vielleicht ist das nur bei manchen Versionen so?? Echt komisch.
Ich hab im Netz schon ein paar themen dazu gefunden, alle ohne Antwort. Also der einzige bin ich sicher nicht.

Vllt liegts anner Trainerstufe, vllt am Team. Aber du wirst doch wohl auch ältere Spieler in deinem Team haben...die ham GAR NIX verloren?
Kann doch nicht sein...kann echt nicht sein.

Naja egal, Spaß machts mir eh irgendwie nicht mit den ganzen komischen Veränderungen...das mit den Verhandlungen und dem Scout ist auch total bescheuert...ach virtueller Fussball, wat is nur aus dir geworden -,-
Verraffter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

Alking hat geschrieben:

Du brauhst halt ne Xbox Live Cam um Sachen einzuscannen...wenn die angeschlossen ist, erkennt er sie sofort und du kannst scannen.

@Verraffter
Vllt mal nicht die Demo spielen, sondern die Vollversion. Kleiner Tipp am Rande :D

Ich hab auch ne Frage...

Toller Tip du Vollidiot, halt einfach deine Klappe wenn de nix gescheites beizutragen hasch.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Verraffter hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Erstmal Zustimmung, finde Pro Evo 2010 WELTKLASSE. Am Freitag war 4 Stunden Multiplayer Dauertest mit 3 Kumpels und einhellige Meinung: Es ist das beste PES 2010 auf der Xbox 360. Wirklich geil.

@Verraffter

Ich hab auch ne Frage...

Toller Tip du Vollidiot, halt einfach deine Klappe wenn de nix gescheites beizutragen hasch.
LoL ;-) Also ich fand das schon lustig...zumal, mir fiel wirklich nix anderes ein ausser das du die Demo spielst...ich mein, das Hauptmenü wird wohl bei allen gleich ansteuerbar sein, oder?
Aber vielleicht hab ich dich auch missverstanden....hättest im übrigen nicht alles zitieren müssen und ausserdem, mein Text an dich machte ca. 2% meines Postings aus, von daher hab ich meine Klappe ja größtenteils gar nicht wg dir aufgemacht. Und deswegen schließ ich sie auch nicht :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich hab im Netz schon ein paar themen dazu gefunden, alle ohne Antwort. Also der einzige bin ich sicher nicht.

Vllt liegts anner Trainerstufe, vllt am Team. Aber du wirst doch wohl auch ältere Spieler in deinem Team haben...die ham GAR NIX verloren?
Kann doch nicht sein...kann echt nicht sein.

Naja egal, Spaß machts mir eh irgendwie nicht mit den ganzen komischen Veränderungen...das mit den Verhandlungen und dem Scout ist auch total bescheuert...ach virtueller Fussball, wat is nur aus dir geworden -,-
Der Werteverlust äußert sich doch bei den Zahlenwerten zu Schusskraft, Schussgenauigkeit, Tempo etc. im roten Pfeil nach unten gell? Ich habe bei meinem ganzen Team nach 7 Spielen nicht einen roten Pfeil. Das wäre doch auch etwas unreal wenn man nach den paar Spielen schon einige Leute mit Werteverlust hätte.

Vielleicht musst du das noch etwas genauer erläutern wie sich dieser Verlust bei dir bemerkbar macht. Ich habe ihn nicht.

Zum Scout: Ich habe jetzt zum Beispiel außerhalb des Verhandlungsfensters mit Robben Verhandlungsgespräche angebahnt. So ganz verstehe ich nicht genau wie dieser Scout funktioniert, aber vielleicht muss man sich daran erstmal gewöhnen.
Ich hätte nämlich gern Robben und im Sturm brauche ich noch Verstärkung. Hat da jemand eine Idee?

Übrigens kann ich bei mir nur Spieler aus den Ligen "Spanien, Italien, Niederlande und England" kaufen. Das war früher auch anders. Zum Beispiel finde ich in der Spielersuche einen Ribery einfach nicht. Das finde ich sehr komisch.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

also wert verlust habe ich auch keinen, keine ahnung was du da für ein problem hast, die neue ml find ich eh super. zwar sehr komplex und hab auch ncoh net alles kapiert aber endlich mal wieder abwechslung. zumal es halt ein wirklich guter manager teil geworden ist.

die ki find ich auch recht ansprechend und im online modus ist pes eh nciht zu schlagen, zumindest ab 20+ spielen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

salantar hat geschrieben:also wert verlust habe ich auch keinen, keine ahnung was du da für ein problem hast, die neue ml find ich eh super. zwar sehr komplex und hab auch ncoh net alles kapiert aber endlich mal wieder abwechslung. zumal es halt ein wirklich guter manager teil geworden ist.

die ki find ich auch recht ansprechend und im online modus ist pes eh nciht zu schlagen, zumindest ab 20+ spielen.
Also ich bin mit der ML auch sehr zufrieden. Habe gestern 2 Stündchen gezockt und es hat echt Bock gemacht. Die ganzen neuen Funktionen erkunden, die richtige Aufstellung raussuchen. Denn wenn man denkt, die Standardaufstellung seien die Besten, der irrt. Habe bei Chelsea erst nach einer Woche die perfekte Aufstellung mit den besten Werten hinbekommen.

Und die KI ist sehr geil. Gestern im England Pokal ging es gegen Arsenal bis ins Elfmeter Schiessen, was ich dann 5:4 gewonnen habe. Das ist Spannung pur und das bietet kein Fifa sondern in der Art nur PES.