Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sowas in BioWare Foren riesiges Rumgeheule auslösen würde
MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich find's okay, wenn man die Spieler ein bisschen auf den korrekten Weg des ME1 durchzockens zwingt, nur ist halt 17.2x ME1 durchzocken um wirklich alle Kombinationen durchzuprobieren ziemlich heftig...deswegen wäre mein Kompromissvorschlag, dass ein neuer Shepard diese Option dann zur Auswahl hat, wenn man schon wenigstens einen ME1 Shepard importiert hat
Das - und vielleicht dürfte man nur die Optionen auswählen, die man in einem seiner importierten saves auch erreicht hat (also wenn man 3 saves importiert und jedesmal Wrex erschossen hat...Pech
)
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sowas in BioWare Foren riesiges Rumgeheule auslösen würde
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wie definitiv ist definitiv?
Auf dem Schreibtisch, wo auch dieses Trophy Ding steht, sollte so ein kleines Bildchen sein. Das aktiviert sich aber glaub ich nur wenn man's "anvisiert", also mir ist Liara da jedenfalls auch nicht sofort aufgefallen. Nur wenn man's weiß...dann fällt's halt doch auf 
Aber kp, von bug bis bei-Ash-ist-das-anders kann da ja alles möglich sein, vielleicht weiß jemand mehr
Aber kp, von bug bis bei-Ash-ist-das-anders kann da ja alles möglich sein, vielleicht weiß jemand mehr
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Schau mal auf www.masseffectsaves.com .WhiteHaven hat geschrieben: Problem: Ich will ME1 nicht nochmal durchspielen müssen. Nach ME2 ist das Gameplay von ME1 einfach nur lame.
Ich hab mir da das ME1 savegame für meine femshep geholt. Das einzige was abgeht ist die Quest mit Conrad ... warum auch immer. Ansonsten war ich absolut zufrieden.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Whow. Danke dir. Auch wenn die rum warnen das mein XBL gebannt werden könnte. Wat solls. Hab schon viel mehr scheiße gemacht, was ich nich durfteNik_Cassady hat geschrieben:Schau mal auf www.masseffectsaves.com .WhiteHaven hat geschrieben: Problem: Ich will ME1 nicht nochmal durchspielen müssen. Nach ME2 ist das Gameplay von ME1 einfach nur lame.
Ich hab mir da das ME1 savegame für meine femshep geholt. Das einzige was abgeht ist die Quest mit Conrad ... warum auch immer. Ansonsten war ich absolut zufrieden.
Zum Beispiel UK Acc.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Der Default Shepard hat keine Affäre.
Es kommt zwar immer der Charakter mit dem entgegengesetzten Geschlecht vor (Female Shepard = Kaiden, Male Shepard = Ashley) aber man hatte storytechnisch nie eine Affäre mit diesem Charakter.
Konrad Werner scheint etwas verbugt zu sein. Wenn man einen ME1 Char importiert sollte er immer auftauchen aber bei meinem Renegade aus ME1 taucht er nie auf… dafür aber immer beim Paragon.
Es kommt zwar immer der Charakter mit dem entgegengesetzten Geschlecht vor (Female Shepard = Kaiden, Male Shepard = Ashley) aber man hatte storytechnisch nie eine Affäre mit diesem Charakter.
Konrad Werner scheint etwas verbugt zu sein. Wenn man einen ME1 Char importiert sollte er immer auftauchen aber bei meinem Renegade aus ME1 taucht er nie auf… dafür aber immer beim Paragon.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ein Koop Modus muss für ME 3 her!!!Arkune hat geschrieben:Weils einfach keinen Spaß macht.
Der schwächen der KI-Partner werden übelst deutlich, die verrecken zu Beginn eines Gefechtes in Sekunden und dann ist man alleine und die Gegner halten bis zu 3 mal so viel aus und teilen doppelt so hart aus.
Es macht halt einfach keinen Spaß.
Ich krieg bei sowas echt immer das Kotzen. Genial waren die KI Kameraden bei Gears auf Wahnsinnig. Liefen immer direkt auf die Gegner zu und waren sofort tot.
Bei ME 2 auf Normal ist die KI aber ohne Aussetzer, zumindest habe ich keine bemerkt. Wenn ich es nochmal durchspiele dann ebenfalls wieder auf Normal.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: