Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Stimmt ,sry, nicht mitgedacht ...
dafür haste ja mich ;)
:bussi: :danke:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

4P|Zierfish hat geschrieben:na klar is da nix, weil er nicht die Eier hat es zu spielen während sein Acc bei XBL angemeldet ist...

hätte ich auch nicht!

Ich finds nur unter aller sau, dass die Raubmordkopierfraktion dem ehrlichen Kunden hier zeigen muss, dass er ein volltrottel ist, weil er noch 10 Tage länger wartet und 60€ dafür hinblättert.

Da fragt man sich als geneigter Leser schon, ob Herr Blaumav noch alle Latten am Zaun hat, wenn man bedenkt, dass man dank GC auch locker seinen Acc an MS melden kann.... die checken dann einfach schnell, das Releasedatum mit dem Datun an dem die ersten Erfolge erzielt wurden. Schauen in der Datenbank ob Acc das darf, weil er vllt Spieletester ist oder nicht
und zack... ban

das hätte man denn vom "attention whore" spielen...
Mein XBL Abo ist letzte Woche abgelaufen, weil ich eh nie online Spiele. Und wegen XBL Silber brauch ich mich nicht einloggen. Hat nix "Eier" zu tun. Trotzdem kann ich verstehen warum du so ungehalten reagierst. Ist ja auch dein gutes Recht.

Im Bezug auf die Raubkopierer geb ich dir vollkommen Recht. Ich mag die eigentlich auch nicht. Vorwerfen kann ich mir aber auch nix da ich das Spiel ja auch kaufen werde.

Falls es dich beruhigt, ein Mitarbeiter von Turn10 hat bereits in einem Forum angekündigt, dass die Konsolen, auf denen Forza3 schon vor Verkaufsstart gespielt wurde, genauer unter die Lupe genommen werden. Da würde ich mir doch an eurer Stelle keinen Kopf über die Bestrafung machen. Zudem man bei dem nachsten Dashboard update wieder mit einer Bannwelle rechnen kann.

Das mit der GC ist aber ne gute Idee. Wenn ich kein XBL Abo hab, brauch ich die ja auch nicht in der sig behalten da sie eh nicht aktuell ist.^^
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

gargaros hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:[..]Der Sim Aspekt ist im Moment unschlagbar[...]
Unschlagbar? Hm, vielleicht hole ich es mir doch. :? Hoffentlich stimmt das. Dann komme ich vielleicht endlich von GTR2 weg. ^^
Puh das ist schwer zu vergleichen. Ich hab GTR2 kaum gespielt sondern nur rfactor. Ich denke du solltest vielleicht selbst mal einen Blick riskieren und es ausleien. Kann mich Bei GTR2 nur noch an die Prüfungen am Anfang erinnern, bei denen man mit Goldenen Zahnrädern belohnt wurde. Wie gesagt, schwer zu sagen. Ich würde mal beahupte, dass die Hecktriebler nicht ganz so brachial auf der Hinterachse sind wenn man aus einer Kurve herausbeschleunigt. Allgemein ist die Physik sehr gut (Die überschläge mal ausgenommen). Wenn man bei einigen Bodenwellen auf dem Gas bleibt, hauts einem förmlich von der Strecke weil die plötzlich eintretende Traktion das Auto einfach rumreißt.

Ich bin mit dem Porsche "Flying Lizard" aus der Demo den Nürburgring gefahren und es war schon sehr intensiv. Jeder kleinste Fehler wurde bestraft und ich hab mit dem lenkrad oft arbeiten müssen um den Wagen auf der Strecke zu halten. Das Gesamtbild trägt auch zu meinem Eindruck bei. Die Lichtverhälnisse haben das Fahren teilweise noch richtig erschwert. Der Himmel war Wolkenverhangen und gerade dabei wie nach einem Gewitter aufzuhellen. Die Sonne schien teilweise durch und gab der Strecke eine Atemberaubende Optik. Die Sonne stand in einem solchen Winkel zur Strecke, dass Teile dunkel waren. Der Wechsel von schattigen in beschienene Streckenabschnitte super umgesetzt und man hat das Gefühl da zu sein.

Selbst wenn es von der reinen Fahrphysik möglicherweise eine ganz kleine Ecke zu GTR2 oder rfactor fehlt, macht der Gesamteindruck es für mich zur "im Moment" besten Sim.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Zierfish,

Das Datum der Erfolge wird nicht gespeichert, wenn man Offline zockt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Grallible Tint hat geschrieben:Zierfish,

Da hat er recht, und wenn wird beim nächsten anmelden auch nicht nachgetragen.

Ich finds nur ne Frechheit hier rumzuposaunen wie gut
das kopierte Spiel ist und dann alle anzufucken die
sich zurecht beschweren, auch wenn er das Spiel kauft,
denn mit Sicherheit hat nicht alle Spiele in seiner Liste dann
nachträglich gekauft.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4P|Zierfish hat geschrieben:na klar is da nix, weil er nicht die Eier hat es zu spielen während sein Acc bei XBL angemeldet ist...

hätte ich auch nicht!

Ich finds nur unter aller sau, dass die Raubmordkopierfraktion dem ehrlichen Kunden hier zeigen muss, dass er ein volltrottel ist, weil er noch 10 Tage länger wartet und 60€ dafür hinblättert.

Da fragt man sich als geneigter Leser schon, ob Herr Blaumav noch alle Latten am Zaun hat, wenn man bedenkt, dass man dank GC auch locker seinen Acc an MS melden kann.... die checken dann einfach schnell, das Releasedatum mit dem Datun an dem die ersten Erfolge erzielt wurden. Schauen in der Datenbank ob Acc das darf, weil er vllt Spieletester ist oder nicht
und zack... ban

das hätte man denn vom "attention whore" spielen...
Soviel Mühe macht sich MS garantiert nicht für nen Einzelnen...
Wie die wirklich bannen weiß niemand und wird auch nie jmd wissen....ob verpetzten da wirklich hilft wage ich zu bezweifeln.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Zierfish,

schade eigentlich, ich dachte es wäre so...
naja vllt is die Box ja voll von spyware und MS lässt vergleicht das Datum des savegames ;)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Wow, wie einem hier so viel Hass entgegenschlägt. Oder doch Neid? Das will ich garnicht ausdiskutieren. Es sollte sich nur mal jeder überlegen ob sein Verhalten ok ist. Wer hat denn nicht schonmal ein Album, Film oder sonst was gezogen oder von einem Freund/Freundin bekommen. Damit macht man sich genauso Strafbar.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder... Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Es war nicht meine Intention hier irgendjemanden anzupissen oder Vorzuführen wie toll es doch mit einer SK ist. Man hätte sich ja auch mit der Person freuen können aber Mißgunst und Neid der Menschen obsiegt mal wieder. Schade...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Blaumav hat geschrieben:Wow, wie einem hier so viel Hass entgegenschlägt. Oder doch Neid? Das will ich garnicht ausdiskutieren. Es sollte sich nur mal jeder überlegen ob sein Verhalten ok ist. Wer hat denn nicht schonmal ein Album, Film oder sonst was gezogen oder von einem Freund/Freundin bekommen. Damit macht man sich genauso Strafbar.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Oder... Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Es war nicht meine Intention hier irgendjemanden anzupissen oder Vorzuführen wie toll es doch mit einer SK ist. Man hätte sich ja auch mit der Person freuen können aber Mißgunst und Neid der Menschen obsiegt mal wieder. Schade...
Wie soll ich mich daran erfreuen können, das Pisser wie DU dann auch immer damit rum prahlen... eieiei
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Blaumav hat geschrieben:Wow, wie einem hier so viel Hass entgegenschlägt. Oder doch Neid? Das will ich garnicht ausdiskutieren. Es sollte sich nur mal jeder überlegen ob sein Verhalten ok ist. Wer hat denn nicht schonmal ein Album, Film oder sonst was gezogen oder von einem Freund/Freundin bekommen. Damit macht man sich genauso Strafbar.

Meine Güte du tropfst ja schon vor Ignoranz.
Davon mal ab das diese Neid Unterstellungen ja mal Köstlich lächerlich sind , finde ich den Vergleich noch genialer.
Mag bei vielen hier sicherlich zu treffen das sie schon mal irgendwann ein Album oder einen Film wo anders her bezogen haben.
Aber wenigstens gehen sie damit nicht hier im Forum Hausieren und nerven andere Menschen damit.
Die Versuche dich zu Rechtfertigen machen das ganze auch nicht besser , wenn ich schon so "Schlau" wäre wie du mir nen Spiel Illegal zu organisieren dann würde ich wenigstens meine Schnauze halten und nicht so einen Schwachfug daher reden und sich mit billigsten Vergleichen Rechtfertigen.

Die Ehrlichen Käufer hier finden so was halt zum Kotzen und das hat rein gar nix mit Neid zu tun.
Aber gut wahrscheinlich bildest du dir auch außerhalb von 4players so tolle Dinge ein.
Am besten du hängst deine tollen Wertsachen in dein Fenster und schreibst dick mit dem Edding dran das gehört mir und ihr habt es nicht.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Zierfish,

schade eigentlich, ich dachte es wäre so...
naja vllt is die Box ja voll von spyware und MS lässt vergleicht das Datum des savegames ;)

Geht auch nicht. Offline kannste Zeitangaben vergessen. Trenn mal deine Box vom Netz und mach sie dann wieder an, OHNE netzwerk verbindung. Dann ist für deine Box der 1.10.2005 oder sowas. =)
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Blaumav hat geschrieben:
:steinigen: basht ihn!!!

:Spuckrechts: :Spucklinks:
Blaumav
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Warum denn prahlen? So ein bullshit. Ich wollte meine Freude einfach nur mit Personen teilen, die sich genauso auf Forza3 freuen. Kennt doch jeder die Problematik, ein Hobby zu haben mit dem die Personen im Freundeskreis nix anfangen können und bei mir sind das eben Rennspiele. So ist das eben. Deswegen gibts ja Foren um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und überlegt selbst mal ob man es schafft die Freude über das persönliche Spiel des Jahres 10 Tage für sich behalten zu können ohne es jemandem mitzuteilen. Aber ich halts das nächste Mal (falls es eins gibt) für mich weil der mißgönnerische Haufen hier selbst vor Ignoranz erstickt.

Und von wegen "die ehrlichen Käufer", als ob ich nicht schon oft genug gesagt habe, dass ich es mir auch kaufe. Nur wenn man die Chance hat es früher zu spielen, warum nicht die Gelegenheit nutzen? Zumal der "ehrliche Käufer" im Spielesegment der meistverarschte Konsument ist und sich viel zu viel bieten lässt. Man hätte das Release auch einfach vorziehen können aber man muss den Konsument ja richtig heiß machen, die Werbetrommel rühren und den "ehrlichen Käufer" schmoren lassen um dann auch einen neuen Rekord für das erste Verkaufswochende zu erreichen. Regt euch doch lieber über M$ auf weil die so ein geldgeiler Haufen sind und den "ehrlichen Käufer" verarschen.

Wenn ich der Typ wäre, der mit jedem Scheiß prahlen und so eine Gehässigkeit wie ihr an den Tag legen würde, sähe meinen letzten Worte in dem post jetzt so aus: "HAHAHAHA ich spiel jetzt Forza3 ihr Pisser und ihr nicht!! HAHAHAHA". Auf so ein Niveau, wie einer meiner Vorredner, zu sinken würde mir aber nicht im Traum einfallen daher hoffe ich, dass ihr meine Freude vielleicht teilt wenn ihr das Spiel selbst in euer Konsole habt.

Regt euch lieber über das hier auf: http://www.motorsport-total.com/games/n ... 01401.html

Sowas geht mir total auf den Zeiger weil man nur locken möchte obwohl man den User auch schon selbst zuhause zocken lassen könnte.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Blaumav hat geschrieben:Warum denn prahlen? So ein bullshit. Ich wollte meine Freude einfach nur mit Personen teilen, die sich genauso auf Forza3 freuen. Kennt doch jeder die Problematik, ein Hobby zu haben mit dem die Personen im Freundeskreis nix anfangen können und bei mir sind das eben Rennspiele. So ist das eben. Deswegen gibts ja Foren um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und überlegt selbst mal ob man es schafft die Freude über das persönliche Spiel des Jahres 10 Tage für sich behalten zu können ohne es jemandem mitzuteilen. Aber ich halts das nächste Mal (falls es eins gibt) für mich weil der mißgönnerische Haufen hier selbst vor Ignoranz erstickt.
.. :roll:
1.Vorfreude ist die schönste Freude, kannste sagen wass`de willst
2.Kannst du mir nich weismachen, dass du`s dir nochmal auf "legale" weiße holst...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, nun hab ich die Forza 3 Demo auch angespielt. Auf Leicht wohlgemerkt, hatte mit Rennspielen, die mehr Richtung Realismus gehen bisher gar nichts am Hut.
Wider Erwarten hat es mir nach ein paar gefahreren Runden doch Spaß gemacht.
Wird Forza 3 denn auch einen motivierenden Einzelspieler-Part haben, oder ist Forza eher auf Mehrspieler ausgelegt?
Zuletzt geändert von Erynhir am 14.10.2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.