soll blitzaktion heißen
das spiel wird radikal reduziert, aber nur für diese 3 stunden zu dem preis bestellbar
eher software. die hatten bisher nur einmal die ps3 slim im blitzangebot....waren glaub ich 200€?
paYnis hat geschrieben:soll blitzaktion heißen
das spiel wird radikal reduziert, aber nur für diese 3 stunden zu dem preis bestellbar
eher software. die hatten bisher nur einmal die ps3 slim im blitzangebot....waren glaub ich 200€?
Aso, net schlecht.
Was könnte für ein Preis bei Crysis 2 (360) rausspringen?
So ungefähr?
Wie erfährt man denn sowas so weit im voraus?
Etwa auf Amazon selbst?
Ist mir noch nie aufgefallen.
Wie erfährt man denn sowas so weit im voraus?
Etwa auf Amazon selbst?
Ist mir noch nie aufgefallen.
steht auf diversen Seite wie z.B. couchjockey, dort stehen immer die aktuellen Schnäppchen für Spiele und Filme
GamePrince hat geschrieben:Was'n jetzt mit der Blitzaktion für Crysis 2 bei Amazon?
Seh ich schlecht oder ist da nix?
Folge einfach der Anweisung auf: couchjockey.de im Update. Im Blitzangebote des Tages als Kategorie einfach Games wählen und schon kannst du es für 30€ in den Einkaufswagen werfen.
GamePrince hat geschrieben:Was'n jetzt mit der Blitzaktion für Crysis 2 bei Amazon?
Seh ich schlecht oder ist da nix?
Folge einfach der Anweisung auf: couchjockey.de im Update. Im Blitzangebote des Tages als Kategorie einfach Games wählen und schon kannst du es für 30€ in den Einkaufswagen werfen.
Danke, ich schau mal kurz nach den Preisen bei ebay und wenn Amazon am günstigsten ist, schlag ich zu.