Gründe für einen Bann

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die Box im Fall der Fälle für einen gewissen Aufpreis wieder entbannen könnte.
Aber ich denke mal, dass es nur bei Fällen wie modifizierung am Lüfter etc. in Kraft tritt.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Barney Stinson hat geschrieben:Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die Box im Fall der Fälle für einen gewissen Aufpreis wieder entbannen könnte.
Aber ich denke mal, dass es nur bei Fällen wie modifizierung am Lüfter etc. in Kraft tritt.
is zu aufwendig. ms entbannt niemanden egal ob du die box über ebay gebraucht gekauft hast oder nicht wenn du gebannt wurdest is es für immer. ein anruf bringt nichts :wink: die sagen sich fick dich :lol: :lol: :lol:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also, soweit ich die polin verstehen konnte mit ihren gebrochenem deutsch und akkzent, is das einfach nur "nutzungs bedingungen". mehr konnt ich nich verstehen.

"morgen anrufe wenn sie wollten und fragen nach vorsitzenden" o_O

werd ich mir morgen mal denjenigen vorknüpfen xD
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

Kann man eigentlich bei zu vielen negativen Bewertungen gesperrt werden? Ein Freund sagte mir ne tageweise Sperrung wäre möglich, stimmt das?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, kann man.
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Nimmt Gamestop eigentlich Konsolen zuück, wenn man sie gebraucht gekauft hat und feststellt, dass sie gebannt ist?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

beim verkauf musst du deine adresse angeben. und dann kriegst du deine konsole ganz schnell wieder zurück wenn die gebannt is. ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:beim verkauf musst du deine adresse angeben. und dann kriegst du deine konsole ganz schnell wieder zurück wenn die gebannt is. ^^
Er möchte die dort ja nicht verkaufen sondern eine dort gekaufte zurückgeben WEIL sie gebanned ist!

Das sollte übrigens kein Problem sein, solange nicht schon Monate/Jahre seit Kauf vergangen sind.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also grad mit microsoft telefoniert. und der typ vermutet das ich gebannt wurde weil, ACHTUNGT: ich gow gespielt hab und das in deutschland verboten ist.
isn kracher. er hat mir den tag versüsst. ^^entbannen geht nicht, also bleibt nur noch neue xbox kaufen.^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Bitte was???? Ich würde da nen riesen Aufstand machen wenn man mich wegen so einem Scheiss bannen würde. Geflashte box ok Grund genug aber wegen nem indizierten Spiel? Jaja micro$oft was für Arschkekse^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bitte was???? Ich würde da nen riesen Aufstand machen wenn man mich wegen so einem Scheiss bannen würde. Geflashte box ok Grund genug aber wegen nem indizierten Spiel? Jaja micro$oft was für Arschkekse^^
Da hat der Mann vom Support einfach nur Blödsinn geredet. Weder das Gesetz noch die Nutzungsbedingungen verbieten uns Deutschen das Spielen indizierter oder sogar beschlagnahmter Spiele - wegen sowas gibt es definitiv keinen Ban. Die Sache zeigt nur, wie es um das Qualifikationsniveau dieser Hotline bestellt ist.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Da die Firmware aber sicher erkannt werden kann, wird der Ban nicht grundlos gewesen sein. Den führt ja nicht die Callcenter-Mitarbeiterin #723623 aus... ;)

Natürlich wird von den Erwischten ums Verrecken behauptet, man hätte nie die Konsole geöffnet und nur Originale gespielt. Aber in anderen Foren liest man dann, was sie alles versuchen, um den Ban zu umgehen (absichtlich ROD verursachen und einschicken, originale Firmware wiederherstellen) :roll:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Was ist aber wirklich wenn man unrechtmässig gebannt wird.
Ich mein in den MS Meldung nach der erste große
Bann Welle, nach erscheinen von Halo ODST haben
die sich schon im voraus dafür entschuldigt, das es auch zu unberechtigten Sperrungen kommen kann.
Also muss es eine Möglichkeit geben die Sperre aufzuheben.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Da haben sie Accounts gesperrt und nicht die Konsolen ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Serega hat geschrieben:Da haben sie Accounts gesperrt und nicht die Konsolen ;)
Meinem Kumpel haben se wegen ODST die Konsole gesperrt, isser halt selber Schuld.
Wer sich´s vor Release runterlädt und auch noch online spielt, gehört bestraft.
Dummheit muss weh tun.

Bin ich froh das ich keine geflashte Box habe.