XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

die punkte sind jetzt nicht so wichtig , aber son Live code wär schon gut .. Bin halt ein xbox anfänger und hab noch kein Live deswegen ...
Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

microsoft könnte sich ma ne scheibe bei sony abschneiden.also jetzt im bezug aufs inet.da kostet es auch nix online zu zocken
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja, wenn's dort zwischendurch mal funktioniert...^^
Abgesehen davon steht es dir frei, auf eine PS3 umzusteigen, wenn du keine Lust auf einen Premium Service wie Xbox Live hast.
Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

das ist wohl wahr aber mir gefällt die xbox besser.von daher werde ich die schon behalten.aber wen XBL Gold noch kostenlos wäre, wäre alles perfekt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vegetai hat geschrieben:die punkte sind jetzt nicht so wichtig , aber son Live code wär schon gut .. Bin halt ein xbox anfänger und hab noch kein Live deswegen ...
du hast noch kein live? dann brauchst du auch keinen code. wenn du dich auf der konsole anmeldest, bekommst du einen monat gold gratis.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alastor hat geschrieben:Leute, ihr werdet immer unverschämter.
Diese Betteleien nehmen langsam ungeahnte Ausmaße an, jeder will Microsoft Points und Monatsabos für lau.

Warum postet ihr nicht gleich eure Kontonummern, damit User und internationale Hilfsorganisationen euch Geld für Gold-Abos überweisen können?
Als nächstes hat bald jeder einen Paypal-Spendenlink in der Signatur... :roll:
Mit den Points stimme ich zu aber als dieser Thread begann war die Zeit von GTA und jeder hatte einen Live Code.
Und es gab etliche die ihn einfach nicht brauchten am Anfang wurden ja viele verteilt.

Mittlerweile gab es schon länger keine Codes mehr das nächste Spiel welches welche beinhaltet ist Gears aber bloß 48h Codes also ist das erfragen momentan Sinnlos weil kein Spiel in Produktion ist das Live Codes hat.
Aber wenn wieder der Tag kommt das ein Spiel damit ausgestattet ist warum sollten die leute ihre Codes die sich nicht nutzen können/wollen nicht verschenken ?

Nunja sobald ich erfahre das irgendwo etwas dabei ist bei der Produktion gebe ich bescheid.
molecularguy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von molecularguy »

falls jemand hat , ich bettle nicht aber ich würde auch gerne einen haben dda ich meine letzten verschenkt habe .danke.
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

Ich habe mich aber leider übers Inet angemeldet und da habe ich kein gratismonat bekommen ist schon etwas her ...aber ich bin noch ein anfänger
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

BakkaShino hat geschrieben:Aber wenn wieder der Tag kommt das ein Spiel damit ausgestattet ist warum sollten die leute ihre Codes die sich nicht nutzen können/wollen nicht verschenken ?
Geschenke sind schön und gut, aber von dieser Bettelei kriegt man die Krätze...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vegetai hat geschrieben:Ich habe mich aber leider übers Inet angemeldet und da habe ich kein gratismonat bekommen ist schon etwas her ...aber ich bin noch ein anfänger
dann würde ich nicht lange fackeln und mir nen neuen erstellen, auf konsole. :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alastor hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben:Aber wenn wieder der Tag kommt das ein Spiel damit ausgestattet ist warum sollten die leute ihre Codes die sich nicht nutzen können/wollen nicht verschenken ?
Geschenke sind schön und gut, aber von dieser Bettelei kriegt man die Krätze...
Ich weiß was du meinst vorallem wenn man einige Posts hier betrachtet.
Die sich nicht mal Mühe machen ordentlich drum zu bitten sondern einfach etwas Hinklatschen.
Eine Zeit lang war der Thread auch schon schön gesackt aber es gibt ja einige die ihn immer wieder hochholen müssen obwohl sie schon etwas im Thread stehen haben das völlig ausreicht.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Genau davon rede ich.
Ich hab hier einen Monat XBL Gold liegen, aber deshalb seh ich keinen Anlass, ihn hier irgendjemandem zu geben, weil sich manche Leute scheinbar nur anmelden um Codes abzustauben.
Abgesehen davon ist ein Monat schon ein üppiges Geschenk, 48h sind okay wenn man mal jemandem aushelfen muss, dem z.B. das Abo am Wochenende ausläuft.
Aber dass manche hier erwarten, ihr Account werde über Monate hinweg von uns finanziert, ist ein Scherz.
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

ich mein dass nur so ... Da ich meine box noch nicht lange hab und deswegen auch kein live hab ..hätte vllt jmd ein code für mich ... aber ich zwing keinen dazu
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

und ich hab mich nicht nur hier angemeldet um codes abzustauben ... ich wusste am anfang gar nicht dass es so einen Thread gibt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mach dir doch nen neuen account. manche leute finazieren sich nur so durch probe monate die man durch eröffnen eines neuen accounts bekommt.
was meinst du wie viele mich schon gefragt haben ob ich ihnen nen neuen account erstelle damit sie kein gold bezahlen müssen.

ich würde mir an deiner stelle so lange einen neuen account erstellen bis du kein gold meh bekommst, ich glaub das sind 2 accounts