Erstmal wie behämmert auf die Eject Taste gedrückt, noch bevor die Wii überhaupt an war... *knirsch* Sie kommt auf die glorreiche Idee sie anzumachen, das Knirschen der Wii stoppt, Der Pate raus, Super Smash Bros rein... aber erstmal falschrum reingelegt... Und das sie noch der kleinen CD da mit "leichtem" Druck nachgeholfen hat war sicher ebenfalls nicht hilfreich.Avatar hat geschrieben:was genau hat sie denn gemacht? ^^Battle Snake hat geschrieben: Als Strafe für meine Sis hol ich mir jetzt den Gamecube gewaltsam wieder zurück ^^
Geschätzte 2h später, ich komm von der schule nach Hause... Und meine Schwester fragt warum das Spiel nicht angeht... Die Wii konnte man praktisch weinen hören, da sie diese die ganze Zeit über anhatte...
Mit ein wenig Geduld und technischen Know How hab ichs wieder rausbekommen (Wii reseten und wie ein Irrer auf Ejext drücken, damit man im richtigen Zeitpunkt drückt, um dem Laufwerk irgendwie ein Signal zu geben)
Jetzt ist das Spiel draußen, aber das nächste Spiel was ich danach korrekt reingeschoben habe, hat länger geladen (so kams mir wenigstens vor) und hat sich vollständig geweigert rauszukommen...
Wiederrum den gleichen Trick angewendet, nach erheblich mehr Versuchen auch das geschafft, Nintendo Service angerufen, Konto von Schwester "zufällig" leergeräumt, und meinen Gamecube wieder zurückgeholt ^^
Nintendo hat es vielleicht geschafft weibliche Kunden anzulocken, Ahnung von Technik haben sie aber trotz allem nicht ^^
@bayer.. Mirda? Wie aus Resi 4? Kannst ja gleich das ganze Spiel mit ihm spielen und mir mal paar Rufe von denen übersetzen xD