Welche Pc-Spiele (auch etw. ältere) könnt ihr empfehlen? Alle Generes
Ich frag deswegen, da auf meinem Pc (Laptop) die neuesten Spiele nicht einwandfrei laufen -.-
also wenn ich dir was empfehlen darf: wenn du rollenspiele magst, dann ist final fantasy 8 für den pc zu empfehlen. ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch super spielbar und auf jeden fall sein geld wert. zudem ist auch planescape torment ein geheimtipp, da müsstest du aber ziemlich viel text lesen aber es lohnt sich auf jeden fall. auch wenn die spielwelt abgedreht ist, ist das spiel in sich schlüssig und auch super humorvoll (erwachsenenhumor)
half-life 2, star wars jedi academy, mafia, gothic 1-2 + addon, GTA San Andreas, Knights of The Old Republic und noch ein paar andere dir mir grad entfallen sind.
The Elder Scrolls 3:Morrowind ist ein richtig gutes Rollenspiel. Dann gibt es noch The Elder Scrolls 4:Oblivion, aber der hat im vergleich zu Morrowind eine Sehr gute Grafik. Konntest du vielleicht mal sagen was für eine CPU und Grafikkarte du hast? Und die Arbeitsspeicher wären da auch wichtig. Da können wir dir genauestens sagen was du spielen kannst und was nicht :wink: .
xonder hat geschrieben:also wenn ich dir was empfehlen darf: wenn du rollenspiele magst, dann ist final fantasy 8 für den pc zu empfehlen.
Da muss ich widersprechen, fand FF8 war, gemessen am Erscheinungsdatum, einer der schlechtesten Teile der Serie. Das Gameplay ist einfach total unausgereift. Der PC-Port ist auch nicht so das wahre, wenn auch besser als FF7.
Aquanox: Klasse Humor, tolle Dialoge, nette Story und das Gameplay ist zwar etwas Arcade-lastig, aber immer noch spaßig und herrausfordernd. Für Aquanox 2 gilt das Gleiche.