****YU GI OH on PC - gibts das?****
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
****YU GI OH on PC - gibts das?****
Hi,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Yu Gi Oh spiel für den PC empfehlen kann. Online zu spielen wäre dann auch cool
MfG
Ananas76
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Yu Gi Oh spiel für den PC empfehlen kann. Online zu spielen wäre dann auch cool
MfG
Ananas76
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es Yu-Gi-Oh Online was aber etwa 10 Cent pro Duell kostet und eigentlich auch ziemlich dreckig ist, weil man nur gewinnt wenn man immer die neuesten Themendecks hat.
Und sonst gab es doch auch mal dieses Yugi the Destiny, Kaiba the Revenge und Joey the Passion Spiele, die allerdings nicht online gehen.
Und sonst gab es doch auch mal dieses Yugi the Destiny, Kaiba the Revenge und Joey the Passion Spiele, die allerdings nicht online gehen.
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiss trotzdem wollte ich erst mal fragen was ihr gut findet bevor ich mir irgend einen scheiss hole^^K.haOsPriNz hat geschrieben:Wer, googeln kann ist klar im Vorteil. Es gibt Yugi für den PC. Doch die mühe nehm ich dir nicht ab. Btw ist dir eigentlich klar,dass du weniger Mühe gehabt hättest, den ganzen Spass bei google einzugeben, als hier nen Thread zu eröffnen?
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
ach darum ging es....Ananas76 hat geschrieben:ich weiss trotzdem wollte ich erst mal fragen was ihr gut findet bevor ich mir irgend einen scheiss hole^^K.haOsPriNz hat geschrieben:Wer, googeln kann ist klar im Vorteil. Es gibt Yugi für den PC. Doch die mühe nehm ich dir nicht ab. Btw ist dir eigentlich klar,dass du weniger Mühe gehabt hättest, den ganzen Spass bei google einzugeben, als hier nen Thread zu eröffnen?
die pc teile kannste vergessen. die sind scheisse

- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Re: ****YU GI OH on PC - gibts das?****
Es gibt Yu-gi-Oh Spiele für den Pc. Habe sie früher gespielt, als ich noch jünger war und die Karten auch gesammelt habe. Soweit ich weiß gab es drei Versionen.Ananas76 hat geschrieben:Hi,
MfG
Ananas76
Ich hatte eine und kann sie dir auch empfehlen. Der Nachteil der Spiele ist halt, dass man immer nur gegen einen Gegner spielen kann. Wird auf Dauer ziemlich langweilig. Ansonsten unterscheiden sich die Versionen gar nicht, nur der Gegner ist anders.
Es heißt: Yu gi oh-Joe the Passion, wie der Name schon sagt, spielt man nur gegen Joe. Wie die anderen heißen, weiß ich nicht mehr. Guck einfach mal auf Ebay oder so, das Spiel müsste noch zu fidnen sein.^^