Hi,
möchte demnächst meine PS2 verkaufen um noch genug Geld zu kriegen. Ein bisschen hab ich schon, nun die Frage:
Sollte ich lieber zur Xbox oder zur Playstation greifen. Habe Vergleiche gelesen bräuchte aber Erfahrungsberichte. Also welche soll ich nehmen.
PS: Ich will gut e Grafik (bsp. GTA 4), aber die Spiele sollten nicht zu teuer sein. Bzw. : Platinspiele oder so sollten nicht teurer als 30 € sein!
Playstation 3 oder Xbox 360 ? (399€ vs. 200€)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Flitzl
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
lol kauf dir niemals ps 3 platinspiele die verpackung is so übelst hässlich und dafür ernsthaft 30 euro zu erwarten is ne frechheit. kauf dir spiele lieber gebraucht iwo im internet. musst zwar manchmal gucken wer verkauft aber bei mir sehen die spiele noch ziemlich neu aus. und mehr als 20 zahl ich dafür nich^^
und naja wenn du dich nich entscheiden kannst was du willst lass dich nich von anderen beeinflussen. hol dir das was du wirklich brauchst. oder meditier mal darüber kp
und naja wenn du dich nich entscheiden kannst was du willst lass dich nich von anderen beeinflussen. hol dir das was du wirklich brauchst. oder meditier mal darüber kp
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Stehst du auf Coop oder Onlinegaming und willst in jedem noch so popeligen Game Onlinehighscorelisten und Onlinespielmodi und bist bereit im Monat 2,50 für entsprechenden Service zu zahlen dann Xbox360.
Stehst du auf Filme und hast den entsprechenden 50" TV für Blurays stehst auf Filme wie Metal Gear Solid 4 oder andere Sonyonly Frenchises (Killzone Little Big Planet etc). Dir ist es egal ob Multiplats mehr ruckeln oder leicht schlechter aussehen (Auflösung z.b.) da dich eh eher die Exklusives einer Konsole interessieren dir ist Onlinegaming nicht so wichtig und es sollte kostenfrei sein (Wenignutzer z.b.) dann Playstation 3.
Alles Imho natürlich.
Stehst du auf Filme und hast den entsprechenden 50" TV für Blurays stehst auf Filme wie Metal Gear Solid 4 oder andere Sonyonly Frenchises (Killzone Little Big Planet etc). Dir ist es egal ob Multiplats mehr ruckeln oder leicht schlechter aussehen (Auflösung z.b.) da dich eh eher die Exklusives einer Konsole interessieren dir ist Onlinegaming nicht so wichtig und es sollte kostenfrei sein (Wenignutzer z.b.) dann Playstation 3.
Alles Imho natürlich.