http://www.stern.de/politik/panorama/:A ... 40304.html
Durchlesen und Herrn Pfeiffer geniessen.
Ich bin ja der Meinung dass schärfere Waffengesetze durchaus etwas gegen die Gewalt bringen können, Pfeiffer sieht das nicht so. Er behauptet: Auch schärfere Gesetze hätten den Amoklauf in Finnland nicht verhindert.
Ich kann mich noch sehr gut an seine Argumentation über Computerspiele nach dem Erfurt Massaker erinnern....
Jetzt meine Frage an 4players: Könnt ihr da bitte bitte bitte eine geniale Kolumne drüber schreiben? Jetzt wäre die Chance dem Mann den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Denn ich bin sicher, irgendwann taucht der wieder mit seinen Spiele-Verbotsforderungen auf.
Warum Pfeiffer immer Recht hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also 1. komme ich anscheinend über den Link zu nem anderem Artikel und 2. Hey wenn in Finnland so viele Leute Waffen haben und das alles so einfach ist, wieso hatt denn keiner zurückgeschossen?
Das Frage ich mich auch immer bei änlichen Berichten wenn in D-Land sowass passiert. Weil nach den Medien und Politikern sind ja heute alle Zocker schwerbewaffnete Tötungsmaschienen.... Müßte dann doch nenn krasses Deathmatch geben....
Das Frage ich mich auch immer bei änlichen Berichten wenn in D-Land sowass passiert. Weil nach den Medien und Politikern sind ja heute alle Zocker schwerbewaffnete Tötungsmaschienen.... Müßte dann doch nenn krasses Deathmatch geben....