Lohnsteuerkarte glaub ich und 2 kopien, hab vergessen welche das sein sollen, hilfe bitte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry tut mir leid aber du bist hier gaaaaaaanz falsch es heißt hier Lets Talk about also alles über videospieleriku20 hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?![]()
Lohnsteuerkarte glaub ich und 2 kopien, hab vergessen welche das sein sollen, hilfe bitte
Führungszeugnis, Schulzeugnisriku20 hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?![]()
Nich jeder hier war im KnastGreenLantern22 hat geschrieben:Führungszeugnis, Schulzeugnisriku20 hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen welche 3 sachen der Arbeitgeberr für die Ausbildung braucht?![]()
Also bei meiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz musste ich ein polizeiliches Führungszeugnis beilegen. Ist schon ein Weilchen her, aber denke, dass es heute stellenweise immer noch verlangt wird.Phobo$ hat geschrieben:
Nich jeder hier war im Knast![]()
Wichtig für Ausbildung: Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis, Daten der Krankenkasse und natürlich die Bankverbindung
Dito. Ich damals als Einzelhandelskaufmann.GreenLantern22 hat geschrieben:Also bei meiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz musste ich ein polizeiliches Führungszeugnis beilegen. Ist schon ein Weilchen her, aber denke, dass es heute stellenweise immer noch verlangt wird.Phobo$ hat geschrieben:
Nich jeder hier war im Knast![]()
Wichtig für Ausbildung: Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis, Daten der Krankenkasse und natürlich die Bankverbindung