Neues Prince of Persia???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schneesturm
Persönliche Nachricht:

Neues Prince of Persia???

Beitrag von Schneesturm »

Hi, ich bin gerade auf das hier gestossen:
http://www.looki.de/games/prince_of_per ... 58128.html
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56604&sys=29
Gibts da mittlerweile genaueres darüber? Die Aussagen sind ja noch recht schwammig und ich hab das ganze nur durch Zufall gefunden, aber vorher noch gar nichts drüber gehört... weiß da jemand was?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habe auch schon mal von einem neuen Prince of Persia für die Next-Gen-Konsolen gehört, allerdings nie ne offizelle News dazu gesehen. Ich weiss aber das es irgenwo mal Screenshots davon gab, ob echt oder fake konnte mir damals aber keiner sagen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die letzten drei PoPs waren halbwegs erfolgreich. Da ist es nur logisch, dass die Serie fortgesetzt wird. Es gibt ja auch Gerüchte über einen Kinofilm. Vielleicht werden die beiden Releases ja kombiniert.

Offiziell beendet ist lediglich die Sands of Time Trilogie, die ich nebenbei super fand.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ja "Sands Of Time" war natürlich genial mit dem höhepunkt "Warrior Within" <<< schön düster
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Aber the Two Thrones war auch nicht zu verachten!
Schneesturm
Persönliche Nachricht:

Mir haben alle drei auf ihre Weise total gefallen:
Der erste mit der absolut besten Story die ich je in nem Spiel hatte
Der zweite mit seiner düsteren Stimmung und dem prima Kampfsystem
Der dritte, der die Stärken von 1&2vereint hat und noch den coolen dunklen Prinzen hatte...

Wobei PoP 4, 5 und 6 (soll ja laut den Gerüchtren ne neue Trilogie sein) ja vor den Ereignissen von Teil 1, 2 und 3 sein sollen... Wobei ich das nicht so ganz versteh wie die das machen wollen... Ich meine, ohne Farrah (na gut, die war in Teil2 auch nicht dabei) und der Zeit-Zurückdrehfunktion wäre PoP nicht mehr PoP... Und dass der Prinz bevor er die Sanduhr zerstört (also vor dem ersten Teil) schonmal mit einer zeitverändernden Macht in Berührung gekommen sein soll finde ich schon recht weit hergeholt...
dazu war der Prinz einfach zu überrascht als er im ersten Teil gemerkt hat, dass er die Zeit zurückdrehen kann (bzw, wer sich nicht mehr erinnert: Er hat ja total unabsichtlich das erste Mal die Zeit zurückgedreht als er den Dolch gefunden hat und ihm fast ein Steinbrocken auf den Kopf geknallt wäre)
Außerdem war der Prinz im ersten Teil ja noch relativ jung, ich frag mich wie weit die in die Vergangenheit gehen wollen... Prince of Persia im Kindergarten klingt für mich nicht gerade nach einer gelungenen Fortsetzung... :D
Wobei das jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht auf den 4. Teil (soll er denn kommen) freuen würde... Ich habe sogar fest vor ihn mir auch zu kaufen!
Ich hoffe nur, dass auch auf eine gute Story geachtet wird und dsie auch glaubwürdig mit den Geschehnissen aus Teil 1, 2 und 3 verknüpft wird!

Edit:
Es gibt ja auch Gerüchte über einen Kinofilm.
Ja, der soll 2009 rauskommen, auf einer Seite hab ich gelesen, dass geplant wird ziemlich zeitgleich den zweiten Teil der zweiten Trilogie (also Teil 5^^) rauszubringen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

das sind doch die selben macher wie assassins creed und die arbeiten doch an der fortsetzung. vll. kommt ja PoP 4 nach Assassins Creed 2 oder?
Schneesturm
Persönliche Nachricht:

das sind doch die selben macher wie assassins creed
genau, das ist Ubisoft Montreal.
vll. kommt ja PoP 4 nach Assassins Creed 2 oder?
Ich denke eher, dass es noch vor AC 2 rauskommt... da AC 1 ja noch gar nicht für den PC erschienen ist, werden die sich erstmal an die Konsolenportierung setzen (bzw sie sind gerade dabei). Ich hab außerdem gelesen, dass PoP4 schon im 2.Quartal 2008 rauskommen soll... wobei ich nicht weiß wie aktuell die Info ist... Jedenfalls lässt das eher darauf schließen, dass PoP4 vor AC 2 kommt...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wie wärs mit ner symbiose aus pop und assassins creed? ^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich mein es ist vieles eh nur speculation. also wer weiß
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Es gibt ja auch Gerüchte über einen Kinofilm.
Alles nur das nicht.
Am Ende übernimmt noch Uwe Boll die Regie!
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Also Prince of Persia 4 wäre echt geil! Aber auch noch ein Film... Und DAS NICH ALS UWE BOLL PRODUCTION! GEIL!!!