Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie alt bist du?devilboyz hat geschrieben:hallo und herzlichen willkommen. hier geht´s rum um gta sandreas und tools halt.aber eine frage habe ich selber? und zwar die wie kann ich bei sanandreas die kmh anzeige ein bauen.wer da mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar (Grammatik) ich danke an jeden die dazu beitragen
![]()
oO_Refused_ hat geschrieben:Was für ein tragischer Thread...
Leider steht hier noch garnichts zum eigentlichen Thema, deshalb fang ich einfach mal an. Es ist zwar schon länger her, dass ich SA gespielt habe, aber beitragen kann ich dennoch etwas.
Also ich erinnere mich an so einen Jeti bei diesem riesigen Berg. Vielleicht kennt den ja einer. Auf jeden Fall habe ich den kurzerhand kalt gestellt und daraufhin hat sich mein gesamter Speicherstand ins Nirvana katapultiert. Das war der Anfang vom Ende mit diesem Game...
Jaja, wirklich! da läuft ein Yeti rum. Ich kann mich erinnern, dass es sehr sehr nebelig und düster war. Also ich denke, der ist nicht zu jeder Tageszeit zu finden.L4mar hat geschrieben:oO_Refused_ hat geschrieben:Was für ein tragischer Thread...
Leider steht hier noch garnichts zum eigentlichen Thema, deshalb fang ich einfach mal an. Es ist zwar schon länger her, dass ich SA gespielt habe, aber beitragen kann ich dennoch etwas.
Also ich erinnere mich an so einen Jeti bei diesem riesigen Berg. Vielleicht kennt den ja einer. Auf jeden Fall habe ich den kurzerhand kalt gestellt und daraufhin hat sich mein gesamter Speicherstand ins Nirvana katapultiert. Das war der Anfang vom Ende mit diesem Game...
Yeti....?