Logitech MX Revolution oder G9???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Logitech MX Revolution oder G9???
hallo ich habe mir überlegt ne gute maus für mein pc zu holen, aber mir fallen jetzt diese 2 mäuse als spitzenreiter ein, aber welche ist besser, ich lege wert auf comfort, spiele auch sehr oft an meinem pc und geh auch sehr oft ins internet, lese viel im netz, dazu brauch ich ne gute mausrad steuerung! also wer eine oder beide mäuse hat bitte mal sagen wie ihr die mäuse findet! ich spiele sehr gerne counter strike 1.6 und cs source, und da brauch ich unbedingt ne gaming maus, habe gehört das die mx revo ned schlecht ist im gaming, aber die g9 besser und präziser wäre, aber ned so bequem! danke im Voraus!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muhahaha, was geht (logitech-fan)bruder?^^ ich hab gehört das die razer coperheat oder so auch gut ist, aber ich vertraue da mal lieber logitech... sie sollten einen mix aus beiden machen, von der mx revo das design und den comfort, und von der g9 das lasersystem, mich spricht die mx revo wegen seiner form an, die scheint bequem zu sein^^ aber die g9 ist oberhässlich!! naja, muss ich wohl die g9 nehmen, was solls...
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die MX... lieber einmal mehr in den Kopf geballert bekommen als so nen Kloben wie die G9 in der Hand haben.
Naja, muss jeder selber wissen ob er es nötig hat mit den dpi der Maus zu cheaten
Was eher, im wahrsten Sinne des Wortes, cool wäre ist ein Ventilatorsystem wie in den 360 Controller Klonen.
Also hallo Logitech: Ich hab mir das ausgedacht, und wehe ihr baut das einfach so, ohne mich zu entlohnen
@Topic
Die G9 ist ja mit Strippe oder entsinne ich mich da falsch an mein Probefühlen im örtlichen Media Markt? Nicht das es doch ein Security Strippchen war, was aus der Maus kam...
Dann bringen auch die 3200 dpi nix mehr, wenn du dein Feierabendbierchen, unter ner Runde CS, mit dem Kabel umwickelst auf den Schreibtisch "spillst". :wink:
Naja, muss jeder selber wissen ob er es nötig hat mit den dpi der Maus zu cheaten

Was eher, im wahrsten Sinne des Wortes, cool wäre ist ein Ventilatorsystem wie in den 360 Controller Klonen.
Also hallo Logitech: Ich hab mir das ausgedacht, und wehe ihr baut das einfach so, ohne mich zu entlohnen

@Topic
Die G9 ist ja mit Strippe oder entsinne ich mich da falsch an mein Probefühlen im örtlichen Media Markt? Nicht das es doch ein Security Strippchen war, was aus der Maus kam...
Dann bringen auch die 3200 dpi nix mehr, wenn du dein Feierabendbierchen, unter ner Runde CS, mit dem Kabel umwickelst auf den Schreibtisch "spillst". :wink:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Warn die vor mir da? Shit!p0rn.Sheep hat geschrieben:@Schaeffi
LOS, VERKLAG SIE !
http://www.dicota.de/start.php?office=1 ... ls&ds=1259
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ mein vorredner: why?? Edit: asoo ja, abwer wär weiß ob deine mouse was getaugt hätte muhahaha, mach erstmal solche bequemen mäuse wie logitech, dann reden wir weiter!
Edit: also ich verstehe euer fachbayerisch ned so ganz! is die g9 etwa ned so bequem? dann hol ich mir die g5 refresh, die is bequem, hatte die schonmal in der hand^^ an die mx revolution hab ich nur gedacht weil die so gut in der hand liegt, hab ich jedenfalls gehört. naja, also was is jetzt mit der g9? is die bequem oder nicht? bitte in schwäbisch oder hochdeutsch reden!
Edit: also ich verstehe euer fachbayerisch ned so ganz! is die g9 etwa ned so bequem? dann hol ich mir die g5 refresh, die is bequem, hatte die schonmal in der hand^^ an die mx revolution hab ich nur gedacht weil die so gut in der hand liegt, hab ich jedenfalls gehört. naja, also was is jetzt mit der g9? is die bequem oder nicht? bitte in schwäbisch oder hochdeutsch reden!