Hardware

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

David_Paul
Persönliche Nachricht:

Hardware

Beitrag von David_Paul »

Glaubt ihr, dass AMD wieder Intel besiegen kann?
Ob ATIs Radeon 2000 die GeForce 8800 besiegen kann?
Und ob Windows Vista noch mehr Käufer bekommt, als Windows XP?

Was denkt ihr von der Zukunft, vom Arbeitsspeicher über Physikkarten bis hin zu Soundkarten. Was wird besser, was braucht man nicht, und was wird unvergesslich werden? :lol:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware

Beitrag von Dan Chox »

Alan_91 hat geschrieben:Glaubt ihr, dass AMD wieder Intel besiegen kann?
Ja.
Lol? Natürlich.
Langfristig ja, sie zwingen einen ja praktisch dazu.
Was denkt ihr von der Zukunft, vom Arbeitsspeicher
In 2 Jahren werden 4 GB Standard sein.
über Physikkarten
Werden imho nach 2 Jahren wieder vom Markt verschwinden.
bis hin zu Soundkarten.
Werden Dank den Microsoft-Trotteln Probleme kriegen.
Was wird besser,
Die Grafik.
was braucht man nicht,
Verschenkte Lizenzen und Titel, die durch den Publisher zu früh veröffentlicht werden.
und was wird unvergesslich werden?
Zeitlose Klassiker, wie Starcraft, MechWarrior 2-4 und C&C - außer Generäle.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

gut gesagt /signed 8)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Dan Chox hat geschrieben:
Ja.
Lol? Natürlich.
Langfristig ja, sie zwingen einen ja praktisch dazu.
Was denkt ihr von der Zukunft, vom Arbeitsspeicher
In 2 Jahren werden 4 GB Standard sein.
über Physikkarten
Werden imho nach 2 Jahren wieder vom Markt verschwinden.
bis hin zu Soundkarten.
Werden Dank den Microsoft-Trotteln Probleme kriegen.
Was wird besser,
Die Grafik.
was braucht man nicht,
Verschenkte Lizenzen und Titel, die durch den Publisher zu früh veröffentlicht werden.
und was wird unvergesslich werden?
Zeitlose Klassiker, wie Starcraft, MechWarrior 2-4 und C&C - außer Generäle.
@Dan Cox

Du labberst hier wirklich viel ...naja, du weißt schon :roll:...
An Leuten die sich auf erfahrene User verlassen wollen und unter Umständen, Rat suchen und nicht auf deine subjektiven Möchtegernefahrungsberichten lesen wollen, die eigentlich nur das wiederspiegeln was du für besser hälst.

Nichts gegen deine persönliche Meinung aber wenn du noch so tust als ob das, was du sagt völlig richtig ist, krieg ich so'n Hals! :x

Ist ja nicht das erste mal ..:roll:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
@Dan Cox

Du labberst hier wirklich viel ...naja, du weißt schon :roll:...
An Leuten die sich auf erfahrene User verlassen wollen und unter Umständen, Rat suchen und nicht auf deine subjektiven Möchtegernefahrungsberichten lesen wollen, die eigentlich nur das wiederspiegeln was du für besser hälst.

Nichts gegen deine persönliche Meinung aber wenn du noch so tust als ob das, was du sagt völlig richtig ist, krieg ich so'n Hals! :x

Wenn man länger als eine Woche Internet hat fängt man an, Leute, die einfach bloß sagen das dieser oder jener Forenbenutzer doof oder keine Ahnung hat, nicht mehr ernst zu nehmen.

Es wäre besser für dich, den Thread und schlechter für ihn, wenn du irgendwelche themenbezogenen Korrekturen posten würdest, anstatt deine allergische Reaktion auf seine Art der Meinungsäußerung kund zu tun.

Ich denke übrigens, dass Physikkarten insofern gute Chancen haben, als das ATI und NVidia (um mal die zu nennen, auf die es ankommt) sich bemühen ihre Karten "physiktauglich" zumachen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was spricht dagegen? Die Frage ist eher, wie lange das dauern wird, weil AMD hat es mit dem AM2 Slot schon etwas vermasselt.
Wäre seltsam wenn nicht, schliesslich ist die Radeon 2000 ne Ecke neuer als die GeForce 8800.
Schwer zu sagen, ich denke es hängt davon ab, wie sehr sich die User dazu zwingen lassen umzusteigen. Einige könnten es auch als Chance sehen auf Linux umzusteigen und Spiele nur noch auf Konsolen zu spielen. Für normale PC Anwender wird es wohl lange Zeit noch kein Grund geben auf Vista umzusteigen. Office läuft auch in einigen Jahren immer noch auf XP und man kann damit immer noch u.a. genauso gut Briefe schreiben wie heute. Ich werde jedenfalls so lange wie möglich an XP festhalten und dann weitersehen was ich mache, wenn ich dann doch langsam umsteigen muss.
Was denkt ihr von der Zukunft, vom Arbeitsspeicher über Physikkarten bis hin zu Soundkarten. Was wird besser, was braucht man nicht, und was wird unvergesslich werden? :lol:
Ich schätze der Arbeitsspeicher wird wie auch die letzten Jahre weiter ansteigen, wobei schwer zu sagen ist, wie stark er ansteigen wird. Physikkarten werden wohl eher in der Grafikkarte landen und daher schnell überflüssig. Soundkarten wird es wohl auch in Zukunft noch geben, weil OnBoard Lösungen einfach nicht an die Qualität einer extra Soundkarte heran kommen. Besser wird in Sachen Hardware wohl alles, schließlich wird alles weiter entwickelt. In Sachen Spiele bleibt es abzuwarten, ob es die langersehnte Wende hin zu besserem Gameplay und weg von Grafikblenderei bald geben wird. Unvergesslich werden wohl vor allem die Spiele werden, die noch kommen werden und total verbuggt sind oder auch überbewertet wie WoW, Gothic 3 u.a. Grafikblender werden schnell vergessen sein.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: An Leuten die sich auf erfahrene User verlassen wollen und unter Umständen, Rat suchen und nicht auf deine subjektiven Möchtegernefahrungsberichten lesen wollen, die eigentlich nur das wiederspiegeln was du für besser hälst.
Lesen... bitte... und wenn, dann Themenbezogen.

->
Glaubt ihr, dass AMD wieder Intel besiegen kann?
Desweiteren, "Möchtegernerfahrungsberichte" gibt es nicht. Das solltest du doch wissen.

Und was ist an "Der Arbeitsspeicher wird sich in ein paar Jahren mit 4 GB Standarf sein" (o.ä.) ein "subjektiver Möchtegernerfahrungsbericht"? Bitte... wenn du schon flamen willst, dann mit wem anders und nicht in diesem Thread.
Na dann krieg den mal. Auch, wenn ich nicht weiß, wo ich solch etwas je gesagt haben soll. Oder getan haben soll.
Eigentor.