Gewinnspiel zu Heros 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-95094
- Persönliche Nachricht:
Gewinnspiel zu Heros 5
Hallo an alle ich bins ! War lang ned mehr da! Also ich wollteob ich das da richtig gemacht hab?? Ich habe Als erstes die Fragen beantwortet is logisch und dan mein Name und Passwort und dan auf 4 go it oder so! War das richtig und noch was muss man um da mit zu machen seine Adresse im Profile angegebn haben?? Danke im Voraus euer Hero
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Gewinnspiel zu Heros 5
Hallihallo!Hero of the Light hat geschrieben:Hallo an alle ich bins ! War lang ned mehr da! Also ich wollteob ich das da richtig gemacht hab?? Ich habe Als erstes die Fragen beantwortet is logisch und dan mein Name und Passwort und dan auf 4 go it oder so! War das richtig und noch was muss man um da mit zu machen seine Adresse im Profile angegebn haben?? Danke im Voraus euer Hero
Die Adresse solltest du natürlich angegeben haben - sonst gibt's ja keine Möglichkeit, dir den Preis zuzuschicken, falls du gewinnen solltest.
Cheers
Paul
-
johndoe-freename-95094
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Siehe Registrierung: »Die folgenden Felder kannst du freiwillig ausfüllen. Nur, wenn du an den 4Players-Gewinnspielen teilnehmen möchtest, müssen diese Felder ausgefüllt werden.«Hero of the Light hat geschrieben:Mein Vater sachte das das auch über mein E-Mail ginge?!
Sorry, aber wir müssen uns das Leben auch etwas vereinfachen. In diesem Falle wäre das sogar noch recht simpel, aber denk mal an Gewinnspiele, bei denen zehn, 20 oder mehr Preise verlost werden. Es dauert einfach zu lange, jeden Gewinner anzuschreiben und um seine Adresse zu bitten. Deshalb werden User, deren Adresse nicht in der Datenbank sind, bei der Verlosungs-Auswertung gleich herausgefiltert. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, sollte auch nicht mitspielen dürfen, findest du nicht?
Cheers
Paul