Neue USK Logo Größe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Alurcas hat geschrieben:Naaa, und wann werden wir sowas hier haben?

Bild
Der kam geil :lach: :lach: :lach:
aber ehrlich ich kanns mir schon vorstellen!
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Re: Neue USK Logo Größe

Beitrag von Ocvist »

After_Eight hat geschrieben:So, nachdem viele das Thema verwirrt mach ich mal das Thema auf.
Also, alle USK Logos MÜSSEN künftig mindestens 1.200 Quadratmillimeter groß sein. Wenn mann sie als Viereck betrachtet sind das ca.3,5 x 3,5 cm

Und hier ein Vergleich:
-Links: Das Alte (GTA)
-Rechts: Das Neue (CoD)
Bild
Scheiße..Als ich das gesehen habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Wie kann man ein Cover so verhunzen? :?

Edit: Kann mal bitte einer ein Foto von SC4 machen? Ich will das mal sehen.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

LegeArtis hat geschrieben:http://www.screwattack.com/HardNews/080408

hats schon wer gepostet?!
Oh man, ist das peinlich... :?

Haben die echt keine bessere Sachen zu tun als zu entscheiden wie groß eine
Alterskennzeichnung auf Spielen ist... :roll:
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

[ironie]naja größer ist halt nunmal besser[/ironie]

aba mal ehrlich, das ist doch der größte schwachsinn seit langem. wie schon gesagt wurde, wärs viel besser einzelheiten des inhalts und begründungen aufs cover zu drucken als es so zu verunstalten. hoffe nur, dass die dinger nicht auf den ö-covern sind.
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

Odins-son-Thor hat geschrieben:echt zum heulen

die hübschen cover werden entstellt

und jetzt stellt euch vor die neuen Playstation 3Platinum games die ohnehin schon ein hässliches cover haben noch mit so nem riesen scheißding drauf...
Omfg
Bild

Heute schnell in der Mittagspause geschossen :-).
Also ich für meinen Teil beziehe meine Games schon seit Jahren aus Österreich. Da konnte ich mir auch bei GTA IV 100%ig sicher sein, dass es uncut ist. Schließlich hat ja nur Rockstar bekannt gegeben dass es uncut sein wird. Klar warum auch nicht, sonst würde es sich ja kaum einer Kaufen. Die Deutsche Version habe ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich dazu auch weiter nichts sagen ;-). Naja genug von GTA IV^^. Einfach ein absoluter Schwachsinn mit dem Stempel.

Zu den Platinum-Covern: Ich finde auch dass diese total beschissen aussehen. Habt Ihr schonmal die aus den USA und Japan gesehen, die sehen aus wie richtige "Platinum Spiele".

Edit: Ungünstige Formulierung editiert :-).
Zuletzt geändert von Checkit* am 09.08.2008 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Hat jemand zufällig ein Bild von GTA IV mit dem neuen Logo? Würde mich wundernehmen wieviel dann vom Auto in der linken unteren Ecke noch zu sehen ist :D
Ein Glück lebe ich in der Schweiz ...
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

Burgfried2310 hat geschrieben:am besten wärs doch wenn man das usk zeichen über der ganzen spieleverpackung verteilt :P nein im ernst ich finds schwachsinn das zeichen zu vergrößern
in etwa so?
Bild
Schließlich kann man in diesem Spiel ja auch Sterben, wenn man nichts isst. :P
The Bth Dimension hat geschrieben:Hat jemand zufällig ein Bild von GTA IV mit dem neuen Logo? Würde mich wundernehmen wieviel dann vom Auto in der linken unteren Ecke noch zu sehen ist :D
Ein Glück lebe ich in der Schweiz ...
Von GTA IV habe ich bis jetzt leider auch noch keins gefunden, würde mich auch mal Interessieren :-).
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Checkit* hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:echt zum heulen

die hübschen cover werden entstellt

und jetzt stellt euch vor die neuen Playstation 3Platinum games die ohnehin schon ein hässliches cover haben noch mit so nem riesen scheißding drauf...
Omfg
Bild

Heute schnell in der Mittagspause geschossen :-).
Also ich für meinen Teil beziehe meine Games schon seit Jahren aus Österreich. Da konnte ich mir auch bei GTA IV 100%ig sicher sein, dass es uncut ist. Schließlich hat ja nur Rockstar bekannt gegeben dass es uncut sein wird. Klar warum auch nicht, sonst würde es sich ja kaum einer Kaufen. Die Deutsche Version habe ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich dazu auch weiter nichts sagen ;-). Naja genug von GTA IV^^. Einfach ein absoluter Schwachsinn mit dem Stempel.

Zu den Platinum-Covern: Ich finde auch dass diese total beschissen aussehen. Habt Ihr schonmal die aus den USA und Japan gesehen, die sehen aus wie richtige "Platinum Spiele".

Edit: Ungünstige Formulierung editiert :-).
Nee..
wie sehn die JP, oder US cover aus ?
hab ich echt noch nicht gesehn...

wenn die US nämlich cool sind kann ich mir die ja von da besorgen , was auch kein problem ist xD
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

gääääääääääääähn
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

Odins-son-Thor hat geschrieben:[...]Nee..

wenn die US nämlich cool sind kann ich mir die ja von da besorgen , was auch kein problem ist xD
Naja also wirklich Platinumlike sehen die nicht gerade aus, aber wenigstens Hochwertiger als die Europäischen Cover.

Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die japanischen Platinum-Versionen haben allerdings auch einen gelben Rand - wenn auch nur links und nicht quasi als Rahmen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Checkit* hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:[...]Nee..

Naja also wirklich Platinumlike sehen die nicht gerade aus, aber wenigstens Hochwertiger als die Europäischen Cover.

Bild
ich find die sehn sogar richtig gut aus
also platin spiele nur aus den USA beziehen xD

Gott sei dank is das din region free
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Re: Neue USK Logo Größe

Beitrag von XxMegadethxX »

ReRedic hat geschrieben: Edit: Kann mal bitte einer ein Foto von SC4 machen? Ich will das mal sehen.
http://s1.directupload.net/images/080805/ass6xrin.jpg
(nich mein foto)

:cheer:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

@offtopic: ich find' die Platinumversionen, die es hier gibt, auch total hässlich und sehe den Sinn dahinter nicht so ganz. Warum senkt man nicht einfach den Preis und gut ist's?

@topic: Wirklich ärgerlich, jetzt hat man nur noch mehr Aufwand und muss sich wirklich alles importieren. Die völlig verschandelten Cover kommen mir nicht ins Haus. Ich persönlich hab' da nicht so'n Problem mit, wenn Blutgespratzel entfernt wird oder so, aber das empfinde ich als unzumutbar.

Wär' ich 'n Publisher oder wer auch immer da zuständig ist, ich würd' dagegen vorzugehen versuchen, Eingriff in die künstlerische Freiheit o.ä.

Wie hirnrissig die ganze Aktion ist, haben schon andere ausreichend erläutert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich muss kurz kotzen gehen... *man hört ein leises kotz geräusch aus dem bad schallen* ...so da bin ich wieder. und wenn hier noch einer so ein foto postet geh ich wieder kotzen. :Weiß: