Ich hasse es wirklich Fanboys die rosa Brille runtereißen zu müssen, da sie meistens, wenn sie die Realität erkannt haben, nurnoch sabbernd in der Ecke sitzen und wimmern.Bloody Sn0w hat geschrieben:Berufliche Erfahrung? Schlechte Verarbeitung / Qualität bzgl. Laufwerk? PS3 mit Spielen für 150€, zwei Generationen überspringen, Hard Rain?! ...und dann mit der Xbox ankommen?
Wovon träumst du Nachts? Das ist nicht nur inhaltlich fast alles falsch, sondern bekommst du weder bei Sony, Microsoft noch Nintendo.
Beherzige mal deine Signatur.
Ich kann dich aber beruhigen: Ich bin nicht hier um deine Freundin zu bashen!
1. Ich sage nur, dass 360 (und eventuell noch Wii) derzeit sicherlich die bessere Wahl ist sofern man sich auch nur annähernd für Themen wie Preis/Leistungs-Verhältnis interessiert.
2. Aber ich würde gerne von dir wissen in welche Richtung Sony mit der Konsole deiner Meinung nach sonst hin will.
Der Preis alleine ist´ne Frechheit wenn man bedenkt, dass die Konsole bis auf die BlueRay-Fähigkeit und den Web-Browser gegenüber den Konkurenten (noch) KEINEN weiteren Vorsprung hat.
- BlueRay -> braucht ich nicht (und da bin ich nicht der Einzige)
- Web-Browser -> habe ich auf´m PC (und nicht nur ich)
... also wozu €200,- mehr bezahlen?
2. Inhaltlich Falsch? Das Statement erinnert mich an gewisse namhafte Konsolenhersteller. Groß theoretisieren und keine Fakten liefern.
Nenn´ mir Beispiele!
---
Sicherlich ist die 360 kein unbeschriebenes Blatt, was Systemausfälle angeht (ich erinnere mich mit Grausen an die alte 20GB) aber Fakt ist, dass sich das besonders im Laufe des letzten Jahren sehr stark verbessert hat, was ich von der PS3 nicht behaupten kann.