ich will nicht weiter darauf eingehen....GamePrince hat geschrieben:Ich weiß worauf du hinaus willst, danke auch für den Tipp, aber ich kann nicht.FreeFi-RvV hat geschrieben:ich finde es super, dass du es überhaupt aussprichst.
und ich denke, wenn du auf den richtigen augenblick wartest und mit deiner mutter in ruhe redest.
ich denke sie wird dich verstehen, und glaub mir, du musst es aussprechen und danach fühlst du dich sicher besser.
Freunde und Familie sind nicht zum xbox spielen da, sondern zur unterstützung.
Sprech dich mit deiner Mutter/deinen Freunden aus.
Ich denke sie werden dir helfen, nein.... ich bin mir sicher.
Einer mutter tut nichts mehr weh, als zu sehen wie ihr sohn innerlich kaputt geht.
red mit ihr, bevors zu spät ist
Meine Mutter hat genug andere Sorgen und Probleme und meinen Freunden sag ich nicht, dass ich gemobbt werde, weil ich Angst hab sie zu verlieren.
Und ein zu Spät wird es nicht geben ... aus bestimmten Gründen.
PS: Ich will hier jetzt auch nicht einen Am0klauf mit M0bbing rechtfertigen - nicht dass mich hier jemand falsch versteht.
aber du musst deine denkweise ändern.
du hast angst, du befürchtest gleich das schlimmste.
Trotzdem ist es wichtig, dass du dich aussprichst.
Notfalls gibt es auch noch eine "Nummer gegen Kummer".
bitte versteh mich nicht falsch, ich versuche nur aus rein psychologischer sicht dir das leben etwas leichter zu machen.
und.... warte bis deine mutter sorgenlos ist. und dann rede mit ihr.
du kannst nicht, du musst. nicht jetzt, aber irgendwann....
Und wenn du wirklich nicht kannst: eigne dir ein tagebuch ein, schreibe deine gefühle auf.
es hilft, es muss nur raus.

nochmal: versteh mich nicht falsch, ich will nur nicht, dass ein netter, unschuldiger (soweit ich das beurteilen kann