Madworld
Einige meinen ja das es zu kurz sei, ich finde eher das es von der Länge her gerade noch passt. Das Gameplay ist grottenlangweilig und war schon nach weniger als der Hälfte ausgelutscht, zu leicht ist es ebenfalls.
Die Grafik, Synchro, Humor, Style und für Videospielverhältnisse auch die Story sind allerdings erste Sahne. Und der Abspann war sicherlich einer der lustigsten die ich jemals gesehen habe. :wink:
Als ich erfahren habe wer der Killer ist war ich wirklich sprachlos, bin total begeistert von dem Spiel
Werde es vieleich noch einmal ein zweites Mal durchspielen für ein anderes Ende...
Lost Odyssey (360)
Awesome Game. SO wünsche ich mir ein Final Fantasy. Die Story mag etwas Kitsch-überladen sein, aber trotzdem kann man sie ziemlich gut "mitleben"
Der Durchspielzeitpunkt war auch sehr passend. Gestern sagte ich noch zu meiner Freundin "FFXIII wird nicht angefasst bevor ich LO durch habe". LO ist durch, heute Abend kann ich meine bestellte FFXIII-CE abholen.
Banjo Kazooie
Auch beim wiederholten Male ist es einfach genial. Eines der ganz großen zeitlosen Jump´n Runs von denen es in dieser Qualität auch in 20 Jahren nicht viel mehr geben wird. Holt es euch wenn ihr es noch nie gezockt habt.