Richtig geil
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Yeahh boy!!!
Aliens vs. Predator:
Alle Levels mit Predator auf "Nightmare" beendet.
Alle Levels mit Predator auf "Nightmare" beendet.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend.
Klasse spiel, an der Technik harperts. Der wiederspielwert ist minimal und die Storyspielzeit sehr kurz. Online ist es ein reiner motiavtonskiller da nur gepusht wird oder nur harte gegner kommen. Die Nebenmission sind viel zu eintönig und es gibt keine kleine map.
Aber das Spiel hatt humor, klasse design und story, und soliden umfang. Schade nur, dass eddie nicht springen kann
kriegt von mir 82 (teilweise tendier ich sogar zur 78 aber ich will mal nicht so sein, der spielspas war ja da)
Klasse spiel, an der Technik harperts. Der wiederspielwert ist minimal und die Storyspielzeit sehr kurz. Online ist es ein reiner motiavtonskiller da nur gepusht wird oder nur harte gegner kommen. Die Nebenmission sind viel zu eintönig und es gibt keine kleine map.
Aber das Spiel hatt humor, klasse design und story, und soliden umfang. Schade nur, dass eddie nicht springen kann
kriegt von mir 82 (teilweise tendier ich sogar zur 78 aber ich will mal nicht so sein, der spielspas war ja da)
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht dass das ein widerspruch ist.DMC999 hat geschrieben:du wiedersprichst dir ja selbst wenn du erst sagst, dass die story sehr kurz ist, der umfang ist aber solide. Wie meinst du das denn jetzt ?
DIe story kann zwar kurz sein aber, sehr viele nebenmission und extrem viel sammelbares sorgen für weitere spielzeit
Es muss nicht immer die Story sein
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
deswegen frag ich ja wie du das meinst :wink:Independence hat geschrieben:Ich denke nicht dass das ein widerspruch ist.DMC999 hat geschrieben:du wiedersprichst dir ja selbst wenn du erst sagst, dass die story sehr kurz ist, der umfang ist aber solide. Wie meinst du das denn jetzt ?
DIe story kann zwar kurz sein aber, sehr viele nebenmission und extrem viel sammelbares sorgen für weitere spielzeitausserdem läd die welt zum erkunden ein und upgrades sammeln und weiteres sorgt für weiteren spielwert und mehr umfang
Es muss nicht immer die Story sein