Enemy Territory: Quake Wars Demo

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@mgsf

Könnte das am Fps-Limiter liegen das "QuarkWars" so unterirdisch performt?
Mach mal Fraps an.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Unser inofizieller Forenserver läuft mit der Demo(alle Infos hier) Ich werd heut abend gegen 19 Uhr dazustoßen. Wär schön, wenn das wer testen kann, und Feedback abgibt.
Viel Spaß an die Leute, die frei haben. Vielleicht sieht man heut abend ja auch mal ein paar 4P-Nasen. :-)
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Ich hab sie mir auch mal die Demo gezogen.

Hm was soll ich sagen...ein völlig neues Gebiet für mich muss ich sagen.
Auf Games BF like war ich noch nie sonderlich scharf.
Ich bin nun aber nicht schlecht auf ETQW eingestellt im gegenteil. Hab eine Stunde jetzt gespielt und konnte mich auch langsam reinfitzen. Grafisch kann man nicht meckern. Passt schon so. Das die Demo Englisch war hat mir aber jetzt nicht gefallen.
OK....Englisch ist kein Problem allerdings spiele ich dann solche Spiele lieber mit Deutscher Sprachausgabe.

Vielleicht überleg ich mir das mal mit dem Kauf. Hängt aber von der Sprachausgabe und wie gut es sich verkauft ab. ^^
werksspion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von werksspion »

Hola,
hab die Demo gestern auch gleich mal angezockt und war doch ein wenig enttäuscht. Von der Grafik hätt ich dann doch ein wenig mehr erwartet.
Sind aber trotz aller Enttäuschungen ein Haufen Innovationen drinne.
Mal sehen, vielleicht gewöhn ich mich ja noch daran.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also habe die Demo auch gezockt ... auf max details finde die Grafik im Detail zwar gut aber Gelände und entfernung ist viel zu "matschig" (könnt ihr sehen wenn ihr mit nem sniper in die ferne guckt)
Spielen tut es sich wie wolfenstein (was ich sehr positiv finde) mit nem hauch von Battlefield.
Also ich benutzt die Fahrzeuge als ET Profi nicht ^^ mache lieber alles auf ET style alles platt und rezze alles und jeden (medic).
Mich stört jedoch das man einfach abundzu auf offenen Gelände von Fahrzeugen niedergemacht wird , da diese ja ohne panzerfaust schwer zu zerstören sind aber im ich sag ma "häuserkampf" kriegen die einen fast nicht da man denen einfach wegsprintet.
Also wenn der rest des game auch so aussieht würd ich dem spiel irgendwo zwischen 80-89 punkten geben.
Ob ich mir es kaufen werde >.< naja ma gucken ET gibts umsonst und BF habsch auch^^
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Mir gefällts, das Spiel hat ein perfektes Balancing, wenn das Team nur ansatzweise zusammenspielt.
Ich hab sowohl mit den Stroggs als auch mit den GDF gespielt, und mit beiden gewonnen und verloren. Liegt stark am Team und an der Schnellkommunikation via mittlere Maustaste.
Ansonsten gefällt es mir echt, ist vorbestellt.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Je länger ich das Spiel spiele desto mehr spaß macht es mir. Werde es mir wahrscheinlich kaufen. :)
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

meine rede, bin genau der gleichen meinung und kann mein vorredner nur zustimmen.