Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von furley. »

ravengp hat geschrieben:Alan Wake AN durch . Eigentlich ganz nett aber das der Held nicht mal 3 Meter am Stück ohne Pause rennen kann nervt schon .
Echt?

Ich fand dass Alan dieses Mal wesentlich länger durchgehalten hat als im Hauptspiel. Da waren es wirklich nur 3 Meter^^.

topic:

I AM ALIVE

--> Auf Haudegen angefangen und bis in die Mall gespielt.

DARKSIDERS

--> Bis zu dem Punkt wo ich 500 Seelen für diesen Dämon sammeln musste.

JAK & DAXTER HD

--> Die Pflanze im Dschungeltempel besiegt. Ach Daxter ist einfach herrlich, vor allem wenn man die Spiele wenig nicht mehr gespielt hat.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

furley. hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Alan Wake AN durch . Eigentlich ganz nett aber das der Held nicht mal 3 Meter am Stück ohne Pause rennen kann nervt schon .
Echt?

Ich fand dass Alan dieses Mal wesentlich länger durchgehalten hat als im Hauptspiel. Da waren es wirklich nur 3 Meter^^.
Das finde ich auch. Ein großer Pluspunkt gegenüber dem Hauptspiel, dabei muss Alan jetzt eigentlich garnicht mehr so viel weglaufen. ^^

The Witcher bis Chapter 4 vorgestoßen- bis jetzt noch nicht einen Trank gebraut :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mass effect 3 demo

nochmal auf wahnsinn. bis zum atlas war's kein problem, aber dann hat's nurnoch gesuckt. ich hab x anläufe gebraucht um überhaupt erstmal die 4 cerberussoldaten zu beseitigen, weil ich, trotz soldat mit fokus auf hp/schilde, sofort über den haufen geschossen wurde. danach hat der atlas selber noch tonnen an munition gefressen. bei der brandmunition haben sie aber auch ordentlich power rausgenommen. schade, die hab ich in me2 so geliebt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jim

Müsstest einen Moment warten wenn die Spielstände eingeblendet werden. Sollte dann angezeigt werden.

@Topic

Ich wolltes ja schon verkaufen, hab mich aber gestern doch nochmal an White Knight Chronicles (2) gesetzt. Bin noch im ersten Teil unterwegs. Gestern alles an Quests und Kopfgeldjagden abgeschlossen, was noch offen war. Die Quests (3 an der Zahl) 2mal mit S, 1mal mit A abgeschlossen, da muss ich nochmal nachbessern ;). Bin dabei von lvl 14 auf 18 gestiegen und habe noch immer keine Ahnung, wie ich skillen soll. Bisher habe ich meinen Char auf Einhand/Eismagie geskillt, will aber auch etwas göttliche Magie nachschieben um als Notfallheiler dienen zu können. Leonard ist auf Zweihand und Feuermagie geskillt und macht im Nahkampf richtig gut Schaden. Yullie steht aktuell bei Bogen und Göttliche Magie/Heilung. Bin ich auch gut mit gefahren bisher, trotzdem unschlüssig. In der Story stehe ich nun:
Spoiler
Show
vor dem Endboss am Faldarweg. Habe ihn noch nicht versucht, behaupte aber mal es handelt sich um den schwarzen Ritter/seinen Assassinen.
.

Gefällt mir doch recht gut soweit auch wenn es gerade in den Cutscenes und der Story (da eher an die alten Teile gedacht) deutlich hinter FF steht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mass effect 3 - auf der citadel angekommen und den auftrag der turrianer angenommen. gefällt mir bisher sehr gut :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern noch

Ninja Gaiden Black auf Schwer

Kapitel 4 und 5 abgeschlossen kein Problem nicht 1 mal gestorben.

Trine 2

Level 5 und 6 abgeschlossen.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Solid 2

Eben auf "hard" beendet und alle Dog Tags gesammelt.
Jetzt fehlt mir noch ein Durchlauf auf "extreme", den ich aber erstmal nicht machen werde.
Respekt, ich würde es nicht mal freiwillig auf hard spielen ;-)

@Topic
Mal was anderes:
Besitze seit zwei Tagen ein Iphone und hab natürlich im App-Store erstmal ordentlich zugeschlagen:

Plants vs. Zombies für Iphone:
Macht genauso viel Spaß wie am PC und auf der Xbox und einfach nur süchtig machend. Braains! :mrgreen: bin jetzt schon wieder halb durch mit dem Hauptspiel ;)

Monkey Island SE für Iphone:
Etwas fummelig - aber ist eben Monkey Island und einfach nur spaßig und toll für unterwegs zum Zocken. Muss mir im Bus manchmal nen Lacher verkneifen. ;) Habe hier ca. eine Stunde gespielt und daher noch nicht sooo weit gekommen.

... gekauft habe ich außerdem noch: Techno Kitten Adventure, Tetris, Angry Birds - alles ganz nett für zwischendurch :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rapunzel in Catherine, die Extra-Level bis Level 42. Mittlerweile will ich damit nur noch durch kommen; was bin ich froh über das Catherine-Wiki. Dagegen sind die Alptraumlevel ein reiner Witz.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Half Life 2 Episode 1: Bis zum Krankenhaus. Was mich wundert ist das ich keine Englische Synchro nehmen kann obwohl es bei Half Life 2 und HL2 Episode 2 geht, denn die Deutsche ist echt unter aller Kanone!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

sourcOr hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Echt?

Das finde ich auch. Ein großer Pluspunkt gegenüber dem Hauptspiel, dabei muss Alan jetzt eigentlich garnicht mehr so viel weglaufen. ^^

The Witcher bis Chapter 4 vorgestoßen- bis jetzt noch nicht einen Trank gebraut :ugly:
Im Arcade Modus bleibt es einem aber kaum ersparrt und wenn man dann an Grabsteinen hängen bleibt und so nem fetten Kerl einfach nicht ins Licht entfliehen kann ärgert mich sowas ^^ Aber abgsehen davon ist das Spiel eh gut.

Heut den Arcademodus gezockt .
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Tales of the Abyss

beim Tower of Rem angekommen, bin schon bei 45+ Stunden, davon nur knapp zwei gegrinded, eig. müsse man das Ende schon riechen können, aber noch fast alle God-Generals am Leben :mrgreen:
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Habe heute mit Mass Effect 3 begonnen. Bin bisher (3 Stunden) sehr begeistert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ravengp hat geschrieben:Im Arcade Modus bleibt es einem aber kaum ersparrt und wenn man dann an Grabsteinen hängen bleibt und so nem fetten Kerl einfach nicht ins Licht entfliehen kann ärgert mich sowas ^^ Aber abgsehen davon ist das Spiel eh gut.

Heut den Arcademodus gezockt .
Arcade...ja gut, stimmt. Wobei mich da eher stört, dass die Taken schneller sind als Alan :o
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mosh_ hat geschrieben:@Jim

Müsstest einen Moment warten wenn die Spielstände eingeblendet werden. Sollte dann angezeigt werden.
Ok, es sind 53 Stunden und 19 Minuten :)
In den Schleichmissionen habe ich meist nur 3-4 Minuten gebraucht und bin selten gescheitert.
Die Boss- und Mechmissionen sind leider Zeitfresser am Anfang gewesen (erster gewonnener Fight gegen Peace Walker hat knapp 26 Minuten gedauert :ugly:)

MGS: Peace Walker

- Panzermission 75 mit S-Rank abgeschlossen
- Schleichmission 50 mit S-Rank abgeschlossen und die
Spoiler
Show
Stealth-Tarnung
freigeschaltet :)
- Mehrere Kämpfe gegen PUPA und PUPA II um
Spoiler
Show
die Tagebücher
freizuschalten
- Mehrere Outer-Ops Aufträge gewonnen (A,S & S+)

Metal Gear Solid 2

Wollte zwar den Extreme-Run erstmal links liegen lassen, aber es hat mich dann doch in den Fingern gejuckt :P
Naja, auf "extreme" gestartet und die erste Wache bedroht -> hier brauche ich schon die tödliche Waffe... Zu Olga gerannt (dank Stealth) und erstmal ordentlich auf die Mütze bekommen: 2 Schuss und man ist tot. Nach mehreren versuchen und ein bischen gehate gelang es mir dann, sie Müde zu machen
:)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Trine 2

Level 7 und 8 beendet aber schon jetzt die 200 GS eingesackt ^^.