Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Forza Motorsport 4 diverse Eventsgefahren,
jetzt bei 12,6 %.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Batman Arkham City:
Ca 10% Gesamtfortschritt. I love it

P3P:
Quests + Grinden bis Vollmond wird und ich weiter komm

Resonance of Fate:
Verdammt ist das Spiel schwer. Das Idol schützen ist heftig und daran scheiter ich im Moment. Hat jemand Tipps?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

I love TitS hat geschrieben: Resonance of Fate:
Verdammt ist das Spiel schwer. Das Idol schützen ist heftig und daran scheiter ich im Moment. Hat jemand Tipps?
war afair das erste mal, dass Elemente sinvoll einzusetzen sind :) ... die Puppen waren gegen irgendetwas besonders anfällig ... keine ahnung mehr ob feuer oder elektro ...
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Levi hat geschrieben:
war afair das erste mal, dass Elemente sinvoll einzusetzen sind :) ... die Puppen waren gegen irgendetwas besonders anfällig ... keine ahnung mehr ob feuer oder elektro ...
Ok, danke :D Muss mal schaun. Ich war so naiv und dachte, ich lass einfach in dem Gebiet in dem ich spätestens drauf geh die GP Anzeige wiederherstellen, aber 50.000 Rubien dafür is erstmal krass und zweitens besitze ich nicht mal annähernd so viel :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

JA-2 Vers. 1.13

Kam auf die Idee mal nach einem Mod für bessere Auflösung für UB zu schauen und hab den 1.13 für JA-2 entdeckt. Las das dort auch 1024x768 geht und hab den installiert. Sind einige gute Neuerungen drin und natürlich bessere Auflösung.
Nur sind nicht mehr alle Söldner da (z.B. Barry und Buns), schaut aus wie aus Wildfire portiert da dort neue Söldner daraus dabei sind. Noja, und hab in Drassen schon Geldsorgen. In der Normalen Version hab ich schon 2 Tage die Söldnerverträge verlängern können und in 2 Sektoren Milizen ausgebildet. In 1.13 hab ich grade genug um im 1. Sektor Milizen auszubilden..
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Star Wars Kotor: Die 3te Sternenkarte gefunden, und ich bin weiter auf der Dunklen Seite der Macht gekommen, mal schauen was Bastilla sagt wenn ich mich dann für die Sith entscheide :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Killzone 3 die Kampagne bis auf die mobile Fabrik und 5 Ränge im MP auf Rang 10. Bockt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Defense Grid: The Awakening

Ich habe heute die Karte "Brennpunkt" in allen Modi mit einer Goldmedaille abgeschlossen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

I love TitS hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben:
Ok, danke :D Muss mal schaun. Ich war so naiv und dachte, ich lass einfach in dem Gebiet in dem ich spätestens drauf geh die GP Anzeige wiederherstellen, aber 50.000 Rubien dafür is erstmal krass und zweitens besitze ich nicht mal annähernd so viel :D
wenn man einen char vor die statue stellt, dann kann sie sich nichtmehr bewegen. ka ob du das schon wusstest.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Geheimakte 2 bis nach Paris
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4(Profi)

Endlich Kapitel 2-3 abgeschlossen. Was für ein schwerer Kampf gegen den Bürgermeister ich bin sehr oft gestorben hab aber dann am Schluss seine beiden Phasen ohne Treffer geschafft.^^
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Uncharted 2

Kapitel 23 und Anfang Kapitel 24 auf Schwer. 'Schwer' wird es bei dieser Einstellung eigentlich erst ab Kapitel 24, wo die blauen Affen auftauchen. Aber das bleibt auch alles im Bereich des Möglichen. Bin mal gespannt auf den Boss im schweren Modus und erst recht auf den 'Sehr schwer'-Modus! ;)

Das Spiel hält einen immernoch bei Laune, auch beim 2. Durchlauf. Abgesehen von der sowieso wunderbaren Grafik & Umgebung gibt's ja noch die Achievements! Habe mir außerdem heute für die Achievements den Einzelspielerskin 'Donut-Drake' geholt. Wird auf jeden Fall nicht langweilig! ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

In Crysis die Schildkröte über den Strand geworfen und dafür nen Erfolg bekommen ^^
Ork must Die ein paar Leveln weiter gespielt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RF: Guerilla

2 Geißeln befreit. Red Faction Auftrag, Bergleute zu beschützen und den EDF Kommander zu erledigen, done. An einer EDF Mine alles kapott gemacht ^^
Nochmal 3 Geißeln befreit und einen posten der EDF zerstört.

JA-2 1.13

Neu angefangen. Dieses mal 3/6 AE's erstellt (die nehmen keinen Sold) und 3 Söldner (Hitman, erstmalig Blood und Meltdown) angeheuert. Bin wieder in Drassen, 2. Sektor fast eingenommen. Finanzen sehen besser aus, aber muss ja noch Milizen ausbilden, mal schauen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sequence
Absolut geniales Rythmusspiel voller Internet-Memes und Witzen :P
Bin bis jetzt auf Floor 4 glaube ich.

Ist btw im Moment im Angebot auf Steam für 3,98€

http://store.steampowered.com/app/200910/
"Venti-Moccha-Thing" :lach: