Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Deux Ex HR
Bin grad auf der Flucht aus dem Newssender. Da war wirklich ne unglaublich nervige Stelle, wo Gegner immer wieder zu mir hochgekommen sind, obwohl kein Alarm war. Ich musste irgendwie 8 Mann innerhalb von 3 Minuten alle hintereinander ausschalten, ohne entdeckt zu werden ><
Muv-Luv
...meh, kennt eh kein Schwein xD
Bin grad auf der Flucht aus dem Newssender. Da war wirklich ne unglaublich nervige Stelle, wo Gegner immer wieder zu mir hochgekommen sind, obwohl kein Alarm war. Ich musste irgendwie 8 Mann innerhalb von 3 Minuten alle hintereinander ausschalten, ohne entdeckt zu werden ><
Muv-Luv
...meh, kennt eh kein Schwein xD
Geh..., das hab ich immer noch nicht durch. Ist einfach blöd, FES - "The Journey" nochmal zu spielen, wenn man Persona 3 Vanilla schon durch hat ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Persona 3 FES
Mit Yuko meinen ersten Social Link aufs Maximum gebracht, diverse andere ebenfalls hochgeschraubt und in Tartarus jetzt bis zum Sleeping Table hochgekraxelt, an dem ich gerade zu knabbern habe.
Ich liebe dieses Spiel. =)
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex : HR
Bis nach China, Mainquest soweit bis in den Club. Wie gut das ich die VIP Karte im Bordell gefunden habe, so hatte ich keinen Stress mit dem Türsteher (Sonst hätte ich dem eine verpasst oder anderen Weg gesucht, ich bezahl doch keine 1000 Credits ^^ und spiele ja das Game ohne einen zu töten). Nebenquest der Prostituierten noch vorher gemacht (die beiden Quests von ihr waren irgendwie ziemlich einfach ^^, und das für 3000 Credits, jeah!). Habe im Club die Hauptquest aktualisiert und vom Barkeeper ne neue Nebenquest bekommen!
Ich liebe das Spiel!
Bis nach China, Mainquest soweit bis in den Club. Wie gut das ich die VIP Karte im Bordell gefunden habe, so hatte ich keinen Stress mit dem Türsteher (Sonst hätte ich dem eine verpasst oder anderen Weg gesucht, ich bezahl doch keine 1000 Credits ^^ und spiele ja das Game ohne einen zu töten). Nebenquest der Prostituierten noch vorher gemacht (die beiden Quests von ihr waren irgendwie ziemlich einfach ^^, und das für 3000 Credits, jeah!). Habe im Club die Hauptquest aktualisiert und vom Barkeeper ne neue Nebenquest bekommen!
Ich liebe das Spiel!

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Forsaken World
Mit meinem Priester (mittlerweile Lvl 31) 2 Instanzen über die Gruppensuche gemacht. War cool, 1. war sone Fun-Instanz mit Aufgaben die wirklich Spaß gemacht haben.
Die 2. war eine "normale" wo man am Ende einen Boss legen musste. War auch spaßig, zumal der Tank auf mein "Rettet den Heiler" sofort reagiert hat als ich angegriffen wurde
In der 1. Instanz bekam man immer Tokens als Belohnung für die Aufgaben, diese kann man gegen Gold/Silber umtauschen, man muss sich also nichts aus dem Shop kaufen.
Mit meinem Priester (mittlerweile Lvl 31) 2 Instanzen über die Gruppensuche gemacht. War cool, 1. war sone Fun-Instanz mit Aufgaben die wirklich Spaß gemacht haben.
Die 2. war eine "normale" wo man am Ende einen Boss legen musste. War auch spaßig, zumal der Tank auf mein "Rettet den Heiler" sofort reagiert hat als ich angegriffen wurde

In der 1. Instanz bekam man immer Tokens als Belohnung für die Aufgaben, diese kann man gegen Gold/Silber umtauschen, man muss sich also nichts aus dem Shop kaufen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das liest wirklich jemandI love TitS hat geschrieben:Wieder hast du nicht verraten wo du steckst...ravengp hat geschrieben:Mario und Luigi weiter
Tales of Eternia weiter:
Bin in einem komischen Dungeon mit mehreren Stockwerken. Schwimmentchen sammeln, damit ich weiter komm... weird

Ich hab dacht der Thread dient zum Beiträge pushen

Mario und Luigi diesen Endgegner da gekillt der auf Bowsers Feuerleitung gehockt hat ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht: