R_eQuiEm hat geschrieben:
stimmt, aber ich hab eine lösung für dein Problem über das du jammerst
Ich hab da schon längst eine Lösung. xD
Ebay ... dort hab ich mir Soldier of Fortune 3 und Condemned 1 aus Großbritannien bestellt.
Beides beschlagnahmt und beides ohne Probleme bei mir angekommen.
GamePrince hat geschrieben:
Ich hab da schon längst eine Lösung. xD
Ebay ... dort hab ich mir Soldier of Fortune 3 und Condemned 1 aus Großbritannien bestellt.
Beides beschlagnahmt und beides ohne Probleme bei mir angekommen.
bin ein ösi und hab mir vor ein paar tagen ne XBox 360 gekauft im bundle mit Gears of War 2. 2 tage später hab ich mir, weils mich mal so angelacht hat, Dead Rising in der Classic Edition um 30€ gekauft. jaja so einfach is das hier bei uns xDDD
selox hat geschrieben:bin ein ösi und hab mir vor ein paar tagen ne XBox 360 gekauft im bundle mit Gears of War 2. 2 tage später hab ich mir, weils mich mal so angelacht hat, Dead Rising in der Classic Edition um 30€ gekauft. jaja so einfach is das hier bei uns xDDD
selox hat geschrieben:bin ein ösi und hab mir vor ein paar tagen ne XBox 360 gekauft im bundle mit Gears of War 2. 2 tage später hab ich mir, weils mich mal so angelacht hat, Dead Rising in der Classic Edition um 30€ gekauft. jaja so einfach is das hier bei uns xDDD