XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CH92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH92 »

Dein Problem ist mir egal, weil meine funktrioniert auch einwandfrei! :banane: :banane:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

OMG verlaufen sich den alle idioten in den Thread? Ist mir egal ob eure geht oder nicht! Meine tut es nicht!
CH92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH92 »

MopsigeRolle hat geschrieben:OMG verlaufen sich den alle idioten in den Thread? Ist mir egal ob eure geht oder nicht! Meine tut es nicht!
Ja klar aaaaaaaber meine! :banane:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

CH92 hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:OMG verlaufen sich den alle idioten in den Thread? Ist mir egal ob eure geht oder nicht! Meine tut es nicht!
Ja klar aaaaaaaber meine! :banane:
Bist du so dumm oder tust du nur so?
CH92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH92 »

ich freu mich darüber, das meine funktioniert und deine :banane:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

CH92 hat geschrieben:ich freu mich darüber, das meine funktioniert und deine :banane:
Wow, endlich mal ein Selenverwandter hier!^^ Du hast völlig recht, es ist einfach GEIL das unsere Boxen funzen und mopsige Rolle seine nicht!^^ :D

@MopsigeRolle:

Lieber einen lauten Kühler und dafür immer zocken wann ich will statt leiser Kühler und jede 2 Wochen gerade mal 2Tage spielen können! :baeh:
:lach: :banane:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

BC_ICE hat geschrieben:
CH92 hat geschrieben:ich freu mich darüber, das meine funktioniert und deine :banane:
Wow, endlich mal ein Selenverwandter hier!^^ Du hast völlig recht, es ist einfach GEIL das unsere Boxen funzen und mopsige Rolle seine nicht!^^ :D

@MopsigeRolle:

Lieber einen lauten Kühler und dafür immer zocken wann ich will statt leiser Kühler und jede 2 Wochen gerade mal 2Tage spielen können! :baeh:
Bist du so behindert oder führst du dich nur so auf? Lass dich am besten gleich einweisen!

Und sowieso lieber 1 Woche keine Xbox aber dafür für immer einen leiseren Kühler.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

MopsigeRolle hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:

@MopsigeRolle:

Bist du so behindert oder führst du dich nur so auf? Lass dich am besten gleich einweisen!

Und sowieso lieber 1 Woche keine Xbox aber dafür für immer einen leiseren Kühler.
Ja dann haste deine Xbox360 wieder, zockst 2 Tage und dann ist sie schon wieder kaputt, muhahahaha! Mir ist der laute Kühler egal, hauptsache meine Xbox360 bleibt heil!^^ :baeh: :lach: :banane:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Oh bitte Stefan kannst du dem endlich ein ende bereiten und diesen Thread schliessen? Bevor ich hier mir noch ein Verwarnung bekomme!
CH92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH92 »

genau so isses, unsere Boxen laufen nämlich wie geschmiert! :Banane:
Aber DEINE ist defekt! :baeh:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kann ich auch machen, clooosed =)