Die 5 bestverkauften Spiele für PC und Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich um diese, leider fehlerhafte Liste:Houzze-Player hat geschrieben:hei hydro woher haste die liste??
http://kezins.com/2008/04/18/top-5-sell ... -platform/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die 5 bestverkauften Spiele für PC und Konsolen
Die Quelle hat er schon angegeben!!!Houzze-Player hat geschrieben:hei hydro woher haste die liste??

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ob die gesamte Liste nun nicht mehr zu gebrauchen ist, nur weil San Andreas anstatt auf Platz 1 eben auf Platz 2 steht, wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn sich noch weitere Fehler in der Liste befinden sollten, so läßt sie einem dennoch einen ungefähren Einblick in das Ganze gewähren.
+/- eine Million - wen interessiert das schon.
Interessant ist doch nur, wie in etwa die Sache ausschaut. :wink:
@SeniorDingDong
Danke für die Ergänzung. :wink:
Selbst wenn sich noch weitere Fehler in der Liste befinden sollten, so läßt sie einem dennoch einen ungefähren Einblick in das Ganze gewähren.
+/- eine Million - wen interessiert das schon.
Interessant ist doch nur, wie in etwa die Sache ausschaut. :wink:
@SeniorDingDong
Danke für die Ergänzung. :wink:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich haste recht ich denke sowieso das gta auf der ps mehr verkauft wird als auf der 360 spätestens dann ist die ps vor der 360Schreckofant hat geschrieben:ich bin zwar kein PS3 fan aber du musst den zeitlichen Vorsprung der XBOX noch dazu rechnenHouzze-Player hat geschrieben:Haha wusste gar nicht wie schlecht sich die ps3 games verkaufen.
wenn ich das so mit der 360 vergleiche ist das ja schon recht wenig

- fabi26
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, da hast du die Rechnung aber ohne den asiatischen Markt gemacht...Kobo Daishi hat geschrieben:das mit linage 2 kann doch nicht stimmen, oder? besser verkauft als wow, wtf? niemals!
btw. ich bin kein wowfanboy oder sowas, tatsächlich hab ich noch nie wow gespielt, aber nach allem was man hört is ja wohl wow der branchenprimus und nicht la2...
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist mir zwar egal, aber ich denke dennoch nicht, das sich GTA IV auf der PS3 mehr verkaufen wird. Allein schon wegen dem Millionen-Deal zwischen MS und R*.Houzze-Player hat geschrieben:wahrscheinlich haste recht ich denke sowieso das gta auf der ps mehr verkauft wird als auf der 360 spätestens dann ist die ps vor der 360Schreckofant hat geschrieben:ich bin zwar kein PS3 fan aber du musst den zeitlichen Vorsprung der XBOX noch dazu rechnenHouzze-Player hat geschrieben:Haha wusste gar nicht wie schlecht sich die ps3 games verkaufen.
wenn ich das so mit der 360 vergleiche ist das ja schon recht wenig
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps.Matze13x hat geschrieben:Ist mir zwar egal, aber ich denke dennoch nicht, das sich GTA IV auf der PS3 mehr verkaufen wird. Allein schon wegen dem Millionen-Deal zwischen MS und R*.Houzze-Player hat geschrieben:wahrscheinlich haste recht ich denke sowieso das gta auf der ps mehr verkauft wird als auf der 360 spätestens dann ist die ps vor der 360Schreckofant hat geschrieben: ich bin zwar kein PS3 fan aber du musst den zeitlichen Vorsprung der XBOX noch dazu rechnen

cheers
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Welch eine unlogische Rechnung.Houzze-Player hat geschrieben:ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps.Gta ist für die ps wohl so wie halo für die xbox. obwohl es wahrsheindlich sehr viel mehr xbox besitzer gta4 kaufen werden als in den vorgängern denke ich das die ps immer noch mehr käufer hat
cheers
1. Kamen die GTA Spiele viel später für die Box raus
2. War die XBox 1 der PS 2 bestimmt 10 mal unterlegen was die "Sitze" in den Zockerzimmern anging
Und wenns auch noch so egal ist, GTA 4 wird sich wohl auf der 360 besser verkaufen, zum einen wegen der höheren Hardwarebasis, zum anderen wegen Millionen Dollar Deal seitens MS. Eigentlich aber auch Schnuppe und wenn nur 1 Exemplar für die 360 verkauft wird, solange es mein Exemplar ist, ist es mir egal

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
stimmt die erste box war kla unterlegen (ich hatte sie)rulor666 hat geschrieben:Welch eine unlogische Rechnung.Houzze-Player hat geschrieben:ja trotzdem siehst du in der liste der ps2 3-mal gta und bei der xbox nicht ein mal. Irgendwie ist das wohl das einzig gute spiel auf der ps.Gta ist für die ps wohl so wie halo für die xbox. obwohl es wahrsheindlich sehr viel mehr xbox besitzer gta4 kaufen werden als in den vorgängern denke ich das die ps immer noch mehr käufer hat
cheers
1. Kamen die GTA Spiele viel später für die Box raus
2. War die XBox 1 der PS 2 bestimmt 10 mal unterlegen was die "Sitze" in den Zockerzimmern anging
Und wenns auch noch so egal ist, GTA 4 wird sich wohl auf der 360 besser verkaufen, zum einen wegen der höheren Hardwarebasis, zum anderen wegen Millionen Dollar Deal seitens MS. Eigentlich aber auch Schnuppe und wenn nur 1 Exemplar für die 360 verkauft wird, solange es mein Exemplar ist, ist es mir egal
aber wenn man eine hatte hat man sich über das spielangebot im gegensatz zur ps 2 beklagt.
und wenn man guckt es komm immer noch PS 2 Spiele raus!
Aber ich habe GTA 4 vorbestellt und ich denke es würd sich noch besser verkaufen als halo 3 oder so. Den jeder von meiner Freundschaftsliste holt sich GTA IV. Oder das hoffe ich zumindestens