größte Spiele-Enttäuschungen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

@ jeah dreddlock triplepost! :Daumenrechts:

Also meine Entäuschung ist bis jetzt UT3. Es ist einfach ein UT2004 ohne Aussaultmodus. Die Garfik ist halt n bisschen besser (aber bei weitenm nicht so gut wie in den Trailern/Screenshots).
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

bei mir sinds alle NFS Teile nach Underground 2 ist ebend so
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

selox hat geschrieben:hellgate london: macht überhaupt keinen spaß und das von anfang an
-Möp- hat geschrieben: Oblivion:
Morrowind war richtig gut und als es hieß, die Hauptquest spielt eine größere Rolle
und sowieso soll alles besser sein hab ich zugeschlagen. An sich auch ein wirklich
gutes Spiel, wenn nur diese automatische Stufenanpassung der Gegner nicht alles komplett
zerstören würde.
Genau die beiden waren es auch bei mir.
Wie kann man ein so geiles Szenario nur so in den Sand setzen @Hellgate

Oblivion war ansich toll, aber wie schon oben genannt die levelnden Gegener sind ein absolutes "nono"
Das Spiel war immer noch nicht schlecht, aber Morrowind war einfach so fantastisch das ich es nie fertig gebracht habe Oblivion zu spielen.
Zuletzt geändert von elCypress am 20.02.2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das hier einige Oblivion auflisten...

Ich glaube, ich spiele es jetzt zum 25. Mal, weil es so göttlich ist. :)
Morrowind habe ich übrigens ebenfalls geliebt. :wink:

@Topic

Für mich ganz klar Assassin´s Creed, welches einfach nur ein Musterbeispiel für einen Grafikblender ist.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

gröste entäuschung:

Enter the Matrix

das war so gehypt das ich es nicht erwarten konnte.

und Crysis :wink:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Assassin's Creed
3/4 Jahre habe ich mich auf das Spiel gefreut und auf eine abwechslungsreiche und lebendige Mittelalterwelt gehofft, in deren Städten es viel zu entdecken gibt. Ich hatte gedacht, es wäre eine grosse freie Welt (zumindest 3 frei begehbare Städte) mit Tag- und Nachtwechsel und Nebenjobs (ähnlich wie GTA). Dazu schöne Musik und gute Story.

Die Welt war dann aber richtig langweilig, es gab nichts zu entdecken und es war immer das genau gleiche Wetter und die genau gleiche Tageszeit. Es gibt in diesem Spiel gerade mal einen Nebenjob (Bürger befreien), man kann auf Aussichtspunkte klettern Fahnen einsammeln. Sonst nichts!
Die Story mit der Zukunft und alles wäre in Ordnung, aber sie wird extrem schlecht präsentiert (in lahmen Gesprächen) und man kann die Gespräche nicht einmal überspringen wenn man sie schon gehört hat - das nervt!
Stimmungsvolle Musik wie z.B. in Gothic 3 existiert nicht.
-> grösste Enttäuschung 2007 und das langweiligste Game, das ich je gekauft habe. Wahrscheinlich habe ich einfach etwas ganz anderes erwartet ... Aber dass man nichtmal Waffen aufnehmen kann (das kann man nun wirklich überall) und auch kein Geld hat (um diese nervigen Bettler loszuwerden) ist einfach nur doof.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Größte Enttäuschung?

Halo 3

Konnte einfach absolut nicht fesseln.

Dead Rising

Das Zeitprinzip geht einem sowas von auf den Sack.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KaosTheorie hat geschrieben:Dead Rising

Das Zeitprinzip geht einem sowas von auf den Sack.
war bei mir anfangs auch so. aber nach längerem spielen ist es einfach nur logisch. würde man einfach nur tun, worauf man lust hat, dann wäre das spiel recht fix wieder unglaublich langweilig. so kann man sich entscheiden, wie man die 72h am besten verbringt.
nebenbei gibts ne möglichkeit die hauptmission gleich zu beginn abzubrechen. dann stehen einem drei tage voller freiheit zur verfügung :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Da muss ich weit zurückgehen.

X-Wing vs Tie-Fighter

Hatte es mir blind gekauft, weil ich dachte: Wo Tie-Fighter draufsteht muss Qualität drinsein. Naja, das war dann wohl nichts. Dank diesem Spiel bin ich übrigens auf Windows 95 umgestiegen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@tony

Aber das Problem ist auch das es nur einen Speicherpunkt gibt, d. H. wenn du mal etwas vergessen hast, kannst du es nicht rückgängig machen, solltest du mal speichern wollen. Und Fehler dieser Art straft das Spiel sofort bis aufs bitterste...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

meine größte endtäuschung war spyro...fragt mich nicht mehr wie der teil hieß,es war für die GC,der grund:

schäusliche grafik,wo manchmal einfach so der boden veschwunden war....dann eine langweilige story,mehr als zu kurz und einfach viel zu leicht,das grauen kannte einen namen^^,danach hab ich mir nie wieder eines der teile geholt.....auch mein einzigstes spiel was ich jemals verkauft habe,weil es das schrecklichste war,was ich jemals gespielt habe.

und dann noch vexx....

die musik war ganz ok,die story kann man in die tonne treten und die levelgestaltung war auch nicht das wahre,manche rätsel waren auch nicht so logisch....

sphinx oder wie das noch hieß......hör mir auf :roll:

und von ff X-2 brauchen wir garnicht reden,man rennt von auftrag zu auftrag oder erledigt langweilige neben quests.....ich fands einfach nur laaaaaaaaaangweilig, obwohl ich denke,dass es so manchen hardcore fan von ff gefallen haben könnte,weil es weit aus schlechtere spiele gibt...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Fable

Nach all dem Hype und dem Geschwafel von "grenzenloser Freiheit", war ich ganz heiß auf das Spiel.
Als ich dann nach 9 Stunden den Abspann anglotzte und mich fragte, wo denn all die versprochene Freiheit versteckt ist, von der die Redakteure gängiger Zeitschriften so schwärmten, kam ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich's mal so sagen darf.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also bei mir was es Kingdom Hearts 2! Weil der Anfang war sooooo langweilig!!!! Kaum Spielen aber die ganze Zeit nur Sequenzen sehen! Gäähn!!!!
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

Gamersuchti hat geschrieben:Also bei mir was es Kingdom Hearts 2! Weil der Anfang war sooooo langweilig!!!! Kaum Spielen aber die ganze Zeit nur Sequenzen sehen! Gäähn!!!!
ja da kann ich nur beipflichten
ich habs zwar selbst nie gespielt aba immer bei freunden gesehen ...

diese ewig lange prozedur mit roxas :D:D
naja aba am ende wars doch ganz spannend oder??

Max
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Mario Party 8! Mein kleiner Bro hat sich des gekauft,
das Spiel kann man nur noch ...::AbSoLuT_ScHrOtT::...
nennen!! Ich finde Teil 4 am besten...