Welche Spiele machen den Frauen hier Spaß?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

kann man auch hier reinschreiben, wenn man lange haaren und ansätze von "männer-titten" hat? :D

ich kenn viele mädels, die WoW zocken, aber trotz alledem sind die sims diesbezüglich ungeschlagen xD

(ich hasse die Sims!!!)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die Bratwurst hat geschrieben: (ich hasse die Sims!!!)
ich auch :evil:
Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Meine Schwester liebt die Sims, ich habs auch ne zeitlang gespielt (und war immer wie verrückt hinter neuen Erweiterungspacks her), aber seit ner Zeit macht es mir auch keinen Spaß mehr.. Ich glaub es liegt bei mir an diesem unendlichen spielen ohne richtiges ziel.. Ich bin mehr so der Mensch dem man sagen muss, was getan werden muss, anstatt mich einfach in eine freie Welt zu setzten und zu sagen: Mach was du willst.. (Ich gehe auch lieber shoppen wenn ich weiß was ich brauche als nur um zu "gucken" und "vielleicht" was zu finden.. :wink: )
Pinetree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinetree »

Die Bratwurst hat geschrieben:kann man auch hier reinschreiben, wenn man lange haaren und ansätze von "männer-titten" hat? :D
Man darf sogar mit kurzen Haaren und Bierbauch hier reinposten, solange man etwas zum Thema zu sagen hat :mrgreen: .
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Ich seh auch öfters mal ein par Frauen in Joint Operations: Typhoon Rising.

Zumindestens glaub ich das es Frauen sind da sie einen Weiblichen Skin haben.

Übrigens Joint Ops is en Online Egoshooter . 8O :!:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

MC Sahnetorte hat geschrieben:Ich seh auch öfters mal ein par Frauen in Joint Operations: Typhoon Rising.

Zumindestens glaub ich das es Frauen sind da sie einen Weiblichen Skin haben.
das meinst du doch nicht ernst, odeR?
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

was nicht ernst meinen?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

dass sich hinter einem weiblichen skin eine frau verbirgt.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

hinter weiblichen skins verbergen sich zu 98% männer das ist immer so!
wieso dem so ist? kein plan! verborgene wünsche? ;P ich finde es btw auch volkommen in ordnung wenn mädels "weiblichere" spiele spielen!
es gibt ja nicht umsonst 2 geschlechter wieso sollten wir das selbe tun? ;P
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Spiele machen den Frauen hier Spaß?

Beitrag von Butthe4d »

Pinetree hat geschrieben:Hallo zusammen!

Als Frau, die schon eine Weile aus dem Teeniealter raus ist (bin heuer 35 geworden :cry: ) und trotzdem gerne am PC spielt, komme ich mir manchmal ziemlich seltsam vor. Mein Hobby scheinen hauptsächlich Jungs zwischen 14 und 25 zu teilen :D und die haben meist einen etwas anderen Geschmack an Spielen als ich (bitte nicht als Kritik auffassen!).

Ich würde einfach gerne wissen, ob es hier noch andere spielende Frauen gibt und was ihr so für einen Spielegeschmack habt. Spielt ihr Sims oder doch lieber CS?

Zu mir:

Ich spiele zur Zeit Oblivion in einer stark gemoddeten Version (ich habe mir viele Alltagselemente wie Crafting, Animationen, mehr NPC hineingemoddet). Außerdem mag ich gerne Aufbaustrategiespiele wie Anno oder Siedler.

Besonders wichtig an Spielen ist mir, dass man selbst viele Gestaltungsmöglichkeiten hat (z.B. Charaktergestaltung im Rollenspiel, Häuslebauen, Siedlung verschönern etc.). Was ich weniger mag, sind Spiele, die nur aus Action und Ballern bestehen und sonst nichts zu bieten haben.

Also Mädels, ran an die Tasten! Schreibt mal, was ihr mögt und was nicht.

Fragen, die mich sehr interessieren sind:

Gibts hier noch andere Frauen, die gerne spielen?
Wie alt seid ihr?
Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Welche Spieleelemente gefallen euch besonders gut?
Was gefällt euch an Spielen weniger?

8)
bin zwar keine frau habe aber diese woche auch die liebe zu oblivion wieder entdeckt ^^

mit den schönen grafik mods und der jetizgen hardware sieht das spiel bombig aus und die gan zen quest mods sind auch super

ich kenn aber auch genug frauen die shooter spielen oder allgemein alles mögliche genau wie ich

ich bin 27 und zocke immernoch querfeld ein von anno bis tekken über cod4
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Eric! hat geschrieben:hinter weiblichen skins verbergen sich zu 98% männer das ist immer so!
wieso dem so ist? kein plan! verborgene wünsche? ;P ich finde es btw auch volkommen in ordnung wenn mädels "weiblichere" spiele spielen!
Aber auch nur 98% ,2% von dennen müssten also Frauen sein! 8O :!:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Meine beste Freundin spiel gerne BF2, und meine feste Freundin spielt alles mögliche sei es Anno-Reihe, Sims, Rennspiele oder mal House of the Dead (wo ich immer weniger Punkt ehabe als sie)
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

MC Sahnetorte hat geschrieben:
Eric! hat geschrieben:hinter weiblichen skins verbergen sich zu 98% männer das ist immer so!
Aber auch nur 98% ,2% von dennen müssten also Frauen sein! 8O :!:

is doch gut möglich oder nicht? ;P
Bunny08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bunny08 »

Ja ich glaub dir da wirklich das sie rumgestreßt hat, ich hab immer mit absicht Feuer gelegt bzw. die kochen lassen damit sie irgendwas machen ..war das einzige lustige am Spiel. Ach und oft hab ich die in den pool gelassen und dann die Leiter wegegenommen :oops:
NAja..war zwar leicht krank aber was solls...
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Ich find´s cool, wenn Frauen/Mädels auch CS1.6 / CSS zocken... IS dann viel cooler auf den Servern...
Frauen/Mädels+Games= Big Fun :wink: