ich hab es früher oft über kabel gesehn, doch seit dem es nur noch über satellit empfangen werden kann, bin ich eigentlich auch froh es nicht mehr sehen zu können. das heutige GIGA ist nichts mehr im vergleich zu damals. das erste schlechte war schon GIGA Play und dann kamen immer mehr dieser beschissenen anderen formate, wie bereit oben beschrieben.
damals hab es noch jeden tag was neues und immer war es spannend zuzuschauen, selbst wenn einem das gezeigte spiel gar nicht gefällt. aber heute sieht man ständig nur die selben spiele, wie etwa irgendwelchen stupiden WoW BGs oder dergleichen.
die alten moderatoren wie Budi, Simon, und wie sie nicht alle heißen kann man einfach nicht ersetzen.
Das neue GIGA !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das waren noch zeiten...Battle Snake hat geschrieben:Dann hast du anscheinend Simon, Michael, Patrick, Etienne, Budi, Ade, Felix und wie sie alle heissen, verpasst, denn mit denen war Giga einzigartig, die neuen sind imo viel zu austauschbar. Und acuh die ganze Giga Green Sache war genial, aber ok, das hat sich der Sender versaut.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Find das neue Giga zumindest besser als das davor. Das war so ein Mischmasch aus etwas mehr Seriösität, was aber bei dem ungefähr gleichen Aufbau eher in Langweile endete.
Beim neuen guck ich immer mal wieder Giga The Show, finde die Interviews immer ganz interessant. An die Traumzeit von vor gut 5 Jahren wirds wohl nicht mehr rankommen. Aber ich gönns ihnen, wenn sie damit endlich ein Konzept gefunden haben was auch mal Gewinn einbringt
Beim neuen guck ich immer mal wieder Giga The Show, finde die Interviews immer ganz interessant. An die Traumzeit von vor gut 5 Jahren wirds wohl nicht mehr rankommen. Aber ich gönns ihnen, wenn sie damit endlich ein Konzept gefunden haben was auch mal Gewinn einbringt

- target-bash-man
- Persönliche Nachricht: