GTA auf x360?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ich hab just cause und muss sagen solange man missionen hat ist es ganz lustig, aber dann naja

nebenmissionen und befreiungsaktionen in allen ehren sind ganz lustig aber sie wiederholen sich zu oft bzw gibt es im endeffekt vielleicht 5 verschiedene arten von nebenmissionen

zum spiel selbst hat ne riesen map und ne geile grafik, aber so richtig viel ist da nicht los einfach bloss jungel und keine riesen stadt in der man richtig viel tun kann

neben sachen wie rennmissionen sind toll aber alles andere als zahlreich insofern würd ich persönlich vom kauf abraten, es reicht das spiel einmal auszuleihen und die hauptstory durch zu spielen (die im überigen viel zu kurz geraten ist) und es bleibt zeit genug die umgebung zu erforschen
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hab just cause für die ps2 vom kumpel ausgeliehen und ich muss sagen ich habs grad mal 30 min gespielt weil es total öde ist :roll: missionen sind öde,neben missionen sind öde,die grafik unter aller sau naja also auf 360 sieht es wesentlich besser aus das weis ich aber trottzdem das spielkonzept ist ja gleich und nenenene zum glück habe ich es mir nicht gekauft :wink:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

^^ ja auf der 360 hats schon ne geile optik sowohl hd als auch normal (hab mein hd gekauft als ich just cause neu hatte daher kann ich es gut unterscheiden, aber bei dem spiel ist der unterschied nicht sooo groß)

die hauptmissionen selbst find ich doch ganz lustig und die gamescoreanforderungen sind auch ziemlich funny (z. B. 1000 m Basejump), aber dennoch find das spiel mehr schlecht als recht

falls test driver einen gta ersatzt sucht würd ich ihm eher saints row empfehlen, hat coole nebensachen die man nach dem durchspielen der "story" machen kann, mir als auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen macht besonders der Versicherungsbetrug bei dem spiel spaß :twisted:

mfg todesesel
test driver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test driver »

Ist saitens row besser als das GTA das rauskommt oder meint ihr es lohnt sich nicht zu warten :lol:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Saint's Row setzt noch mehr auf Gangster-Gehabe als GTA und es gibt weitaus weniger Fortbewegungsmittel (keine Boote, Flugzeuge, Motorräder afaik). Über GTA 4 ist allerdings bis jetzt nur bekannt, dass die RAGE Engine aus Tischtennis wieder benutzt wird, sonst gibt es noch keine bestätigten Fakten. Da es bis Oktober aber eh noch ne Zeit lang hin ist denk ich mal, dass du dir jetzt Saints Row und dann GTA kaufen kannst.

Just Cause ist aber auch wie gesagt auf der Xbox 360 ein geniales Spiel mit Topgrafik, unmengen Fortbewegungsmitteln und riesiger Spielwelt, lediglich die Missionen sind etwas fad.
test driver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test driver »

@Zc_J

Würdest du auf GTA4 warten oder just cause nehmen?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

test driver hat geschrieben:@Zc_J

Würdest du auf GTA4 warten oder just cause nehmen?
Man hat noch nix von GTA 4 gesehen, und es kommt erst endee dieses jahres, ich würd just cause hole, GTA 4 kann ja immer noch gekauft werden
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

GTA war meiner Meinung nach bisher immer ein MustHave, auf das es sich lohnt zu warten. Auch wenn mich dieses HipHopper-Gehabe im letzten Teil etwas gestört hat, war es doch authentisch. Die GTA´s sind meiner Meinung nach die besten Spiele in ihrem Genre. Mit Abstand.
johndoe-freename-105559
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alles Quatsch!

Beitrag von johndoe-freename-105559 »

Für alle 360 Anhänger: GTA 4 erscheint erst 3-4 Monate nach dem Verkaufsstart für die PS3.
Also: Ausgeschissen!!
Scheiß XBox 360! ( Microsoft soll lieber bei ihren Betriebssystemen bleiben)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Häh?
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

... DAS habe ich jetzt auch nicht verstanden... Nochmal bitte, diesmal aber deutlicher!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt raffe ich das. Er meint weil dann die PS3 schon draussen ist, kauft es keiner mehr für die 360. Süß diese Sonys. :lol:
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

... Na klar! Wenn die Playstation 3 auf den Markt kommt, kaufen sich ALLE Wii und Xbox 360 Besitzter eine PS3, und schmeißen ihre Konsole aus'm Fenster. Nee lieber "PS3 Checker", andere Leute wollen auch auf Ihren Systemen die Gangster-Action zocken. Und klar, ich kauf mir auch 'ne PS3 um das vierte GTA zu zocken... Ja, träum weiter... :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: Alles Quatsch!

Beitrag von RuloR 666 »

PS3 Checker hat geschrieben:Für alle 360 Anhänger: GTA 4 erscheint erst 3-4 Monate nach dem Verkaufsstart für die PS3.
Also: Ausgeschissen!!
Scheiß XBox 360! ( Microsoft soll lieber bei ihren Betriebssystemen bleiben)
Ähhhh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Achja das triffts falsch

Das sind alte Erscheinungstermine mitlerweile steht der Release für die X360 Version auf dem selben Tag wie der Release der Ps3 Version und ich meine auch (in der Hinsicht bin ich mir nicht ganz sicher), dass die X 360 zusätzliche Inhalte zum Download haben wird, was, ist jedenfalls der momentane Stand der Dinge, die Ps3 Version nicht haben wird.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gut das er nichts vom Gamerscore weiss. Selbst 360 Besitzer die auch eine PS3 besitzen werden, werden natürlich zur 360 Version greifen. Nicht nur des Rumbles wegen.