das viele geld hab ich aus der arena :wink:
leider hast du nichts zu meinen wichtigsten problemen geschrieben : 'brunnen' und 'haus renovieren'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe das Problem auf meine 360-Version auch. Aber nach sechs Schuppen bekomme ich eine Nachricht, dass ich die Hälfte der benötigte Schuppen aingesammelt habe und seit dem finde ich keine Fische mehr in dem Teich. Bin "24" Spiel-Stunden in dem Teig geblieben. Nichts. Bin in dei Stadt habe ein anderes Quest angenommen. Dann wieder das Fischer-Quest und bin wieder in dem Teich herumgeirrt NICHTS.4P|Bodo hat geschrieben:Hi Leute,
die Fischer-Quest, bei der ihr im See Schuppen sammeln sollt, hat leider einen kleinen Bug. Schon nach der zweiten Schuppe wird euch angezeigt, dass ihr fertig seid. Das stimmt aber nicht: Wie in der Beschreibung steht, müsst ihr alle 12 Schuppen sammeln. Erst dann geht's zum Fischer zurück. Der Jungfisch ist übrigens stets im selben Teil des Sees zu finden und kommt wohl nur einmal am Tag vor. Ein tauchender Ork in voller Rüstung, der mit seiner Kriegsaxt auf einen Fisch einprügelt, dürfte der ungewöhnlichste Angler aller Zeiten sein...
Bloß nicht verzweifeln,
4P|Bodo
mit dem schild blocken und warten bis der gegner zugeschlagen hat und dann mit dem schwert zuschlagen...that's itEvin hat geschrieben:Leicht? Mich hat schon der zweite Typ in den Boden gerammt und ich kämpfe mich mit Soft-Cheat durch... (wenn man auf die Absperrung dank hohen Akrobatik-SKill raufhüpft kann man die Gegner, sofern nciht Bogenschütze, mit Bogen und Magie fertig machen.)
Wie kämpfe ich mit Schwert und Schild richtig? Irgendwie hab ich keine Ahnung... >_<°
lass dir nichts erzählen, du findest 100%ig alle fische im ersten See (der daneben liegt).Ich habe das Problem auf meine 360-Version auch. Aber nach sechs Schuppen bekomme ich eine Nachricht, dass ich die Hälfte der benötigte Schuppen aingesammelt habe und seit dem finde ich keine Fische mehr in dem Teich. Bin "24" Spiel-Stunden in dem Teig geblieben. Nichts. Bin in dei Stadt habe ein anderes Quest angenommen. Dann wieder das Fischer-Quest und bin wieder in dem Teich herumgeirrt NICHTS.
Wann und wo soll ich jetzt noch die restlichen Fische finden,
uetze
Richtig hmmm gute frage lol, also wenn ich in der Arena einen bogenschützen und schwertkämpfer gleichzeitig hatte, hab ich geschaut das immer ein pfosten zwischen mir und dem schützen ist, dann hab ich generell geblockt. Sobald der gegner mein schild trifft, hab ich 2 mal geschlagen. Wenn man es 3 mal schaffen sollte kann es sein das der gegner zurück weicht und wie leicht benommen wirkt, danach kannst du noch einmal 2 schläge nachsetzen.Leicht? Mich hat schon der zweite Typ in den Boden gerammt und ich kämpfe mich mit Soft-Cheat durch... (wenn man auf die Absperrung dank hohen Akrobatik-SKill raufhüpft kann man die Gegner, sofern nciht Bogenschütze, mit Bogen und Magie fertig machen.)
Wie kämpfe ich mit Schwert und Schild richtig? Irgendwie hab ich keine Ahnung... >_<°
Wenn du aber den großmeister der Arena geschlagen hast (hab ich ^^) wird das ganze schon interessanter, denn du kannst dann gegen wildtiere antreten und auch bestimmen gegen wieviele. Mach mal 2 Berglöwen und ein wildschwein, das ist alles andere als leicht.in der arena gibt es kohle satt und die gegner sind mehr als lächerlich. eigentlich schade denn ich dachte die werden mit der zeit schwerer zu besiegen. es fehlt dabei irgendwie die herausforderung.
ich wollte dir das auch nicht zum vorwurf machen das du das nicht weißt, dachte nur das du es vielleicht überlesen hast.
Wieso klauen ? bekommst doch ziemlich früh eines geschenkt.gar nichts glaube ich, mein pferd rennt auch immer weg, allerdings habe ich es gestohlen, vielleicht liegt es daran. gekauft habe ich noch keins daher weiß ich nicht wie es dann ist.
Stimmt, aber die villa hat 2 hacken,eider hast du nichts zu meinen wichtigsten problemen geschrieben : 'brunnen' und 'haus renovieren
Wie gesagt, kommt drauf an, gestohlen ? rennt es weg, wenn es deines ist geht es meist nur ein paar schritte.Eine Frage hab´ ich selbst aber auch:
Wenn ich von einem Pferd absteige, läuft es immer weg. Was kann ich dagegen tun?
Diebesgilde oder diese komischen kobolde als gegner, da hat fast jeder einen.wo bekommt man denn dietriche?
irgendwas ist bei mir anders denn ich habe wie gesagt alle menschlichen gegner nur mit den fäusten besiegt und auch bei den tieren hatte ich bislang keine probleme. ehrlich gesagt weiß ich nicht das liegen kann ,dass das bei euch so schwer ist...Eisregen121 hat geschrieben: Wenn du aber den großmeister der Arena geschlagen hast (hab ich ^^) wird das ganze schon interessanter, denn du kannst dann gegen wildtiere antreten und auch bestimmen gegen wieviele. Mach mal 2 Berglöwen und ein wildschwein, das ist alles andere als leicht.
Aber zum glück darf man nach dem großmeister mit jeder rüssi kämpfen und man darf den alten besiegten Großmeister looten und kann seine waffe behalten (bei mir war ein ein Elfen langschwert).
mir wollte man noch kein pferd schenken, welches quest ist das denn?Eisregen121 hat geschrieben: Wieso klauen ? bekommst doch ziemlich früh eines geschenkt.
in der villa selbst finde ich keine geister. es sieht dort drin aus wie kraut und rüben und im questlog steht, dass ich sie mir jetzt gemütlich einrichten kann...apropos, wo bzw. bei wem kann man denn gegenstände kaufen um ein haus einzurichten/auszubauen??Eisregen121 hat geschrieben: Stimmt, aber die villa hat 2 hacken,
1. du musst erstmal die geister vertreiben
2. sie hat keinerlei ausbaustufen
...
lass dir nichts erzählen, du findest 100%ig alle fische im ersten See (der daneben liegt).Eisregen121 hat geschrieben:Ich habe das Problem auf meine 360-Version auch. Aber nach sechs Schuppen bekomme ich eine Nachricht, dass ich die Hälfte der benötigte Schuppen aingesammelt habe und seit dem finde ich keine Fische mehr in dem Teich. Bin "24" Spiel-Stunden in dem Teig geblieben. Nichts. Bin in dei Stadt habe ein anderes Quest angenommen. Dann wieder das Fischer-Quest und bin wieder in dem Teich herumgeirrt NICHTS.
Wann und wo soll ich jetzt noch die restlichen Fische finden,
uetze