Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

den Spartana bis nach Athen gebracht, und dort Meduse ein bisschen zurecht gestutzt :D ...

GoW .... doch besser als ich dachte, vor allem Gameplaytechnisch ... dass man bei den meisten Kämpfen etwas hiernschmalz reinstecken muss, gefällt :) ... besser als DMC aber noch weit entfernt von Bayonetta :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

DA-Awakening, alles im Knorrenwald erledigt.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Dead Space 2
Bis ins sechste Kapitel. Die Sequenz mit dem Tormenter war sooooo geil, dass ich danach das Spiel geladen habe und mir das Ganze nochmal reingezogen habe! Genauso wie die Sequenz mit dem Zug! :D
Atmosphäre kam nur anfangs echt gut an, wenn man nur mit ner Taschenlampe rumläuft. Alles in allem ein Hammer Spiel. Und der Sound ist sowieso das beste, was ich jemals gehört habe!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bin bei Dead Space 2 nun im elften Kapitel... Horror gibts keinen, maximal über Munitionsmangel. Soundkulisse ist Weltklasse!
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Mini Ninjas

Aubildung abgeschlossen. Aus dem Ninja-Dorf raus und einige Tiere befreit. Außerdem meine zweite Verbündete befreit und meinem Team hinzugefügt. Eigentlich ganz spassig.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Da-Awakening, den Wald (Vendan?) bis auf die Mine erledigt.

Hab mich gefreut gehabt als Sigrun zu mir stieß. War ein gefundenes Fressen für mich, hab sie natürlich zusammen mit Ohgren mitgenommen und er hat mich nicht enttäuscht :hehe:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age: Origins - Darkspawn Chronicles DLC

Hab' noch mal zwei Achievements nachgeholt: Herr der Knechte und Beschützer des Ogers. Wenn man erstmal 'nen Hurlok-Gesandten als Heiler in der Gruppe hat, ist das mit dem Oger beschützen gar nicht mehr so schwer wie zuerst gedacht ^^

Achja und im Hauptspiel bin ich noch eine Romanze mit Leliana eingegangen. Jetzt brauch ich bei meinem zweiten Playtrough nur noch eine mit Alistair und Zevran :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rajeanero hat geschrieben:... und Zevran :)
- welcher ja wohl am leichtesten rumzukriegen ist :lol:

Brütal Legend, mich an ein paar Erfolgen versucht (treffe so und soviele Gegner mit Einheit XY), aber kläglich versagt. Ich werds erstmal sein lassen.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Mass Effect

Mein dritten Durchgang gestartet (die letzten beiden waren allerdings vor über 3 Jahren).
Alle Quests auf der Citadel abgeschlossen, Liare geholt und Feros beendet.
Jetzt gehts ab nach Noveria.
Hätte nicht gedacht das mich das Spiel nochmal so fesselt, ME ist einfach genial.Mass Effect 2 liegt schon im Regal bereit :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mass Effect 2

Moron Salus (oder wie der heißt) getroffen. Tja, die Synchro ist nun ganz ok, also gewöhnungssache. Und langsam komm ich auch mit dem (furchtbaren) Interface und der (schrecklicheren) Tastenbelegung (vorallem im kampf) klar. Wenn es denn mal nicht nur bei jedem 10. versuch starten würde ^^'

egal, gefällt gut, auch wenn ich (wie beim ersten teil) nicht so dieses WOOOHOOOOW-Gefühl, wie es z.B. bei Okami auftritt ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dead Space

Kapitel 2 beendet

Super Meat Boy
Das Kapitel "The End" in einem Rutsch durch ohne zu sterben (Light World)
Dadurch den Erfolg "Dead Boy" bekommen
Bild

Die Dark World-Version hab ich ein paar Mal versucht, aber mit fehlt die Übung, ist mir noch zu heftig für einen Durchlauf ohne Tod^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age

Von Wade zwei Rüstungen aus Drago- und eine aus Drachenschuppen anfertigen lassen, etliche kleine Sidequests und Subereignisse abgeschlossen (darunter auch die Antiva-Rückholaktion von Zevran, welcher bei mir geblieben ist sowie die Rekrutierung von Shale) und dann das Landthing in die Wege geleitet.

Daher auch gleich zu Anoras Rettungsaktion angetreten und
Spoiler
Show
Catherine samt Garde getötet (der wohl stärkste Boss im ganzen Spiel bisher). Anschließend Anora und Alistair zur Heirat überzeugt
und jetzt im Gesindeviertel der Elfen unterwegs.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dead Space

Kapitel 1 abgeschlossen

habe den spiel eine nächste chance gegeben.
glaube hatte bis jetzt 2 fehler immer gemacht.
1. zu niedrige auflösung, hatte mit 1280x800 gespielt, jetzt mit 1680x1050 (mehr gibt monitor leider nicht her), aber irgendwie ist das ein deutlicher unterschied, hätte nicht gedacht dass das so ein einfluss auf texturen hat.
2. das spiel mit default gamma zu spielen, ist viel zu hell. musste den regler ganz runter hauen. Und jetzt scheint es genau richtig zusein, jetzt kommen auch die lichteffekte und so besser zur geltung, vorher wurden die von der gammahelligkeit einfach verschluckt.
Zuletzt geändert von Axozombie am 27.01.2011 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Divinity 2: Ego Draconis- The Dragon Knight Saga
Den Drachenturm übernommen und in den Forden paar Gegner geschlachtet.

Danach noch 4 Runden in der Crysis 2 Demo. Unerwarteterweise viel besser gewesen als erwartet. Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Blood-Beryl hat geschrieben: Daher auch gleich zu Anoras Rettungsaktion angetreten und
Spoiler
Show
Anschließend Anora und Alistair zur Heirat überzeugt
Oh, das ging? Hatte das auch ausgewählt, trotz ausgeskillter "Überzeugungskraft" klappte das aber nicht..

DA-Awakening, Silbermine im Vedranwald gecleart und mächtig sauer weil
Spoiler
Show
einem die Ausrüstung geklaut wird (von allen 4) und ich nur 3 gefunden habe, bzw. ist es etwas verbuggt, kam der Loot wohl nicht oder später als ich schon weg war
.