Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Wieder etwas Zeit mit Dragon Age: Origins verbracht. Bin Level 20 geworden und stehe kurz vor'm Endkampf 8)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Landungsbrücken hat geschrieben:@JC2MapViewer: ja... aber... irgendwie ist das ja auch cheaten, und wenn ich schon 100% erreiche, dann auch durch eigene Hand^^
NEIN IST ES NICHT!^^

Mit dem Programm schaut man ja nur,wo noch etwas liegt.
So eine Funktion hätten die Entwickler gleich ins Spiel packen sollen (oder als DLC anbieten :ugly:) , ohne ist es doch unmöglich 100% zu erreichen.
Ich hätte da keinen Nerv drauf,wenn man ein Ort einnehmen möchte und nur noch ein Chaosgegenstand (Transformator z.B.) übrig ist, man ihn aber einfach nicht findet.
Verstehe nicht,warum die Entwickler soetwas nicht gleich eingebaut haben, als Belohnung für's Durchspielen oder sonstwas.

--------------------------------------------------
Das Vermächtnis - Testament of Sin (Adventure)

Noch am Anfang.
Habe die Adresse eines Mannes von 'nem Papagei bekommen, danach hab ich erstmal genug gehabt.

Was für ein Müll, der da produziert wurde... oh man!
Der, der den Papagei ins Spiel reingeschrieben hat, sollte sich 'nen anderen Beruf suchen, lustig ist der nicht, sondern einfach nur unlogisch und nervig!
Was haben die Entwickler sich dabei nur gedacht ?

Die Dialoge sind auch nicht wirklich überzeugend.
Man hat sogar Kommentare, die die Hauptfigur abgibt, aus anderen Adventures dieses Entwicklers weiterbenutzt.
:Spuckrechts: "Das nennt man Versuch und Irrtum" :Spucklinks:
Das hat schon die Olle aus den Geheimakte FBI-Spielen andauernd gesagt.
Die waren übrigens auch schon nicht wirklich überzeugend...
Das Beste aber bisher war, dass man ihre Kommentare nicht wegdrücken kann.
"Das nennt man Versuch und Irrtum" und was nicht alles darf man sich immer und immer wieder anhören :x :x :x :x :x :x :x :x :x :cheer:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hab mich in Mass Effect erfolgreich zum Abspann gekämpft :)

Anschl. Neues Spiel/ ID weiterspielen/ Schwierigkeit von Normal auf Hardcore geändert und ab. Nun stehe ich da mit meinem LVL-50, sämtlicher Ausrüstung aus dem beendeten Spiel + Ausrüstung aller Charas im Gepäck und überlege ob ichs mir antue bis LVL-60 zu spielen. Hab auch noch einen neuen erstellt (Infiltrator), da ich für den was freigeschaltet habe. Mal schauen..
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Assassisn Creed BH
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Stalker: Call of Pripyat
In Pripyat angekommen und erstmal schön alles durchforstet. Bubble, Calibration Tools, ne Dragunov, Flash und Flame gefunden :D
Kommt man nach dem ersten Mal nochmal aus Pripyat raus? Ich hab da nämlich noch die Tools und würde meine Waffen gerne aufwerten...
Zuletzt geändert von $tranger am 18.01.2011 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

zuletzt Minecraft
und Knights of the Old Republic, Kashyyyk durch und auf Tatooine gelandet
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Dragon Age: Origins.
Spoiler
Show
Den Magierturm befreit, selbstredend Irving gerettet und somit Connor ohne Blutvergießen aus den Klauen des Dämons der Wollust befreien können. Hah. Danach in richtung Denerim aufgebrochen, vorher noch den unfähigen Elfen-Assassinen mitgenommen, drei Nebenquests (Schlachtfeld, Karawane, Flüchtlinge) erledigt und das DLC In Stein gemeißelt aktiviert. 1a Rollenspiel. Wenn ich jetzt noch einen Assassinen-Lehrer für meinen Schurken-Zwerg finde, bin ich zufrieden :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Zuerst Dead Space angetestet. Mir gefällt der große Chara nicht, der nimmt ja bald 1/3 der Linken Bildhälfte ein. Die Steuerung ist auch net so pralle..

Hab dann Steam gestartet und mir HL² EP-2 gekauft. Bin dabei das Heilmittel für
Spoiler
Show
Alyx
zu besorgen. Meinem Alien Begleiter nach bin ich fast da wo es das gibt :)

@EikeCR Du musst bei den Händlern nach Büchern schauen ;)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

EikeCR hat geschrieben:Dragon Age: Origins.
Spoiler
Show
Den Magierturm befreit, selbstredend Irving gerettet und somit Connor ohne Blutvergießen aus den Klauen des Dämons der Wollust befreien können. Hah. Danach in richtung Denerim aufgebrochen, vorher noch den unfähigen Elfen-Assassinen mitgenommen, drei Nebenquests (Schlachtfeld, Karawane, Flüchtlinge) erledigt und das DLC In Stein gemeißelt aktiviert. 1a Rollenspiel. Wenn ich jetzt noch einen Assassinen-Lehrer für meinen Schurken-Zwerg finde, bin ich zufrieden :)
Zevran, der Elfen-Assassine, kann dir die Assassinen-Spezialität beibringen ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fallout NV weiter.Ich hab die Ghoule die in das gelobte Land fliegen wollte einfach gekillt :)
Nail/D weiter
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Black Ops bis nach Hue City: Solide, kurzweile Actionkost, die aber im Jahre 2011 niemanden mehr vom Hocker haut.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Epos

Nachdem ich es gestern durchgespielt habe, heute nochmal den optionalen Boss versucht (gestern dreimal zerschellt) und gewonnen.
Mit der richtigen Taktik wars dann auch recht einfach.
Dann noch die restlichen Siegel, die es überall auf der Welt gab, gekauft und damit so ziemlich alles erledigt.
Könnte jetzt noch die restlichen drei Erfolge ansteuern, aber Geld scheffeln und stupide leveln....nö.^^

Dafür, dass es ein kleines gratis RPGchen ist, kann man jedenfalls wirklich nicht klagen.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

HL2 bis Ravenholm... woah, ich hasse dieses Level wie die Pest-.-
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

White Knight Chronicles
Habe ein Gilden Quest beendet und bin nun auf dem Weg nach Greede...
Bis jetzt ist es ganz gut, mal schaun was noch so passiert :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

HL² EP-2 Erfolgreich das Heilmittel ergattert und entkommen. Hab schon etws vom nächsten Kapitel, Freeman Pontifex, angefangen.

Landungsbrücken hat geschrieben:HL2 bis Ravenholm... woah, ich hasse dieses Level wie die Pest-.-
Ist noch gar nichts. Fand erst die Ant-Lion Höhle in EP-2 schlimmer :mrgreen: