Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Far Cry, 2004 bei release gekauft, habe ich es installiert und einen Save von 2007 ab dem "Pier" weiter gemacht 8)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Infamous

Macht richtig Spaß. Aber diese Missionen, wo man an den Gebäuden die Überwachungssender abmachen muss, nerven ganz schön.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Letzten Donnerstag Killzone 2 zum zweiten mal durchgespielt diesmal auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad 8) . Jetzt habe ich Mirror ´s Edge zum zweiten mal angefangen. Ich bin bis jetzt beim 4. Kapitel :x .
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Colours weiter . Nail/D den 2 Amateur Cup beendet.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Gears of War 2 nochmal angefangen, diesmal auf Hardcore.

15min gespielt und dann gefrustet den Controller in die Schublade zurückgetan, da mich diese Mörser im 2. Level einfach total aufgeregt haben.^^
Lûcâ$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lûcâ$ »

Hab vorhin endlich Two Worlds 2 durchgezockt ( Absolut Geil, jeden Cent wert !! ).
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja hier noch NFS:Hot Pursuit hier rumliegen habe, fange jetzt damit an :P
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Batman - Arkham Asylum - fertig!

Haupstpiel auf normal abgschlossen, inklusive sämtlicher Erfolge. Ein paar Challenges gemacht, jetzt brauch ich erstmal ne Pause. Wenn ich Lust hab ich prügle mal wieder mit der berühmtesten Faschingsfreak der Welt :twisted:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Deadly Premonition

Jetzt im 9. Kapitel. Das Spiel ist unglaublich umfangreich, sofern man 100% erreichen will 8O habe jetzt 4 std nur mit angeln, sucherei, einkaufen und nebenaufgaben rumbekommen und ein ende ist noch lange nicht in sicht, was den optionalen content angeht! Ich wette man braucht 20 std alleine für alles abseits der story.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sonic Adventure:

-Story von Sonic abgeschlossen
-Chao verbessert
-Viele Embleme in den Minispielen und von Sonic geholt.

Halo Reach:

-2&3 Mission auf Legendär alleine abgeschlossen.
-im MP zum Major aufgestiegen.^^

PvZ:
-Clownhaus Stufe 4 gekauft
-Endlosüberleben freigeschaltet.

Mal sehen ob ich die 40 Wellen schaff. Das Spiel ist definitiv seine 1200 Points wert und den MP habe ich gestern auch intensiv mit nem Kumpel gespielt.
Zuletzt geändert von Die Ente am 09.01.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

soul calibur 4 nach ewiger zeit und unendlichen versuchen "gereiztheit" geschafft. mal sehen was diese cheater ki jetzt noch so bringt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Company 2 Kunstflug Trophäe bekommen
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age

Leliana bezirzt, zu den Dalish-Elfen gegangen, dort die Werwölfe im Wald getötet und dabei die Blume für Leliana gefunden, den ersten Widergänger erledigt (den ich selbst auf Leicht noch verdammt schwer fand, weshalb ich die anderen von der Sorte ersten mal liegen gelassen habe), für den alten Baum seine Eichel von dem verrückten Einsiedler zurückgeholt (recht plump durch Gewalt), zu den Ruinen durchgeschnetzelt, in diesen durch zahlreiche Gänge geschlachtet, wobei das Inventar nun zum Überquellen gekommen ist, und jetzt im Bau der Werwölfe angelangt, wo es doch tatsächlich
Spoiler
Show
NOCH MEHR WERWÖLFE ZU BEKÄMPFEN GIBT!!!
Kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen.....reicht doch mal langsam. =/

Dennoch machts mittlerweile richtig viel Spaß.
Das erste Spiel seit langem, bei dem mir die Zeit zu schnell vorbeigeht...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

in dragon age ist es halt so das man manchmal echt zuviele kämpfe hat was mich nicht stört und dann hin und wieder auch zuviele dialoge wie später in orzammar

@ Topic

Medal of Honor bis zur 7. mission

was soll ich sagen, die kampagne ist richtig gut, hätte ich nach den schlechten tests nicht gedacht. die übertriebenen effekte haben mich so langsam schon black ops gestört. die story von black ops kann das aber wieder ausbügeln. trotzdem ist moh ein guter shooter
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Blood-Beryl hat geschrieben:Dragon Age

den ersten Widergänger erledigt (den ich selbst auf Leicht noch verdammt schwer fand, weshalb ich die anderen von der Sorte ersten mal liegen gelassen habe),
Ich hatte vorher schon ein paar :) Aber der im Wald ist echt der "schwerste" weil der mehr Mitstreiter hat als die anderen bisher. Bin bei dem auch das erste mal down gegangen ;)

@T
Far Cry
Vom Pier zum Forschungslabor. Wei oh wei, nu kommen die Trigene ins Spiel :boxen: Man kann sagen, bisher war es ein Spaziergang, jetzt noch auf die aufpassen.. :? Nun denn, habs geschafft und bin weiter Richtung Bunker. Mal schauen ob meine Nerven die Trigene länger mitmachen :D
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Dead Space: Das letzte Kapitel beendet. Das Spiel war ganz okay. Hab mir durch die Wertungen zwar ein bisschen mehr erhofft, aber vielleicht habe ich es auch 2 Jahre zu Spät gespielt. ;) :D

God of War Collection: God of War 1 angefangen und bis zu den Wüstensirenen gespielt. :) Bin positiv überrascht, habs mir halt von der Grafik viel schlimmer vorgestellt, dass ist aber gar nicht der Fall. Bis jetzt macht das Spiel viel Spaß und freue mich schon auf Teil 2. Auch wenn ich bestimmt noch einige Stunden mit Teil 1 verbringen muss/werde! Wer die ersten beide Teile noch nicht gespielt hat, klare Kaufempfehlung!