bei der Wii hat man mehr Spielspaß.
Da würde ich lieber die Wii nehmen. (Ich bin ja auch nicht
so ein Grafik-Freak.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich nicht verstehen. Ist Jehuty79 doch wirklich.4P|Alastor hat geschrieben:Verwarnung für Gammagandalf wegen durchgebrannter Sicherung^^
Lass dich nicht so leicht provozieren...
Erstaunlich, wie du so etwas beurteilen kannst, bevor die Konsole überhaupt raus ist. Und diese polemische, chauvinistische Diskussionsbasis (und das, wie ich lesen durfte, nicht nur hier)... wow. Desweiteren ist dein Getue um Rechtschreibung (vorige Seiten) lächerlich und vollkommen unqualifiziert. Du machst genau so Fehler.El Konsolero hat geschrieben:Das eine ist durchdacht und ergibt Sinn (Wiimote) und das andere ist einfach nur überflüssig und spielspassmindernd (Sixmüllis).
Ich kann lesen, und ich denke, das weißt du auch. Andernfalls tätest du mir ehrlich leid. Du hättest genannte Kollegen dort auch einfach darauf hinweisen können, so erzeugt es nämlich ein schlechtes Bild.El Konsolero hat geschrieben: Wenn du lesen könntest habe ich dies auch erwähnt allerdings hat alles seine Grenzen. Und diese haben die Kollegen überschritten. Ansonsten interessiert mich deine unqualifizierte Meinung nicht die Bohne.