Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

MW 2 Prestige 10 Level 33
Bioshock hab ich bis zu Ryan gespielt. Wenn ich fertig habe, werd ich Bioshock 2 nochmal spielen ...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

StarCraft 2
Die ersten beiden Kampagnen-Missionen auf schwer gemacht und deren Erfolge geholt.
Dann noch die dritte Mission auf normal + Bonusziel.
Auf schwer die 4 benötigten Zerg-Brutstätten für den Erfolg zu plätten, hat noch nicht geklappt :oops:

&

Dirt2
Wollte mal schauen,wie es bei mir in Full-HD + alles auf's höchste aussieht -> ich bin beeindruckt :)
Hab die ersten 3 Wettbewerber auf "lässig" gewonnen.
War damals schon viel weiter (und besser^^),aber hab vergessen mein Windows Live-profil zu speichern,bevor ich Windows neu aufgesetzt habe (und meinen Controller wollte ich auch nicht anschliessen^^) :x
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Just Cause 2 weitergespielt
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Laughin Octopus in MGS4 besiegt
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ein bisschen Lego Harry Potter weitegespielt( 3. Jahr und ca 30%) und bei Half life 2 Episode two hänge ich im Moment an der Stelle, wo so eine LichtMaschine Laserstrahlen auf mich abfeuert und ich nicht raffe , wo ich als nächstes hin muss bzw ob ich dort vorbei komme. (Nein bitte keine Tipps)
Zuletzt geändert von superboss am 31.07.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Gothic 3

lvl 21 geworden
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Vietcong angefangen

oh gott was für ein müll!

naja kundenrezensionen kann man wohl nicht mehr vertrauen. hatte gedacht es ist ein normaler shooter mit taktikelementen die man erst auf den höheren schwierigkeitsgraden braucht

stattdessen hat man ein spiel wo die gegner fallen legen die man nicht sieht und wenn man se entschärft stirbt man trotzdem. dann hat man strunzdumme ki kollegen die einfach in den feindliche nadespamm reinlaufen und wenn das passiert ist natürlich die mission gescheitert und man kann von vorne loslegen da man nicht frei speichern kann. so lob ich mir das. wer kann da bock drauf haben

edit: mal hoffen das sich teil 2 besser spielt
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Jetzt God of War 2 weitergezockt und Euryales Kopf zum Versteinern bekommen. Hab jetzt 5h und Spielzeit und muss sagen das Prinzip ist wie im 1. Teil mit ein paar Neuerungen und es gefällt!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich brauch unbedingt ne ps3 für god of war 1-3
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

die idee der exklusivtitel würde früchte tragen, wenn du dir wegen den titeln eine ps3 kaufen würdest :lol:

Battlefield 2142 - noch mal im rang aufgestiegen, ein paar headshots verteilt und einen dämlichen gunship piloten gehabt >.<
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Valkesh hat geschrieben:Vietcong angefangen

oh gott was für ein müll!

naja kundenrezensionen kann man wohl nicht mehr vertrauen. hatte gedacht es ist ein normaler shooter mit taktikelementen die man erst auf den höheren schwierigkeitsgraden braucht

stattdessen hat man ein spiel wo die gegner fallen legen die man nicht sieht und wenn man se entschärft stirbt man trotzdem. dann hat man strunzdumme ki kollegen die einfach in den feindliche nadespamm reinlaufen und wenn das passiert ist natürlich die mission gescheitert und man kann von vorne loslegen da man nicht frei speichern kann. so lob ich mir das. wer kann da bock drauf haben

edit: mal hoffen das sich teil 2 besser spielt
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal Vietcong gespielt. Ich bin sehr weit gekommen. Dann hatte ich aber Probleme. Bei einer Mission muss man einen Kameraden befreien. Es ist dunkel und man darf keine lauten Waffen nehmen. Also musste ich mit ner schallgedämpften ran. Ist klar. Was ich nicht verstehe ich folgendes. Obwohl ich im Schatten war, haben die mich irgendwie bemerkt und haben den Kameraden getötet. Total hohl. Irgendwann nach etlichen Versuchen hatte ich keine Lust mehr auf die Scheiße und habe es nie wieder angefasst.

Was ich heute gespielt habe und wie weit ich gekommen bin. Also, gespielt habe ich "Star Wars The Force Unleashed" auf der Stufe Sith Meister. Habe ein paar Machtpunkte bekommen und bin aufgestiegen. Zuletzt war ich auf einem Sternenzerstörer des Imperiums. Davor habe ich auf einem Pflanzenplaneten deren Name mir gerade nicht einfällt die Jedie Meisterin Shak Ti besiegt, auf der Stufe Sith Meister wohlbemerkt. War nicht so einfach. Habe ein paar mal gebraucht. Aber ich habe es geschafft.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Starcraft 2: die ersten 6 oder 7 Missionen gespielt.

Flatout Ultimate Carnage: ein paar Rennen gewonnen.

Overlord Raising Hell: das Zwergengebiet gemacht und muß jetzt Goldo töten.

Trine: noch ein paar Phiolen und Secrets gesammelt. Die ersten 4 Level habe ich jetzt komplett.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Vietcong 2 gezockt

xD nicht wirklich besser als teil 1 außer die grafik

hmm ich weiß nicht bin wohl zu sehr auf ww2 shooter fixiert oder ich hab mir einfach zuviel erhofft nachdem ich den großartigen film wir sind helden gesehen hatte xD

kriegsgefühl kam da eher nicht rüber
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Bei Bad Company 2 von Rang 1 auf 4
Endlich diese kack Medikits beim medic bekommen, und mehrere Waffen freigeschaltet.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Lego Harry Potter - 3. Jahr abgeschlossen und jetzt das 4. beginnen.