ich zitiere mich gerne nochmal, Julinho
ja, tue ich (unter anderem)
Sicherlich nicht als alleiniger Punkt, aber verändert das Spielverhalten schon massiv.
Ich bin guter Grafik nicht abgeneigt. Warum auch? Nur weil ich von der Wii überzeugt bin, muss ich andere Konsolen doch nicht scheiße finden. Mir macht dieses Teil einfach nur
Spaß. Und der Spielspaß mit der genialen Steuerung und guten Spielen (ja, mir macht auch Red Steel sehr viel Laune) definieren für mich auch Next Generation. Solltest du ein paar Freunde haben, empfehle ich dir mal mit denen zusammen Rayman Raving Rabbids zu zocken. Da kommt Spielspaß auf! Obwohl ich mir bei dir nicht sicher bin. Die könnten ja die gleiche Einstellung haben wie Du :wink:
Innovation beim Wii ist sicherlich nicht die Grafik. Dafür kann ich über die Wii, schnell mal in ein Forum gucken, Klassiker runterladen, den Wetterbericht sehen, die
ganze Familie unterhalten, meinen eigenen Mii in Spiele integrieren, Fotos angucken usw.
Aber sowas hier:
Also verstehst du unter Next-Gen das rumhampeln vor dem Fernseher? Und unter anderem? Meinst du damit etwa den SD-Karten Slot oder die 2 (!!) USB-Ports?
zeigt mir, das es keinen Sinn hat, mit dir über sowas zu diskutieren.
Kauf dir mal die PS3 und gut ist...