Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Portal 2 durch. Gleich nochmal auf Englisch, da klingt GLaDOS viel besser! :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mortal Kombat bis Herausforderung 233.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Prince of Persia: Sands of Time

Wieder mal angefangen und bis zum Erhalt des Dolch der Zeit gespielt.
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Vanquish [PS3]
Akt 4 - Mission 2

Dann noch mal mitnem Kollegen Motorstorm angefangen ;)
Festival 3 xD

MFG :)
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Metal Gear Solid 2
Pliskin getroffen und Fatman besiegt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Half Life²

Den Erfolg "Metzger" gemacht, 5 Gegner mit einem Schnitter eliminieren. Hab's in Nova Prospect gemacht und es war nervig und hat 12 Versuche gebraucht. Die Ant-Lions die mir dort zur Seite stehen, haben selbst den Schnitter angegriffen, den ich mir mit der Gravity Gun gegriffen hatte. Letztendlich hab ich die ersten Ant-Lions vor den 2 Räumen mit den paar Schnittern in einen Vorraum geschickt, Tür zu gemacht und bin losgerannt :^^: So konnte ich im 1. Raum schon 2 Gegner mit dem Schnitter erledigen, bis dahin war es immer nur einer und der hatte mir nach dem 2. Raum immer gefehlt :)

Dann noch den Erfolg "Katze?" gemacht, wo man den Miniteleporter in Dr. Kleiners Büro zerstören muß.

Jetzt fehlen mir noch 3:

1 Gegner mit einer Toilette erledigen (bisher noch keine gefunden)
Alle Lambda-Lager finden (6 fehlen mir noch, haben nur 0,4% aller Spieler geschafft)
Alle Sniperschützen in City 17 erledigen (wird schwierig)

Achso, eigentlich fehlen 4, aber "Kein Respekt" scheint es wohl zu geben, wenn man alle anderen geschafft hat. Zu dem steht nichts in der Beschreibung und ich kenne ihn nur aus der Vergleichsliste mit anderen Spielern.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Mortal Kombat
Story Modus fertig... 10 weitere Herausforderungen.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Company of Heroes - Etliche Runden online, mit 'nem Kumpel zusammen ein furchtbares 2 1/2 Stunden - Massaker auf der Karte "Hügel 331" veranstaltet
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Solon25 hat geschrieben:Half Life²

Den Erfolg "Metzger" gemacht, 5 Gegner mit einem Schnitter eliminieren. Hab's in Nova Prospect gemacht und es war nervig und hat 12 Versuche gebraucht. Die Ant-Lions die mir dort zur Seite stehen, haben selbst den Schnitter angegriffen, den ich mir mit der Gravity Gun gegriffen hatte. Letztendlich hab ich die ersten Ant-Lions vor den 2 Räumen mit den paar Schnittern in einen Vorraum geschickt, Tür zu gemacht und bin losgerannt :^^: So konnte ich im 1. Raum schon 2 Gegner mit dem Schnitter erledigen, bis dahin war es immer nur einer und der hatte mir nach dem 2. Raum immer gefehlt :)

Dann noch den Erfolg "Katze?" gemacht, wo man den Miniteleporter in Dr. Kleiners Büro zerstören muß.

Jetzt fehlen mir noch 3:

1 Gegner mit einer Toilette erledigen (bisher noch keine gefunden)
Alle Lambda-Lager finden (6 fehlen mir noch, haben nur 0,4% aller Spieler geschafft)
Alle Sniperschützen in City 17 erledigen (wird schwierig)

Achso, eigentlich fehlen 4, aber "Kein Respekt" scheint es wohl zu geben, wenn man alle anderen geschafft hat. Zu dem steht nichts in der Beschreibung und ich kenne ihn nur aus der Vergleichsliste mit anderen Spielern.
Für Kein Respekt musst du amanfang, den Soldat (oder was auchimmer, kenn mich bei Half Life nicht so aus) mit nem Becher abwerfen. Den Becher wirft er glaub ich vorher auf den Boden und er fordert dich auf ihn in einen Mülleimer zu werfen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Just cause 2

nach 10 std die 8% geknackt :lol:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Naruto UNS 2, endlich die 50 Gewinne online fertig und mich um die letzten Titel gekümmert.

Portal 2 im Coop, zweite Testkammer abgeschlossen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Noble 7 hat geschrieben: Für Kein Respekt musst du am anfang, den Soldat (oder was auchimmer, kenn mich bei Half Life nicht so aus) mit nem Becher abwerfen. Den Becher wirft er glaub ich vorher auf den Boden und er fordert dich auf ihn in einen Mülleimer zu werfen.
Ah besten Dank, wär ich nie drauf gekommen :) Weiss schon wo, wenn man mit dem Zug ankam, der Combine der an der 2. Kontrolle steht.

Hab noch die Abschnitte "Antibürger Eins" und bissl "Follow Freeman" gespielt. Alles abgesucht, aber kein neues Lambda Lager gefunden, hatte ich alle schon. Auch eine Toilette gab es noch nicht. Nun ja, muss eh dort weiter machen wegen der Sniper in City 17.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Supermopp90 hat geschrieben:Just cause 2

nach 10 std die 8% geknackt :lol:
na da hgw :D
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Mortal Kombat

Heute hab ich die letzte Herausforderung gepackt, ohne eine freizukaufen :)

Dazu noch die Krypta 100%.
Da ich die Story auch bei 100%, heisst es jetzt Trophäenjagd :D
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Hab heute Prototype gespielt und alle Challenges auf Platin abgeschlossen!
60G :banane: Manche von den Challenges sind soo einfach, es gibt aber auch welche, die einem schir unmöglich vorkommen...wie oft ich mich heute aufgeregt habe möcht ich gar nicht
wissen :fupc: 750 Gamerscore insgesamt bei Prototype! Die 1000 packe ich auch noch!