ps3 oder xbox 360 besser für online spielen geeignet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ps3 oder xbox 360 besser für online spielen geeignet?
ich habe jetzt schon ein paar monate eine ps3. wie kann es sein das spiele wie call of duty oder race driver grid online super laufen aber viele andere spiele grottig!!! ich überlege mir ne xbox 360 zu kaufen . meint ihr die xbox läuft online flüssiger als die ps3?
danke für antwort
danke für antwort
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich läuft die 360 Online flüssiger denn durch bezahlservice, wird ein Netzwerk zur verfügung gestellt, die alle 360 Konsolen zu einer Mega CPU vereinen und somit Lagfreies spielen ermöglichen was weder beim PC noch bei der PS3 möglich ist
Lags gibt es überall, kommt auf deine Internetverbindung bzw die Gameserver an

Lags gibt es überall, kommt auf deine Internetverbindung bzw die Gameserver an

-
- Persönliche Nachricht:
In deinem fall, verkauf die PS3 und kauf dir lieber nen Gameboy 
Habs dir oben geschildert worans liegt aber nochmal mit Super erklärung die man halt nur versteht wenn man sich die richtigen Konsolen kauft
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Habs dir oben geschildert worans liegt aber nochmal mit Super erklärung die man halt nur versteht wenn man sich die richtigen Konsolen kauft

http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Kerl das war doch nur ein Gag haste das nich gerafftvolli-007 hat geschrieben:ja aber bei der ps3 wird doch genauso ein netzwerk zur verfügung gestellt wie bei der xbox

Wenn du Online spielst, egal ob PC, PS3 oder X-Box, dann spielst du mit mehreren Leuten auf einem bereitgestellten Server. Ist dieser Server am Arsch der Welt oder überlastet, läuft das Game automatisch kacke. Da ist es vollkommen egal welches Game das ist oder auf welchem Gerät du spielst

Nur sind die Server bei MS Lag"freier" da MS sich ja um die Server kümmert (Daher auch kostenpflichtig) trotzdem wirste davcon nicht verschont bleiben.
- Checkit*
- Persönliche Nachricht:
XBL vs. PSN (bitte um close)
Hallo liebe Community,
ich möchte mal gerne wissen was an XBox Live besser sein soll als am PlaySation Network. Ich verstehe nicht warum immer alle behaupten XBox Live wäre besser als PlayStation Network.
Rein aus Interesse stelle ich diese Frage und nicht um gefundenes Fressen für Fanboys zu werden
.
Freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Checkit*.
ich möchte mal gerne wissen was an XBox Live besser sein soll als am PlaySation Network. Ich verstehe nicht warum immer alle behaupten XBox Live wäre besser als PlayStation Network.
Rein aus Interesse stelle ich diese Frage und nicht um gefundenes Fressen für Fanboys zu werden

Freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Checkit*.
Zuletzt geändert von Checkit* am 31.07.2008 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dasa fängt schon bei den Spieledemos an... Playsi irgendwas zwischen 20 und 30 X-Box 144
Server zum zocken werden von MS bereit gestellt und haben weniger Lags als wenn man auf der PS3 zockt da dort die einzelnen Hersteller die Server Hosten
und man trifft auf XBL mehr Mitspieler.
Die üblichen Vorteile...wie immer..in zig X-Box vs PS3 Themen und gleich gehts mit den Close Votes los
Server zum zocken werden von MS bereit gestellt und haben weniger Lags als wenn man auf der PS3 zockt da dort die einzelnen Hersteller die Server Hosten
und man trifft auf XBL mehr Mitspieler.
Die üblichen Vorteile...wie immer..in zig X-Box vs PS3 Themen und gleich gehts mit den Close Votes los

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch net... die Dummheit des Menschen ist halt unantastbar ^^Hell69 hat geschrieben:Hatten wir das nicht schon gestern Rache?![]()
Ich werde mal suchen ob ich den Thread finde...
Seid Release der PS3 kommen täglich so Themen und jeden Tag aufs neue taucht ein neuer auf

Immer selber Inhalt...immer selber Ausgang und der Verfasser raffts einfach nicht

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ja, und beide waren für die Füße...
Eigentlich kann das nur jemand beurteilen, der mit beiden Konsolen im Netz spielt.
Die meisten, die beide Konsolen haben, spielen aber nur mit einer im Netz, meist mit der Xbox.
Warum? Weil sie entweder die Xbox früher hatten, oder die PS3 ganz am Anfang gekauft haben, als PSN wirklich viel schlechter als XBL war. Oder den Controller besser fanden, oder weil sie eben XBL besser finden, oder oder.
Die meisten die beide Konsolen hatten und die PS3 vorgezogen haben, haben (nach meiner Beobachtung) die Xbox verkauft und sind mit dem PSN nicht unglücklich.
Also kann dir eigentlich niemand wirklich eine objektive Auskunft geben. Warum z.B. die MS Server lagfreier sein sollen als die Server der Spielehersteller weiss ich nicht. Auf dem PC gibt es jedenfalls genügend Spielehersteller, die lagfreie/arme Server zur Verfügung stellen und auf der PS3 hatte ich schon länger keine Probleme mehr mit Lag.
Alle Demos für Multiplattform Spiele kamen AFAIK auch in den PS Store, also ist der Demo-Anzahl Vergleich IMHO auch recht sinnlos.
Steve