Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kickstarter von Xenonauts 2 ist ziemlich erfolgreich angelaufen. Bereits nach wenigen Tagen ist das Doppelte des Mindestziels (50.000 Pfund) zusammengekommen. Auch drei Zusatzziele sind erreicht worden, deren Reihenfolge/Priorität von den Unterstützern festgelegt wurde. Demnach wird der "strategische, planetarische Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM mit modularen Waffen und Rüst...

Hier geht es zur News Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich hoffe, die Entwickler bekommen noch die 200.000 zusammen. Modsupport für Xenonauts wäre pures Gold.
jpnayzn
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2016 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Beitrag von jpnayzn »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 25.06.2018 13:31 Ich hoffe, die Entwickler bekommen noch die 200.000 zusammen. Modsupport für Xenonauts wäre pures Gold.
TRUE
Antworten