Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149288
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.06.2018 17:38

Der Kickstarter von Xenonauts 2 ist ziemlich erfolgreich angelaufen. Bereits nach wenigen Tagen ist das Doppelte des Mindestziels (50.000 Pfund) zusammengekommen. Auch drei Zusatzziele sind erreicht worden, deren Reihenfolge/Priorität von den Unterstützern festgelegt wurde. Demnach wird der "strategische, planetarische Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM mit modularen Waffen und Rüst...

Hier geht es zur News Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Heinz-Fiction
Beiträge: 475
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Beitrag von Heinz-Fiction » 25.06.2018 13:31

Ich hoffe, die Entwickler bekommen noch die 200.000 zusammen. Modsupport für Xenonauts wäre pures Gold.

jpnayzn
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2016 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xenonauts 2: Erfolgreicher Kickstarter; drei Zusatzziele schon erreicht

Beitrag von jpnayzn » 18.07.2018 11:00

Heinz-Fiction hat geschrieben:
25.06.2018 13:31
Ich hoffe, die Entwickler bekommen noch die 200.000 zusammen. Modsupport für Xenonauts wäre pures Gold.
TRUE

Antworten